» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » plakatierung mit kleister auf farbe?  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
DaTim
>> private Mail schreiben

27.04.2011 00:53:20
plakatierung mit kleister auf farbe?

Hi leute, ich hab mal eine frage:

Ich habe vor ein paar characters (auf papier) auf einem bereits gesprayten hintergrund (beton) zu kleben. dazu wollte ich tapetenkleister verwenden.

Ich frage mich ob das halten wird, da der untergrund durch den sprühlack sicher nichtmehr gut saugt, da ist schon dick farbe drauf und die poren sind dicht.

wird es halten und wenn nicht was habe ich für alternativen? taugt sprühkleber da was?

hilfeee :)

mfg Tim

.eyas

27.04.2011 04:40:12
Re: plakatierung mit kleister auf farbe?

probiers ma aus tim. mit kleister müsste es gehen alter. tapeten werden ja auch an grundierte wände geklatscht. hauptsache die öberfläche ist trocken und sauber, also kein fett, staub usw. wenn doch dann mit alkohol (z.b. glasreiniger) vorbehandeln.
aber ey die frage is nur wie lange es dauert bis deine plakate blass werden, da sie im außenbereich, je nach dem wo du sie ranklatschen willst, uv-strahlen und feuchtigkeit ausgesetzt sind. wenn sie ne längere zeit überleben sollen, musst du dir gedanken über die oberfläche der plakate machen. du brauchst was zum versiegeln alter.
viel spaß beim herum experimentieren.
kannst uns ja auf dem laufenden halten.

mit fettem gruß
.eyas

MrBean

28.04.2011 15:54:44

probiers mal mit weißem bastelkleber, der soll wunder wirken. bei art attack wurd der ständig benutzt, sah immer fett aus!

ShizZo

29.04.2011 15:28:37

hia aler ich geb dia gutes rezept für kleber : erstmal zu tapetenkleister dann gehst du apotheke und hoolst phospho-aldehyd,1,3 moniomglycerat ungefähr halb so viel wie kleista dann noch sekunde kleber dazu un ordentlich reinjizzen un blut von deinem feind rein dann aufkochen und ist ertig beste kleba ever alder

schön gruß

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.