» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » Oberhausen-Writer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
SFC-Ob
>> private Mail schreiben

05.05.2009 18:52:20
Re: Oberhausen-Writer

bla,bla,bla ihr seit nicht anonym bla,bla, bla,bla ich mach euch kaputt, bla,bla,bla 13 jährige bla,bla,bla toys, bla,bla,bla ich stech dich ab du bist nich anonym, blaaaaa blaaaa blaaaa

gehts noch?

GraffitiWirdSchwul

05.05.2009 19:13:27

0
Ma ey checkse nich wen ich meine? erstens reg ich mich nicht auf das die bilder kritisiert werden. so lange malen wa auch noch nich, 2tens reg ich mich einfach über so leute wie freak46 auf die durche gegend rennen und fremderleuts sachen fotografieren. die dreistigkeit die einfach so ins netz zu stellen is einfach krass. so und hiermit will ich das thema auch beenden, is mir zu bunt(haha). für die leute dies immer noch nich verstanden haben. Bessermachen, und nicht im internet lästern, dann kann man reden!

Urban_Sludge

05.05.2009 23:44:03

Regt euch doch nicht darüber auf, dass eure Bilder fotografiert werden..
Schliesslich verändert ihr ja den öffentlichen Raum mit den Bilder, also muss man auch damit rechnen, das sowas gemacht wird... Wo kämen wir denn dahin, wenn das keiner mehr Fotos draussen amchen würde, da wären ein paar fotografen sehr Bald arbeitslos und der Pressefreiheit wiederspricht das auch ;)
Es ist zwar euer Kunstwerk, aber bewusst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und rein rechtlich besitz der Person, der die Wand gehört^^

Des weiteren geht es hier nicht darum sich zu drohen, sich über Hobby-Knipser auszulassen oder um RSG aus Dortmund, sondern darum was in Oberhausen so abgeht, wie der Topic-Name schon sagt. Also:
back2topic, plz!!!

Freak-46

06.05.2009 14:25:13

1
Da haste recht ^^

toystoystoys

06.05.2009 14:55:05

yooo da hasse recht also mir is au latten welche fotos hier landen solange et welche sind die oberhausen representieren. aber watt halt nervig is is datt toy hier über bilder herziehn die sie selbst nich bessermachen können.und mit toys mein ich nich anfänger sondern die anfänger die einfach kein plan haben aber maul aufreissen.
so datt wart für mich is alles gesagt watt gesagt werden musste ich meld mich hier wieder ab hauter jungs un crosst nix in oberhausen

OneUp

06.05.2009 15:58:52

RDS ist ne typische kinder crew die fame will und mit chrom und schlechtem style versucht fame zu bekommen..
es gibt viele sprayer in OB die es drauf haben aber von denen man zum teil lange nichts gesehn hat zB mons cems jones mosk macht asi und jois.
famer sind fürn arsch allein wenn ich auf der straße oni oder snow oder sond xxxxxx seh kommt mir das kotzen, dann denk ich immer an den behindertsten sprayer von allen: Splat, der hat jeden gecrosst und konnte nichts

Ghost123.TSA

06.05.2009 15:59:20

gibt es keine anderen writer oder crews außer rds oder wie auch immer die heißen?
ich bin nicht aus oberhausen und mir gefällt bis jetz kein bild

skamer

06.05.2009 16:26:36

wollt nur ma hallo sagen!
also: Hallo!

bin schon wieder weg.tschühüss!

ulfulfulf

06.05.2009 20:09:28

ja mir is dat auch egal, wenn die bilder hier landen, sind wie schon richtig gesagt wurde halt absichtlich im öffentlichen raum ..

aber mich regen toys auch auf, die labern und lästern, sich für die groessten halten usw..
wie graffitiwirdschwul schon gesagt halt

ich meld mich wieder, wennet hier ma wat wichtiges oder interessantes zu bereden gibt..

bis dann

OneUp

11.05.2009 21:03:27

@graffitiwirdschwul
was is daran so schlimm andere graffitis ins netz zu stellen?
geh mal auf youtube berlin bombing von one up die bedanken sich wenn andere ihre whole trains ins netz stellen weil die nach ner woche wieder gecrosst oder weggemacht werden
außerdem wenn man an illegale wände geht kann man keinem verbieten die zu fotografieren, so bekommt man auch fame
achja n kollege von mir macht ne montage von graffitis in OB, wenn einer noch gute hat immer her damit ;)

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.