|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
>> private Mail schreiben
23.04.2011 23:21:50
|
 |
 |
Re: Oberhausen-Writer
jo kirmes aka leopard2
diablo ist da grad was los? wenn ja dann schick ma nen link...
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
24.04.2011 20:27:32
|
 |
 |
voll die huankinder im bravo forum da geht ja ma voll gar nix 5tes thema von unten
External Link: http://community.bravo.de/boards/viewforum.php?f=129418
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
24.04.2011 20:45:20
|
 |
 |
xD du bist ja voll ein lappen! ohne hinti kann da auch nix abgehen........
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
24.04.2011 20:49:23
|
 |
 |
sei ma nich so frech du knecht! eraub dir nich so viel. noch bisse nich in der sbc.... ja der hinti soll sich ma einschalten alter
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biotop
24.04.2011 22:45:56
|
 |
 |
Um Mal zum Thema zurückzukommen. wer isn noch so aktiv im näheren Ruhrgebiet? und ich meine mal nich graffiti sondern paste ups, kleber, installatiionen etc.+
gibts da überhaupt jemanden? Ich kenne nur MACE ansonsten ist wohl nich viel los im pott
0
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
24.04.2011 23:08:36
|
 |
 |
na logo, RDS natürlich!
|
 |
 |
 |
 |
 |
ichmusswiederaufdi...
25.04.2011 21:35:33
|
 |
 |
guten abend, seit nunmehr einem jahr habe ich diesen thread nichtmehr besucht und war bei meinem heutigen besuch zutiefst schockiert. meine genaue gefühlslage ist in worte kaum zu fassen. ich wähle daher eine metapher zum einfacheren verständnis: meine gefühle befindet sich auf einer instabilen achterbahnfahrt; zuerst war ich überrascht, dann zutiefst enttäuscht, habe starke fremdscham empfunden und bin jetzt grade nur noch wütend !!! dass das internet toys und laberbacken anzieht ist schon seit anbeginn der menscheit bekannt. gerade deshalb sollten mich beinahe alle posts in diesem thread kaltlassen. merkwüdig ist jedoch, dass meine aggressionsader mehr und mehr anschwillt und nur die tatsache, dass es auch kreaturen in diesem netzwerk gibt, die nicht als purer dna-müll bezeichnet werden müssen, mich an diesem abend rettet. danke el.diablo. zurück zum thema: fakt ist, dass es in oberhausen immernoch (oder sollte ich besser "endlich wieder" sagen?) leute gibt, die es schätzen, gute sachen zu produzieren und sich regelmäßig an die materie begeben. ein kampfloser rückzug aus dem internetbusiness und ein letzter gut gemeinter appell scheint mir wegen zunehmend zu beobachtenden whacknessbehaftung dieses forums als letzter ausweg: _erdlinge, bitte öffnet mindestens ein oder mehr auge(n), wenn ihr euch durch die stadt bewegt. mit etwas glück sind auch hier erstaunenswerte dinge zu beobachten!_
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
26.04.2011 12:35:05
|
 |
 |
●███▄▄▄▄▄▄▄▄ O ▄▄▅████▅▄▃▂ ██████████████► ◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤ hi er eyas, der SBC panzer...er hat dir doch so gut gefallen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
26.04.2011 15:37:10
|
 |
 |
iws der hini eigentlich jetzt auch im bravo forum? da gibts ja echt coole themen............
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
26.04.2011 20:42:38
|
 |
 |
guten abend, seit nunmehr einem jahr habe ich diesen thread nichtmehr besucht und war bei meinem heutigen besuch zutiefst schockiert. meine genaue gefühlslage ist in worte kaum zu fassen. ich wähle daher eine metapher zum einfacheren verständnis: meine gefühle befindet sich auf einer instabilen achterbahnfahrt; zuerst war ich überrascht, dann zutiefst enttäuscht, habe starke fremdscham empfunden und bin jetzt grade nur noch wütend !!! dass das internet toys und laberbacken anzieht ist schon seit anbeginn der menscheit bekannt. gerade deshalb sollten mich beinahe alle posts in diesem thread kaltlassen. merkwüdig ist jedoch, dass meine aggressionsader mehr und mehr anschwillt und nur die tatsache, dass es auch kreaturen in diesem netzwerk gibt, die nicht als purer dna-müll bezeichnet werden müssen, mich an diesem abend rettet. danke el.diablo. zurück zum thema: fakt ist, dass es in oberhausen immernoch (oder sollte ich besser "endlich wieder" sagen?) leute gibt, die es schätzen, gute sachen zu produzieren und sich regelmäßig an die materie begeben. ein kampfloser rückzug aus dem internetbusiness und ein letzter gut gemeinter appell scheint mir wegen zunehmend zu beobachtenden whacknessbehaftung dieses forums als letzter ausweg: _erdlinge, bitte öffnet mindestens ein oder mehr auge(n), wenn ihr euch durch die stadt bewegt. mit etwas glück sind auch hier erstaunenswerte dinge zu beobachten!_
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |