|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Shizzo++
>> private Mail schreiben
29.04.2011 15:07:04
|
 |
 |
Re: Oberhausen-Writer
ehrlich dieses forum ist der größte xxxxxx der mir in den letzten jahren vor die augen gekommen ist - soviel dazu
was ich nicht verstehe warum jeder mit jedem hier beef anfängt , ich dachte bisher es geht um die kunst beim writen - aber anscheinend will jeder nur beef , ist es das worauf es ankommt?
diese szene ist so undercover aber trozdem melden sich hier alle zu wort, braucht ihr aufmerksamkeit oder sowas? ihr solltet euch alle mal den kopf packen und überlegen worum es euch überhaupt geht, um den spaß beim malen oder um den beef der damit zusammen hängt
wenn ihr auf beef steht geht ins stadion und lasst die sau raus
wenn ihr auf farben steht, versteh ich das ganze hier nicht malt einfach eure bilder, macht ein foto , freut euch und packt es in die sammlung
wenn es euch nur ums malen gehen würde, wär euch der xxxxxx fame egal aber anscheinend ist das das einzige was euch antreibt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
29.04.2011 15:52:33
|
 |
 |
also es geht mir hier um mein leben..... gäbs das forum nicht wär ich schon tot
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
29.04.2011 16:14:39
|
 |
 |
SBC 4 life..! DAS ist Graffiti
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
29.04.2011 16:20:12
|
 |
 |
noch peinlicher als die ganzen beleidigungen hier sind die dämlichen beiträge wie "das forum ist so peinlich... ich hab den plan von graffiti. moment mal - ich erklärs euch..." beiträge, die hier alle zwei tage auftauchen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
29.04.2011 18:34:46
|
 |
 |
@shizzo++
was soll der scheizz du verfikkte nuddensohn alder was nutzt du mein namen un schreibst so behinderte nuddenscheizze du missgeburt ich schwör ich deepthtoate dein familie du huen bastard missit huen alkder ich facefukke dich du kliene missit missgebürtige bastardenscehizze
|
 |
 |
 |
 |
 |
Antonio
30.04.2011 11:25:46
|
 |
 |
voll die piefkes
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
30.04.2011 13:07:58
|
 |
 |
Sichert Euch schnell die Eintrittskarten mit Frühbucher-Rabatt!
Hallo wkwLer,
wer-kennt-wen kommt in den Ruhrpott und präsentiert Euch das Kult-Festival Oberhausen Olé: Nehmt Euch am Samstag, den 09. Juli 2011 nichts vor, denn dann steigt das größte Sommerfest im Ruhrgebiet - direkt an der Arena in Oberhausen und mit vielen Stars aus der Schlager- und Partyszene.
Neben den bekannten Musikern holen wir jetzt noch einen ganz besonderen Gast nach Oberhausen: Norman Langen, bekannt durch DSDS, wird für gute Stimmung auf der Bühne sorgen. Welche Stars sonst noch auf der Bühne stehen, erfahrt Ihr in der offiziellen Partygruppe!
Mit dem Frühbucher-Rabatt könnt Ihr bei Eurer Eintrittskarte sparen! Wie das funktioniert und um einen Blick auf das komplette Programm zu werfen, tretet einfach der Gruppe bei.
Bis bald! Euer wkw-Team
babaaaaaaaaaaaam also ich geh hin!!!!!!!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
30.04.2011 13:15:25
|
 |
 |
dolly..also wenn wir Dich nicht hätten...! das ist das gute an diesem forum. man bekommt beef, immer schöne bilder zu sehen und man wird sogar informiert, wenn in oberhausen was abgeht!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
30.04.2011 20:16:30
|
 |
 |
bin am start wüürde mich freun dort noch mehr leute meiner (unserer) crew (SBC) anzutreffen liebe grüsse und bis dato
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shizzo++
01.05.2011 16:43:18
|
 |
 |
shizzo der begriff shizophrenie wurde lange vor deiner zeit definiert also halt den ball flach du dich im internet sicher fühlendes ads geschädigtes kind
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |