|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
2Bit2
>> private Mail schreiben
20.12.2009 06:08:35
|
 |
 |
Re: Oberhausen-Writer
UND Leute seid ihr auch alle schön am kiffen hier =D
voll peinlich ein paar sachen die ich hier geschrieben hab xd passiert halt wenn man langeweile hat und zugespackt war =P
Und seid ihr euch auch alle schön am anpissen!!!!
Direkt mal ne frage wer klebt die ganzen xxxxxxx supporter sticker und rwo rwe und oberhausen sticker hier hin eh!!! kein bockt mehr cross mann den eine hängt am nächsten tag paar neue da!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
..xHiVx..
20.12.2009 10:50:31
|
 |
 |
jaa ich mag die selber neich aber mit den würd ich mich nich anlegen! _whuuuh..fanwriter_KILLER!;D
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tintentunte
02.01.2010 15:27:08
|
 |
 |
ja hab auch viele sticker hier gesehn manche sind cool manche eher net 0
|
 |
 |
 |
 |
 |
..xHiVx..
05.01.2010 17:35:20
|
 |
 |
ja..aber jezz ma ohne xxxxxx..son fußballverein braucht doch kein fame?!;D
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
FarbenMeer
10.01.2010 00:30:35
|
 |
 |
hai leute bin jetz seit 3nhalb jahren active und meine meinung ist das RDS eig zu 90 % würcklich nur **** ist oke bevor ihr hier anfagt wieder ich hab mir alle seiten durchgelesen :D ehm ja also mein style ist das nicht wenn man von style reden kann darüber lässt es sich streiten und wie die reagiert haben am drücki wo die da jeden 2 ansprechen wegen graffiti mit 15 leuten usw die haben da auch schon 2-3 mal jungs angegriffen die ka schätze mal 14-15 waren ka aufjedenfall muss ich denm '*2Bit2*' voll und im gantze recht geben wo er geschrieben hatte irgend wie 'klärt es mit den kannen nicht mit den fäusten' oder so was würde wenn zb die legenden zb wie coupe2 oder chino und so weiter die würden *glaub ich * nur den kopfschütteln und sagen du hast mit graffiti nichts zu tuen was auch meine meinung ist!
aber ich find es gut das die szeene in ob nicht soo groß ist ;) Grüße an:2Bit2 gute texte haste gepostet
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.dew.smama
10.01.2010 04:10:18
|
 |
 |
yo, alles klar! hör mal auf zu saufen!
|
 |
 |
 |
 |
 |
netragua
12.01.2010 05:18:11
|
 |
 |
bomb den pallast
http://www.youtube.com/watch?v=AhfypO6N13Y
|
 |
 |
 |
 |
 |
DieCScrew
15.01.2010 22:20:44
|
 |
 |
habt ihr auch bottroper bilder? es gibt kein einziges bild von VEM. dabei hat ers drauf. was los mit ihm, nich mehr aktiv oder was? aber in bottrop geht recht viel. Komer, Opium , SeniOne, Cashoner, Macro, Cones , Wanted crew und ETCcrew sind gut am start. wär cool wenn ihr mal bilder von vem hättet, der is auch in oberhausen in der nähe vom centro. und sonst sieht man seine sachen oft inner stadt, dann richtung essen und im eigen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
DieCScrew
15.01.2010 22:25:26
|
 |
 |
habt ihr auch bottroper bilder? es gibt kein einziges bild von VEM. dabei hat ers drauf. was los mit ihm, nich mehr aktiv oder was? aber in bottrop geht recht viel. Komer, Opium , SeniOne, Cashoner, Macro, Cones , Wanted crew und ETCcrew sind gut am start. wär cool wenn ihr mal bilder von vem hättet, der is auch in oberhausen in der nähe vom centro. und sonst sieht man seine sachen oft inner stadt, dann richtung essen und im eigen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
DieCScrew
15.01.2010 22:27:45
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |