|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Wigger
>> private Mail schreiben
03.05.2010 22:49:28
|
 |
 |
Hab da mal ne Frage
Hallo bin neu hier im forum und wollte die tage nen bild an die gartenwand meiner Freundin bringen... Hab mal ne skizze gemacht und wollt erstens fragen wie ihr es findet und zweitens ob es was gibt worauf ich besonders achten muss ?
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
Wigger
04.05.2010 21:53:09
|
 |
 |
Re: Hab da mal ne Frage
Is das bild so schlecht, oder warum antwortet mir keiner ?
|
 |
 |
 |
 |
 |
uwannatry
04.05.2010 23:02:43
|
 |
 |
üben üben üben
|
 |
 |
 |
 |
 |
Napalm
04.05.2010 23:13:31
|
 |
 |
1 üb erstma mal so 1-2 ahre und dnan kannste die wand evrschönern , aber wenn sie es toll findet was du amchst, wieso nicht? is halt schade um die wand :D üb einfahc mehr un d lass die farben weg estmal , nur die grobe skizze
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wigger
04.05.2010 23:34:51
|
 |
 |
naja danke erstmal soweit...
ihr sagt immer alle üben üben üben... aber ganz erlich wo willste das sprayen üben ?
Bleibt einem ja nur sowas weil wenn man an legale stellen geht und dort sprüht heißt es ja wieder man macht die schönen pieces kaputt...
aber zurück zum bild.. was kann man denn da verbessern / ändern wäre echt nett. Danke
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tu.M.Ay
05.05.2010 00:33:50
|
 |
 |
aaaalso bin zwar auch nicht der erfahrenste aber ich kann mal ein paar sachen klarstellen.. wenn du die wand so machen möchtest ok, wenn du sie richtig geil machen willst must du noch 1-2 jahre warten, denn deinen style findest du nicht in so schneller zeit... wenn du üben möchtest dann versuche einfach mal mit ganz simpler arial schrift buchstaben zu zeichnen, dann verschöneere sie immer mehr, aber nicht zuviel kleine schnörkel, fang einfach simpel an... du hast die wahl schön in 2 jahren oder xxxxxxxe aber jetzt
|
 |
 |
 |
 |
 |
_uSEr_
05.05.2010 00:43:17
|
 |
 |
0 ein wares Wort.
mal es einfach jetz. Und wenn du dich verbessert kannst du ja immer wieder einfach übermaln.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ikone38
05.05.2010 08:00:13
|
 |
 |
"Bleibt einem ja nur sowas weil wenn man an legale stellen geht und dort sprüht heißt es ja wieder man macht die schönen pieces kaputt..."
Es gibt doch immer Flächen mit irgendwelchen Wänden auf denen nix gutes ist. Alternativ dazu kannst du dir Leinwände oder Bretter holen und im keller üben o.ä..
|
 |
 |
 |
 |
 |
FuDD.
30.05.2010 16:59:46
|
 |
 |
such dir ne Wall wo nur selten Jemand läuft, zB ältere brücken die eher abseits von allem sind, sind meistens frei... strecken für Güterzüge undso da macht sich auch niemand die mühe ausser ebend zum üben und du hättest deine Ruhe
oder ebend im Keller natürlich schlecht in nem mehr Familienhaus und wie gesagt am Anfang ebend erstmal auf Papier üben und dan an der umsetzung üben
Mfg FuDD
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bytsmalen
18.07.2010 15:44:03
|
 |
 |
ja geht ne .. also üb einfach so viel es geht und finde deinen eigenen style und mach keinen nach ..
|
 |
 |
 |
 |
 |
smogdog
09.09.2010 11:18:59
|
 |
 |
1 ich finds zu leer bring doch noch n paar elemente rein und lass die komischen palmen weg
die letters passen einigermassen
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | next > | |
 |
 |
 |
 |