» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » Meinungsfrage: Eure Motivation  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
MrsGuest
>> private Mail schreiben

26.06.2011 21:03:58
Meinungsfrage: Eure Motivation

Guten Abend,
Hier spricht ein nettes Mädchen und bittet um Antworten für ihre Facharbeit über Street Art.
Ich würde gerne wissen, was ist eure Motivation eure Werke an die Wände/Straßen/ect zu sprühen? Politisch, weil es Spaß macht, weil ihr eure Meinung sagen wollt, weil es cool ist/euch einen Kick gibt? Oder künstlerische Ader rauslassen?

Ist es euch egal das es an den meisten Stellen illegal ist? Findet ihr das ihr kriminell seid?

Würde gerne ein paar Meinungen von wirklichen Akteuren der Szene haben, da ich leider keine Kontkate dazu habe und als Außenstehende ist es schwierig dort Fuß zu fassen, ohne das irgendjemand denkt ich käme von der Polizei.

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir ein paar darauf antworten würden

Mit freundlichen Grüßen

Die MrsGuest

JimZoNe

26.06.2011 22:30:34
Re: Meinungsfrage: Eure Motivation

Sry, biste extrem fehl am platz xD auf die ganzen Fonsis hier kannste dich net verlassn (mich eingeschlossen)

PeaCe OuT

kierbis

26.06.2011 23:41:24

hm...keine ahnung. also ich mach das, weil...öhm. joaa....das ist dann soo hm, weiß nicht,...also..ich kann nichts besser als das, sagen wirs ma so. außerdem kann ich dann sagen, dass ich gegen irgendwas bin. genau. und weil ich alles hasse und deswegen alles kaputt machen will, mal ich graffiti...und weils mir spaß macht wenn andere sich ärgern, weil ich mich auch über andere ärgere, weißte das is dann gerechtigkeit in meinen augen und so, weißte ne augenzwiker, darüberhinaus will ich besser werden und irgendwann richtig gut sein, und dann bin ich stolz weil das ist geil und ich steh drauf und ich bin so voll kriminell und schlag auch alle zusammen und alle hassen mich weil ich so überhaupt nicht in die gut-bürgerliche gesellschaft reinpasse und hab ich schon gesagt, dass ich alles hasse? yo, weiß nicht. zur schule geh ich auch nicht, hab gestern geschwänzt...das war ja samstag...oh. naja.
jetzt frag ich dich ma was. seit wann bist du verheiratet?

.A2R.

27.06.2011 22:17:28

nja bei mir ist dass so..emm.. wie bei atze kirbis eigentlich auch, bei uns in der SBC crew machen dass alle aus einer ähnlichen überzeugung.. kenne sehr viele sprayer, und könnte mir nicht vorstellen, dass die das aus einem anderen grund machen...
ps. sachma kierbis hast du lust morgen zu schwänzen mit mir dann machen wir irgendwas voll mit chrom..!!!!

el.diablo

27.06.2011 22:22:32

haha, a2r, sag mal, wannde im schwulen sozialen netzwerk on bist, der kürbis muss auch mit ins boot, dolly auch denk ich....internetcrew un so....aber euer humor is hammer!

"ich brauch keine richtigen freunde, ich hab doch graffitiart.de" zwinker!!!!!!

kierbis

27.06.2011 22:50:29

ey AzwoR, ich schwänze eigentlich jeden tag, weißte dann kommen dann so meine cru-membaz von der andern schule und so und wir gehn malen oder zum bahnhof leutes klatschen, chrom ist schon ne harte sache könnten wa ja ma machen. am besten bei uns aufn schulhof dann haben die lehrer was zu gucken. meine kunstlehrerin steht übrigens auf graffiti.

MrsGuest

28.06.2011 15:31:34

Eh ja, Facharbeit schreibt man in der Schule....wenn ich schon verheiratet wäre, wow, dann wäre mein leben ja jetzt schon im Arsch.
Aber das gibt schon ein tolles Bild von euch, wenn ihr auf eine freundliche Frage hin so beschissen antworten auf gut deutsch gesagt!
Ich möchte ansich ein gutes Bild der Szene bieten, was nicht komplett assi ist, aber kay, hier brauch ich also nicht drauf zu hoffen.

Turner

28.06.2011 15:51:29

meine motivation ist es zu leben , graffiti ist pures lebn hip hop ist lebn , ich lebe für graffiti und hip hop , peace out mann

kierbis

28.06.2011 16:36:04

ich hab auch facharbeit geschrieben, aber mein thema war viel geiler als deins! wen interessierts warum wir das machen? fakt ist, dass wirs machen, verstehen wirds keiner, der nicht auch mal gemullert hat.........nicht ma meine elterns verstehen mich?! óÒ... warum heißt du denn MRS bla?

.eyas

28.06.2011 17:54:20

mr gäst
hier ein ernsthafter beitrag. kp ob du damit was anfangen kannst:
beim malen ist mein filter intakt!

soko_graffiti

28.06.2011 18:21:15

ey, graffiti is my whole life, ya. ich bin dafür geboren ey. der geruch von die farbe. dann mit main homies unterwegs und so. DAS IST WAHRES LEBEN. total geiles lebensgefühl so.
guck dir mal WHOLETRAIN den film an, ey. da siehste wie sehr das mein leben ist. ich werde führ graffit sterben. ohne graffiti kann ich nicht mehr leben. das ist wie ne droge für mich. den ganzen tag denkt mir an nix anteres. selbst im matheunterricht mal ich immer, krass. bin dann immer der coolste bei mir in der klasse, aber das ist halt nicht der grund. ich lebe halt für tie kuntst. RKL MEINE CREW - FÜR DICH STERBE ICH

naja, zumindestens bis ich 16 bin und meine erste freundin hab. dann geh ich doch lieber zum batminton... ABER BIS DAHIN ROCK ICH ERSTMAL. yüar

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.