» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Streetart » Oberhausen-Writer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
HardcoreBuff
>> private Mail schreiben

04.05.2011 03:27:08
Re: Oberhausen-Writer

Was los scheizer schon pipi in den augen?
also ich musste ja echt weinen als ich gesehen hab wie dumm du scheinbar bist.....und jetzt bin ich gleich wieder den tränen nahe.....ohje ich glaub ich muss groß dein gelabber hat mir so angst gemacht das ich jetzt echt ma xxxxxn muss sons mach ich mir in die hose......
Aber jetz ma schluss mit dem spass du kleiner schwachkopf.......
Pass auf ganz einfach du kleines mädchen ....wir xxxxxxxen darauf mit dir zu reden weil das bringt bei deiner unglaublichen Nicht Intelligenz ja echt nichts.....
erwischen wir dich machen wir dich kaputt mitsamt aller deiner kleinen dünnlings krüppelfreunde.....
Des weiteren interessieren mich deine Facebook oder Knuddelskontakte einen schaissdreck....ich weis ja nicht was du dir ausmalst wer du bist und was du reissen wills.....aber so wirst du sicher nix erreichen wenn du kleines mädchen rumläufst und jedes bild kaputt machst ......Des weiteren kann man weder dich noch den rest von Oberhausen hier als Szene betrachten ......manche machen ihr ding und gut is .....aber keiner wirklich keiner von dennen ist auch nur annähernd so gestört wie du kleiner spinner .....
Somit xxxxxxxen wir auf deine Szene .....genau so wie aufs xxxxxin internet......wir lassen lieber die Bilder sprechen .....und die werden dir eins sagen du kleine mushi.....
DU BIST HIER NICHT WILKOMMEN JUNGE !!!!!!
Und schmück dich nicht mit anderen Cru´s du affe das wird dich auch nicht davor retten das du mächtig auf die Fresse bekommen wirst ....!!!

Und was ist los mit dem Bild du esel ......findse das so Hot dann drucks dir aus häng es über dein bett und gucks dir an wenn dein papa über dich rüber rutscht .....vielleicht ist es ja dann erträglicher ....
geh ersma so nen spot ballern du mushi du malst ja nur da wo keine action is du kleine bazille .....

Du wirst sehen und fühlen das du einen riesen fehler begangen hast.....
Früher oder später erwischen wir euch Kid´s
wir haben zeit ......
IHR NICHT......
Wir haben einen Namen hier in deiner sogenannten Szene ......
IHR NICHT.....
also hated so lange ihr wollt
is uns Wurscht

Grüß deine Mama von uns die alte drei loch stute.....

Cheer´s

Ruhm Den Straftätern

Carpe Noctem

Fikk SNR
Fikk Scheizer

!!!

.eyas

04.05.2011 05:15:17

alter was los hier? ihr seid voll lächerlich
nächstes we werde ich alle eure verhuarten bilder crossen ihr kindergartenkinder

.eyas

04.05.2011 05:39:41

ich bin voll am kochen so wie lothar
hier ein link damit ihr wisst wie ernst ich es mein ihr säcke

External Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0q_llvkg01c

pumbaa

04.05.2011 10:06:37

Somit xxxxxxxen wir auf deine Szene .....genau so wie aufs xxxxxin internet

ahja, ich merks...

el.diablo

04.05.2011 11:39:27

was labert der hardcorebuff hier? klingt für mich nach einem toy, das ein vermutlich noch schlimmeres toy (scheizer) im INTERNET dissen will.
wer ist denn dieser scheizer? und wenn du ihn schon disst, und sagst, dass eure crew rang und namen (uuuh) hat, dann zeig mal ein bild, bitte!

kierbis

04.05.2011 13:39:12

ein kuchenbattle wär auch nicht schlecht...

paragraph304

04.05.2011 16:04:32

träume weiter du xxxxx, du hast hier den falschen an der strippe nicht dein scheizer hier oder sonst wer glaub mir ich packe mir nur ein von euch rds xxxxxn du weißt gar nicht mit wem du dich hier anlegst einmal drucki und du bist kaputt junge ich weiß was du malst wenn du dich über mein coment so aufgeregt hast kann du nur bri sein dieser halbaffe oder eus weil du "king eus wa ;)" geschrieben hast ein von den beiden bist du

warte ab....
carpe noctem..

el.diablo

04.05.2011 16:08:34

genau, lass dir sowas nicht gefallen!!! so ein fieser kerl!

el.diablo

04.05.2011 16:16:00

"Du wirst sehen und fühlen das du einen riesen fehler begangen hast.....
Früher oder später erwischen wir euch Kid´s
wir haben zeit ......
IHR NICHT......
Wir haben einen Namen hier in deiner sogenannten Szene ......
IHR NICHT.....
also hated so lange ihr wollt
is uns Wurscht

Grüß deine Mama von uns die alte drei loch stute....."
-------------------------------------------------------------------zitat von hardcorebuff......................................................

das ist wahre strassenpoesie! muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!

External Link: http://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk

kierbis

04.05.2011 17:26:50

..........http://www.youtube.com/watch?v=oS7VMl48pfk&feature=player_embedded

External Link: http://www.youtube.com/watch?v=oS7VMl48pfk&feature=player_embedded

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.