|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Azzzrael
>> private Mail schreiben
01.11.2010 19:01:53
|
 |
 |
Stencils per Lasergravur
Hallo!
Ihr wollt mit Stencils Eure ersten Gehversuche in Sachen Streetart machen... wisst aber nicht wie? Ich arbeite in einem Copyshop und kann per Lasergravur verschiedene Materialien (Modellbauholz, Pappe, Gummi...) schneiden und so perfekte Stencilvorlage für Euch erstellen!
Selbstverständlich haben wir auch Grossformaztdrucker, Grosskopierer und Folienplotter am Start... also meldet Euch einfach per PN bei mir - vielleicht kann ich Euch weiterhelfen?
Gruss, Azzzrael!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
02.11.2010 11:57:27
|
 |
 |
Re: Stencils per Lasergravur
Achwas das ja supi...! Läuft die argentur so schlecht das du hier werbung machen musst?
|
 |
 |
 |
 |
 |
Azzzrael
09.11.2010 13:52:46
|
 |
 |
ne, wir können eigentlich nicht klagen... doch da ich mich selbst privat mit stencils etc beschäftige, dachte ich, dass es auch für andere interessant sein könnte sich arbeit zu sparen bzw direkt vom pc aus arbeiten zu können... zumal so eine lasergeschnitt vorlage auch Sachen zulässt, die sonst nur sehr aufwändig zu realisieren wären
nix für ungut, aber du musst es ja nicht in anspruch nehmen
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
09.11.2010 14:57:04
|
 |
 |
und wo ist dann der spass ??? es soll selbstgemacht sein ....
einen xxxxxxx drucker kann sich jeder holen ... vllt nicht in der größe ... aber das ist lächerlich ....
und dann am besten noch sagen ..."jo hab ich selbst gemacht" "hab auf drucken gedrückt und schwupps"
und geld für stencils .... das ich nicht lache ...
geh dahin wo du her gekommen bist.... du WRUST!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
09.11.2010 22:26:32
|
 |
 |
aiiight...
du WURST
|
 |
 |
 |
 |
 |
Azzzrael
11.11.2010 20:06:30
|
 |
 |
soso...
Also erstmal müssen Motive auch selbst erdacht und gezeichnet werden... ob am PC oder per Hand macht für mich im Prinzip keinen grossen Unterschied an Kreativität aus - ausser dass man digital wesentlich mehr damit anfangen kann.
Dann scheint ihr mir ja die Supermänner in Sachen streetart, sticker und stencils zu sein.... und wollt mir erzählen, dass in der Szene keine (Gross)kopierer, Plotter, etc verwendet werden... geht nach Hause ihr Spinner!
Wenn ihr Vollprofis es noch nicht getan habt, schaut auch doch mal Banksy´s neuen Film an, dort verwenden auch einige Leute Gedrucktes zumindest als Rohmaterial / Grundlage für grosse Stencils. Link zum 5min Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=a0b90YppquE Film läuft seit ein paar Wochen in ausgesuchten Kinos... nicht in den Multiplex-Spacken-Kinos in die ihr vielleicht sonst geht (wenn überhaupt?)
Niemand hat etwas von "ausdrucken und fertig" gesagt... und das Thema Geld habt auch Ihr ins Spiel gebracht - vielleicht seid Ihr einfach nur zu verbohrt?!
Wo bleibt da der Spass? Ich finde es jedenfalls sehr angenehm, dass meine mehrfarbigen und teilweise recht aufwändigen Stencils aus Holz wesentlich stabiler sind, sich nicht wellen und insgesamt viel länger halten als die Dinger aus Pappe oder Folie... denn ich bin lieber auf der Strasse als in der Werkstatt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
ach ja... wenn ich die Wurst bin, dann seid Ihr das passende DummBrot dazu!
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfstar
12.11.2010 16:24:32
|
 |
 |
guck dir die pfosten hier im forum doch mal genau an- kleine kinder, die irgendwie irgendwas nachplappern, das sie irgendwo aufgeschnappt haben und sich dabei wunder wie real fühlen. a2r sollte sich lieber a2m tennen ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
12.11.2010 17:55:24
|
 |
 |
nene du ....
|
 |
 |
 |
 |
 |
taCCat
27.11.2010 23:13:08
|
 |
 |
Hey das ist pervekt =D
Ich such sowieso nach Groß-Plot ^^
ich melde mich mal bei dir =3
|
 |
 |
 |
 |
 |
weedster
28.11.2010 00:04:43
|
 |
 |
btw du machst auch stickers?
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoEsBueno
04.01.2011 00:42:10
|
 |
 |
Ich mag das Forum jetzt schon....nur Geflame was das Zeug hält, egal wer was worüber sagt - es kommt nur Shice von euch Deppen zurück ...
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |