|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
2Bit2
>> private Mail schreiben
04.05.2009 12:21:49
|
 |
 |
Re: Oberhausen-Writer
tps beste was isch inn ob bis jetzt gesehn hab
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freak-46
04.05.2009 12:36:40
|
 |
 |
1 Da haste recht ^^
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Bit2
04.05.2009 16:18:45
|
 |
 |
ja und rds ist xxxxx über alles
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ruhrer
04.05.2009 16:35:08
|
 |
 |
jungs wat seit ihr nur für unglaubliche spasten denkt ihr seid anonym und labert deswegen irgend ne xxxxxxxe ueber sachen die einfach keienr von euch besser machn kann auch wenn nich so schoene sachen dabei sind. ihr habt kein plan also haltete die fresse ich hab die haelfte von euch mit sicherheiut schon am druckluft streuenen sehn ich hab sogar gesehn wie ihr dat xxxxxxx foto bei dem penner gemacht hab IHR seit kleine kinder die dumm labern und absolut xxxxxxxe maln dabei seit ihr frueher oder spaeter faellig wenner weiter am druckluft euch rumtreibt...
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freak-46
04.05.2009 17:22:30
|
 |
 |
1 Halt dein gesich langen !
wenne meinst du hast es drauf dann stell doch mal was von dir rein du affe !
du bringst bestimmt garnix ! also laber nicht so nen kack ... wir sind unserem style treu du affe du hast kein plan was sprayen bedeutet du spasst !!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ruhrer
04.05.2009 19:11:47
|
 |
 |
wat habbich gelacht........... dein sketch zeigt wie viel ahnung du hast junge glaub ma nich du weisst irgendwas mal ersma 2-3 jahre dann merkse auf einma wat du fuern spasti warst dat du hier so ne xxxxx laberst...........
|
 |
 |
 |
 |
 |
SFC-Ob
04.05.2009 19:40:17
|
 |
 |
dann stell doch ma bilder von dir rein wenn du ja soooooooo gut bist
|
 |
 |
 |
 |
 |
ulfulfulf
04.05.2009 20:22:32
|
 |
 |
bah alter !
bis auf den ruhrer seid ihr hier ja fast alle richtig fertige mongos.. "du weisst nich was sprayen bedeutet" alter wie kaputt ihr seid ! ihr habt überhaupt keinen plan und vergleicht hier ASH mit sonem toy sketch ! bah..
|
 |
 |
 |
 |
 |
GraffitiWirdSchwul
04.05.2009 22:16:19
|
 |
 |
0 Habt ihr überhaupt irgend nen plan was ihr hier schreibt. Alle paar monate kommen irgendwelche spastis und meinen sie könntens besser machen. die erzählen dann was von graffiti sei ihr lebensgefühl und sie sketchen den ganzen tag und blah blah blah, und n halbes jahr später habter kein bock mehr, weil mama das spitz kriegt. Sowas hier zieht die leute die wirklich noch rausgehen, und nich nur n paar tags machen und sich einen drauf kaputt feiern nur runter. ich kleinen pisser solltet gucken was ihr schreibt, so anonym wie ihr immer meint is das internet nich, ihr solltet lieber gucken wenn ihr mal zum druckluft geht, und wieder irgendwelche fotos macht und die hier reinstellt, das euch keiner hierdrauf anspricht. meinse die leute die die bilder hier gemalt haben haben bock das die hier in sonem homo tread landen. graffiti gehört auffe straße und nich ins internet und wegen euch xxxxxn geht das nich. passt lieber mal auf was ihr hier schreibt, oberhausen ist klein!
Ach ja und wenn mir hier jetzt irgend jemand ankommt mit stell ma fotos hoch oder sonem dreck, ich muss meine sachen hier nich hochladen um irgendwelchen 12 jährigen kids zu beweisen wie gut oder schlecht ich mal, ihr seits nich wert ihr xxxxn!
|
 |
 |
 |
 |
 |
toystoystoys
04.05.2009 22:39:48
|
 |
 |
hahahahahahahahaha wie lächerlich 90 % dieses threads is :D paar kleine toys laden fremde bilder hoch un meinen dann noch schlecht über die zu reden oibwohl sie selbst vielleicht ersma 2 tags gemacht haben un damit 3 oldskool bilder gecrosst haben. begreift ersma jungs: toys haben keinerlei rechte ihr schwutten euern respekt müsster euch verdienen macht ma 3-4 geile bilder draussen an geilen spots dann könnwa weiterreden :D
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |