» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » Oberhausen-Writer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Freak-46
>> private Mail schreiben

04.05.2009 22:57:37
Re: Oberhausen-Writer

1
Hahahaha ....
wie kindisch !
macht sich der RUHRER mehrere Nicks damit wir denken der hat Freunde !

gugt euch mal die Profile an !
un alle nur ein Eintraag RUHRER das is echt aller letzter spassti wahnsinn ...

hat der keine Freunde xD
hahahahahahahahahahahaha.......

SCHLECHT ....

toystoystoys

04.05.2009 23:19:38

0
nein man datt sind nich neue vom ruhrer du spasst aber ey jung ich hab do dein sketch gesehn du bis ganz ohne xxxxxxx der letzte der hier irgendwatt zu sagen hat du bis wascheinlich au eins von diesen 13 jähri8gen kindern die am druckluft alta kannen aufsammeln um no 1-2 bilder zu crossen ne? naja is au latten alta über kinder wie dich mach ich mir kein kopf in nem halben jahr spätestens is writing vorbei für dich un dann kommen die nächsten toys wie immer......
aber mein du ruhig weiter no kein bild gemalt aber andere verurteiln is kla...
beweis mir doch datte nich stimmt lad 1 gutes bild von dir hoch un ich bin ruhig aber wirse eh nich machen kleine toyxxxxx

GraffitiWirdSchwul

04.05.2009 23:21:43

xxxxxxe man du bist so kaputt junge. wenn dir irgendwann mal drei leute ins gesicht treten, dann wirse merken das sich der ruhrer keine drei nicks gemacht hat. ich bemerke so kinder wie dich eigentlich, ihr toys kommt und geht, und jeder denkt er wär der coolste. aber langsam gehse mir echt auffe nüsse, und wenn hier noch n foto landet, dann kann man sich bald n neues enthauptungsvideo bei youtube angucken!

jodeljochen

04.05.2009 23:34:14

haha ich feier den jungen ja so xD
kein plan vom überhaupt aber hauptsache 's maul aufreißen... xxxxxxe man

Freak-46

05.05.2009 14:34:57

1
xD okey bin zwar 16 aber latten ....

hahaha dann is ja gut RUHRER 1
RUHRER 2
RUHRER 3

wo ist der andere RUHRER und wieviele wirds noch geben hahaha

2Bit2

05.05.2009 15:17:47

hej leute regt euch mal ab darum gehts hier doch garnicht,

ej mann egal, ob toys gehn oder nicht mann ihr wer auch immer habt auch mal klein angefangen und mann wenn wia nicht besser sind wie du meinst ja gehn wia davon aus dann guck dia mal rds an ja die sind was länger dabei und haben meistens nua chrom und style haben die vllt. ein bischen manhcmal aber wenne die mit tps vergleichst ne dann kann rds mal weiter von fame träumen, vlllt. MALEN DIE MEHR ALS WIR ODER DU ABER DER STYLE GEHT EINFACH NICHT MANN UND GEFÄLLT MIA NICHT DESHALB CROSS ICH DIE ABER NICHT UND ZEIG TROTZDEM RESPEKT WEIL DIE STECKEN ECHT VIEL FARBE INNE WAND UND DA TAG ISCH NICHT SCHWUL DRÜBER MANN;
WENN DU THREADS SCHRIEBST die leuten sagen das sie gut sind kanste auch schreiben das welche schlecht sind und die wände von rds wenn du die alle gut findest dann kannste nua nen sprayer ohne style sein mann, isch sag ja viele dinger von denen sind gut, aber stell dich mal vor eins was die total verkackt haben als hätte das ein toy gesprayt und du findest das dann noch gut ja, dann lass dich bei rds rekrutiern mann.

Ahnungslos und meint allle anderen zu beleidigen mann, auf so ein niveu bei sprayern will ich garnet sinken mann

Danke an alle die dies gelesen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GraffitiWirdSchwul

05.05.2009 15:33:19

0
alles klar leute so ich sag euch mal was, es is mir xxxxxx egal ob irgendwelche kids wie freak 46 unsere bilder xxxxxxe findet, ich weiß das er nur labert weil er meint im internet weiß´keiner wer er ist. is mir jetzt auch egal, gibt immer irgendwelche die meinen sie könntens besser, malen dann irgendwo n bild und holen sich abends einen drauf runter. ich sag nur soviel, wenn hier noch ein einziges ASH bild landet, dann is vorbei freunde, dann könnter auf eurer meinung beruhen wie ihr wollt, dann könnter sagen was ihr wollt. ende...ich hoffe das thema ist jetzt geklärt. ich hab kein bock das ich hier mit internet graffiti in verbindung gebracht werde. das internet hat alles kaputt gemacht. ich mein klar, ich kann auch irgendwo innen wald gehen und da das übelste bild malen, und sagen ja is illegal. die bilder sollen auffe straße gesehn werden. und wegen solchen spasten hier geht das nich. ihr nehmt euch das recht rauß ASH bilder hier reinzustellen, sagt ma erlich was is mit euch kaputt? ich renn doch auch nich durche straße, mach fotos von geilen bildern, lad die hier hoch und sag: JA WENN ICH WIEDER DOSEN HAB (LÄCHERLICHSTE WO GIBBET!!!) DANN GEH ICH AUCH MAL RAUS UND ZEIG DENEN WIES GEHT! ich hätte fast gekotzt vor lachen als ich das gelesen hab. und an Freak46 noch mal: versteck dich nich hinter so sachen wie das wir alle der RUHRER sind nur weil dir deinen kleinen ideen ausgehen, du solltest dein maul nich so weit aufreißen, is n gut gemeinter tip mein freund. und zu rds. ich häng zwischenzeitlich mit denen rum, hab so weiter nichs am hut mit denen was malen angeht, die machen ihr ding, wir unsers. über den style lässt sich sicherlich auch streiten, ich vielleicht nich immer das gelbe vom ei aber DIE GEHN WENIGSTENS RAUS IHR xxxxxN und die labern nich nur im internet rum.
soviel dazu!

toystoystoys

05.05.2009 15:35:05

ey jungens is ok ich könnte jetz jahrelang mit euch hier diskutieren ihr würdets alle nich chekken.
wenner meint ihr seit mit euren sketches cool un könnten im internet ein auf dick machen is ok zieht ruhig weiter über leute her die 100 ma mehr potenziall haben als ihr is au latten

in nem halben jahr malt spätestens keiner mehr von euch un die nächsten toys kommen

is nur schade datt oberhausen hier durch sowelche wie euch im internet in verruf gerät

Stuhlbrot

05.05.2009 16:25:20

0
man könnte fast meinen ASH hätte sich hier aufgeregt das seine Bilder kritisiert werden.
aber mla @Freak-46 nen paar sachen warn da schon wahr... !!!
(RSG aus Dortmund geht eh mehr ab als TPS)

Peace out

Ruhrer

05.05.2009 18:30:52

wat habt ihr alle keine ahnung jungs hoert auf zu reden ihr seit ne schande fuer oberhausen aber wir werden uns sehn meine freunde spaetestens wenner wirklich mit graffiti anfangt.....
und ja natuerlich hab ich es noetig mir 4 accounts zu machn um kleine junges im internet fertig zu machn is mein neues hobby is viel cooler als graffiti kann euch nur empfehlen auch das hobby zu wechseln^^

Graffiti Art: Re: Oberhausen-Writer
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.