|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
>> private Mail schreiben
27.04.2011 02:07:10
|
 |
 |
Re: Oberhausen-Writer
ey leute jetzt wird oberhausen erst recht RICHTIG fame...... THE GAME war da määääääääääääääääääään!!!!!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
HardcoreBuff
28.04.2011 00:39:13
|
 |
 |
!!!!!!
So...... wir ham uns das hier Jahrelang angeguckt ihr spinner.....und nie was dazu gesagt weil ihr eh nur Träumer seid die zuhause sitzen bis auf die paar jungs die euch hier jeden tag verarschen ....^^ Der King Eus und so wa ; ) Aber an euch kleine behinderten spastikinder .....Und vor allem an dich Scheizer .....hör auf so nen müll zu labbern du crosst leute die schon jahrelang am malen sind die ham schon gemalt da haste noch bei mutti anna titte genuckelt und du denkst du kommst mit sowas kla du spinner musst dich nich wundern das du jetzt gecrosst wirs du hegel und was für du bis hier in nem Game du Spacko du bis GaME Over Junge du solltest dich mal informieren mit wem du hier xxxxs du kleiner Spinner du legst dich mit den falschen an und fängst auch noch an dich mit den andern Jungs anzulegen du hast gelitten alter jeder der hier wohnt und ma durch die stadt läuft sieht was hier abgeht und jeder der nen check hat weis das du ein bitender hegel bist du spasti .........und an die anderen spongos wie könnt ihr menschen wie Vem beleidigen alter ihr tickt do nich richtig ........der kommt und macht euch platt ihr spackos .....Und was fürn Opa du spast du weis nix es gibt keinen Opa du Hegel schreib hier nich so nen kack ins Internet bah eh ihr seid einfach nur behindert steckt mal soviel energie in eure actions wie ihr hier in so ein drecks internet forum steckt ...das is sowas von HOMO ......geht raus und zeigt was ihr drauf habt ..... Schließt endlich dieses Verkackte Forum ihr Hegels....... xxxx SNR xxxx Scheizer
Carpe Noctem ihr OPFER
Richtet Die Spasten !!!!!!
4 Life Lutschas......
|
 |
 |
 |
 |
 |
paragraph304
28.04.2011 16:45:45
|
 |
 |
hardcorebuff wenn du nicht weß wer der oppa ist dann hast du kein plan du lappen du bist bestimmt einer von den rds xxxxxn oder "king" eus du vogel die damit nicht klar kommen das snr seit ein paar wochen am start ist und für snr rds keinen congo ist ich komme aus mh und checke es du lappen
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
28.04.2011 16:50:46
|
 |
 |
jou! beef in oberhausen!
|
 |
 |
 |
 |
 |
HardcoreBuff
28.04.2011 18:05:07
|
 |
 |
Junge labber nich vom Opa du Opfer checks du das du Spast !!! Wenn du kleine KSH schwuchtel aus Mühlheim kommen würdest dann bleib doch da mit deinem xxxxxxx und geh uns nich auf den sack du spast.....ihr habt verkackt und in OB nix zu suchen du kleiner hegel ..... SNR hat hier nix zu melden und wird es au nich Und vor allem DU SCHEIZER kanns dich verpissen du kleiner Spinner .....Myn hat auch voll bock dir nen bisschen den Schädel einzuschlagen wegen deiner PfeffersprayAction ......Und ihr malt Namen in Bilder ihr seid echt hängen geblieben .....eure Dummheit kennt wirklich keine Grenzen ...... Und ich denke wenn du wirklich den Rod kennen würdest hätte der dir au ne saftige Faust gegeben....... Also labber nicht so einen xxxxxxxe du miese Pussy..... Und RDS lebt....... Die werden immer leben egal wieviele xxxxxxx kleinen kack SNR taggs ihr in deren Bilder malt ....ihr seid echt gestört ihr müsst euch nich wundern wenn wir euch Kaputt machen .... Verpisst euch hier ...... LAbbert nich von Respekt denn ihr habt keinen .....ihr habt ja nichma Schwänze ihr Pussy´s
xxxxx SNR xxxxx Scheizer
Ruiniert Den Staat 4 Life..... Lutschas
|
 |
 |
 |
 |
 |
HardcoreBuff
28.04.2011 18:07:03
|
 |
 |
Ach und Timi ....deine Mama schuldet mir noch geld
Carpe Noctem ....
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
28.04.2011 18:32:28
|
 |
 |
genau aus diesem grund werde ich mich nie nach oberhausen trauen. zu heißes pflaster
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
29.04.2011 00:47:14
|
 |
 |
lach nicht, pumba, ist eicht ein knallhartes leben dort. da kannst du von glück reden, wenn du morgens nicht mit einem messer oder gar einer kugel im rücken erwachst. da hört der spaß auf.
ab heute weht hier ein anderer wind, denn "hardcoreBuff" hat sich hier angemeldet, und lässt in seinen ersten 3(!!) "beiträgen" keinen zweifel daran aufkommen, dass er es ernst meint. die laberer, toys und faker werden ab jetzt ohne gnade von unserem neuen "comunity"-member weggebuft. . . .....................".ihr seid echt gestört ihr müsst euch nich wundern wenn wir euch Kaputt machen!" ....
zitat von "HardcoreBuff" . . schon bei seinem furchteinflößenden namedropping, in dem von graffiti-urgesteinen wie SNR, OPA, KSH(mühlheim) oder eben RDS die rede war, bin ich vor ehrfurcht nicht mehr in der lage gewesen, klar zu denken.
SBC
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
29.04.2011 00:48:43
|
 |
 |
hardcorebuff hat sich das hier jetzt JAHRELANG angeschaut. aber jetzt ist schluss. ich befürchte schlimmes.
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
29.04.2011 00:56:40
|
 |
 |
haha, thread lesen und am besten dabei das hier anhören, oberhausen ghetto-feeling.
External Link: http://www.youtube.com/watch?v=3m79NA44jYk&feature=related
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |