» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » dosen bewerten  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
antiBulle!!!
>> private Mail schreiben

31.01.2010 15:14:44
dosen bewerten

hi leute taugen dise dosen was??
0

Graffiti Art: dosen bewerten
ream.

01.02.2010 11:38:22
Re: dosen bewerten

wenn du dich noch im jahr 1993 befindest sollten diese dosen echt gut sein

ikone38

01.02.2010 12:10:46

Auto K Lackspray geht...da gibt's aber auch schon modernere Ausführungen (die racing Linie in schwarz-silbernen Dosen, die sind gut). Wie es bei der abgebildeten ist weiß ich nicht, ich denke mal ähnlich.

Belton Neon würde ich lassen. Die taugen nur zum Markieren von Straßen. Ich habe noch nie ein Bild mit Neonfarben gesehen, bei dem das wirklich gut aussah. Sollte es doch eins geben lasse ich mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.^^

Belton Hit Color sind absolut tauglich, die kannst du nehmen. Sind schon am ehesten von allen Baumarktdosen mit der Belton Molotow vergleichbar.

Wenn du nicht gerade Top-Angebote für die Dinger hast, würde ich aber eher zu richtigen Graffitidosen wie 94er, Nitro 2G, Sabotaz, Molotow, Montana Black etc. raten. Wieso überteuerte baumarktdosen kaufen, wenn man mit billigeren und angemessenen Kannen bessere Ergebnisse erzielt?

Wenn du jetzt natürlich einen Baumarkt in der Nähe hast, der Hit Color für 2,50 verschleudert, deck dich ruhig ein. Die sind echt okay.

erokoner

01.02.2010 15:08:59

die kannen kannste bestimmt irgendwo racken und wenn dem so ist, dann kann ich dir sagen, dass da das peis-leistungs-verhältnis besser als bei molotow oder montana ist ;)

m.dew.smama

02.02.2010 01:56:20

die Auto K sind der hit unter den neon lacks. kannste nächste woche gucken bei bauer sucht mauer!

Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.