» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » Hamburg Überseering/Mexicoring  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
fotoorgan
>> private Mail schreiben

26.03.2011 17:24:55
Hamburg Überseering/Mexicoring

Hallo Leute,
ich habe mir mal den Überseering/Mexicoring in Hamburg angeschaut und bin der Meinung das der so ein bissel kahl und grau ausschaut. Vielleicht gibts ja doch ein paar Leute die den Bunter gestalten können?

!!!ACHTUNG!!!
Dort gibt es ein paar wenige stellen die mit Kameras versehen sind die aber meist nur ihr Hauptaugenmerk direkt auf die Firmenwand oder Autozufahrten gerichtet sind denoch wird ich euch bitten euch genauer umzuschauen und am Tag mal einen Spaziergang oder Radtour dorthin zu machen was ich noch weiß ist das dort Anwohner vorhanden sind wobei man diese im Dunkel leichter ausmachen kann.
Bis später

pumbaa

26.03.2011 17:35:32
Re: Hamburg Überseering/Mexicoring

hahahahaha

Turner

26.03.2011 18:15:43

XD das is jawohl jetz nich dein ernst ,
muahahaha wird immer krasser hier , geil XD
ey ich hab mir letztens so die züge am bahnhof angekuckt und die sahen alle so langweilig rot aus vielleicht sollte man die auch mitn paar leuten verschönern ich glaub auf den gleisen sind auch kameras und da laufn immer leute rum aber man kann ja ma ne radtour da hin machen und sich das angucken
muahahaha ...XD - geil

Turner

26.03.2011 18:20:31

ps . kommst du vom bretter college ???

.eyas

26.03.2011 19:02:47

jaoh fotorgan danke für den hinweis
ich werde mich darum kümmern. Wahrscheinlich in der nacht von sonntag auf montag. So gegen 3 uhr. gibt es dort parkmöglichkeiten? als ich eben mit dem rad das areal ausgecheckt habe, habe ich keinen parkplatz in der nähe gesehen. also es sollte keiner an der straßenseite sein. will nämlich meine leiter, farbeimer und so weiter unbemerkt ausladen können.

.eyas

26.03.2011 19:26:15

achja fast vergessen. ich hab noch platz für 4 weitere schprüher im auto, falls jemand mitkommen will. aber eure leiter müsst ihr zu hause lassen.

pumbaa

26.03.2011 19:56:59

hey, ich würd gern mitkommen. komme aber aus nrw, kannste mich dann vorher abholen? hab aber leider keinen kontakt zu andern sprayern, könnte stattdessen aber meine freundin mitnehmen, die würde gerne mal zugucken, weil die immer so begeistert von meinen bunten skizzen ist. vllt springt ja auch n blowjob für dich bei raus.

.eyas

26.03.2011 22:13:35

kein problem pumbaa. ich wohne in velbert in der nähe vom skatepark, weißte doch. jo nur das ding an der sache ist, dass der vadda meiner freundin mitkommt, weil meiner freundin vorhin beim
spieleabend mit ihrer fam rausgerutscht ist, dass ich nach hamburg fahre und der will sich jetzt st. pauli geben. aber das ist nicht so schlimm weil er nach seiner fikktour hacke dicht zum schmiere stehen vorbei kommen will.
wie sieht denn deine freundin aus? das muss ich wegen dem blowjob wissen. kannst du mal ein pic von ihr posten?
1 sitzplatz wäre noch frei. wenn sich keiner mehr meldet kannst du bei bedarf eventuell doch noch eine leiter mitnehmen pumbaa. oder du organisierst dir eine irgendwo in hamburg auf ner
baustelle.
@fotoorgan, kannst du dann so voll die krassen fotoaufnahmen von uns machen
während wir sprayen?

Antonio

28.03.2011 17:11:15

eyas aktion schon durchgezogen?
falls nicht, kannst du mich dann auch noch irgendwo aufgabeln diggah?

kierbis

28.03.2011 20:45:07

klingt nach ner chilligen aktion von der niemand etwas weiß...

pumbaa

28.03.2011 20:53:25

überkrasse action gewesen. haben unterwegs noch n 20-mann-mob aufgegabelt, dann gings ab. erst bomben, dann fight mit den bullen, dann gangbang mit meiner ollen. aber mehr will ich nicht sagen. wir schweigen lieber und lassen taten sprechen.
wann starten wir das nächste ding, eyas`?

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.