|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
>> private Mail schreiben
01.03.2011 15:51:07
|
 |
 |
Re: will ne meinung...
xD..... endlich ma wieder was zum lachen.. ich und meine crew (26 man)... hättest du was drauf und währst du kein depp oder was weiss ich was... würdest du solche komments garnicht schreiben... bin ich ja ma gespannt was du hier noch ans licht bringst...
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
01.03.2011 15:52:59
|
 |
 |
.. Achja zum Bild... Hand ist hart verzockt... gesicht siehtn bisschen gezupft und geschminkt aus... hintergrund... versteh ich nich ganz warum du da sowas gewählt hast.. aber finds nich schlecht wie du die falten vom shirt dagestellt has...
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
01.03.2011 16:46:18
|
 |
 |
geht doch klar das cover
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
01.03.2011 21:32:17
|
 |
 |
@ Thierry2Adam was willst du verfiikkktes stück huenscheizze alder , du hast kru mit 26 mann ja??? ich hab schonn all eur mütter gefikkt deine besonders tief in arsssch alder , bis ihr darm geplatzt ist alder widerliche huuure , da hap ich deine stück huenmutter erstmal umgeklatscht di hässliche nutttte alder haha vor so nuddensohnbastardschwuchtel wi dia hab ich kein respect ich fikke dich du nuddensohn pass auf!!!! dich un daine schwule niggggaschwanzlutschende kru wird scho sehen alder komm ran behinderte huen missit alder
|
 |
 |
 |
 |
 |
The-ST!G
03.03.2012 19:21:06
|
 |
 |
Mal sowas ins book und lass das cover schwarz...
|
 |
 |
 |
 |
 |
kunter
03.05.2012 20:34:09
|
 |
 |
0
Yo AN ALLE FEDDISCHEN! Wer geht mit mir malen? Darmstadt friedhofsmauer! Greetz Kunter
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |