» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Kiffende Sprayer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
kierbis
>> private Mail schreiben

11.02.2011 15:56:43
Re: Kiffende Sprayer

hahahaa....was glaubst du denn was du da rauchst?? ich weiß nichts von kiffen, weil ich nicht kiffe. aber ich kiffe nicht, weil ich weiß was kiffen bedeutet. wer ist schlauer? der, der kifft, oder der, der es sein lässt? damit ihr mich versteht hab ich das nochmal in ganz kleinen schritten beschrieben. kiffende sprayer sind keine künstler. das is doch doping. einem gedopten radfahrer würdet ihr auch wieder die gold-medaille wegnehmen. kannst ja neurobiologe werden und nochma nachforschen, was cannabis verursacht. und den perfekten menschen, der son zeug verträgt gibt es nicht.

kierbis

11.02.2011 16:48:03

ich will euch ja nicht belästigen aber konservativ bin ich nicht. von mir aus kann jeder machen, was er will. er kann kiffen so viel er will. solange er mir oder anderen keinen schaden zufügt. und wenn einer drogen nimmt, dann ist er garnicht mehr in der lage richtig zu handeln. das ist eigentlich das schlimme daran. ich will hier keine ordnung aufrechterhalen, sondern nur meine stellung zu dem thema äußern, ist mir schon klar, dass hier keiner auf mein gelaber positiv reagiert.

extaasy

11.02.2011 19:26:54

hier wird keiner auf dein glaber positiv reagieren, weil du voll die xxxxxxe laberst man.
Deine Argumente stützen sich auf Gerüchten, Vermutungen und Vorurteilen.
Du glaubst gar nich mein lieber, wie viele Künstler, seihen es Musiker oder Maler, sich von drogen inspirieren lassen, alter ich hab schon chirurgen kennen gelernt, die überzeugt davon sind, high operieren zu müssen, weil sie nur so stundenlang eine ruhige hand beim operieren besitzen.
Es wird schon seine gründe haben, warum uns gott am siebten tag gewisse Pflanzen auf den Planeten gestellt hat.

kierbis

11.02.2011 21:25:48

tja sachen gibts....
und schwups...ist dein arzt abhängig. ich als konservativer bin für die unabhängigkeit. genau.
klar sind meine argumente heiße luft. zu nichts zu gebrauchen. hanf ist ne wundervolle pflanze, und gott hat sie uns gegeben. aber hat er auch gesagt, was wir damit machen sollen? nö. deswegen soll auch jeder das machen was er will, mir aber nicht erzählen, dass hanf DAS wundermittel schlechthin ist.

dolly_Bust3r

11.02.2011 22:41:05

kierbis redet eine schrott oha...... ich rauch mir erstma einen............

dolly_Bust3r

11.02.2011 22:41:30

einen*

0

.A2R.

13.02.2011 15:06:34

xD echt amüsant.. wie kann man nur so behindert sein...?

BrainClothing

19.06.2011 14:59:17

Die beiden Sachen haben im Prinzip doch gar nicht miteinander zu tun.

Es gibt Leute die durchs Kiffen sehr kreativ werden und super Skizzen/ Pieces produzieren und andere faulenzen damit nur rum.

Ich denke das kommt immer auf den typ und die Masse an Gras an!

Exklusive Graffiti und Street Art Shirts bei Brain Clothing

--> brain-clothing.spreadshirt.de/

Graffiti Art: Re: Kiffende Sprayer
.eyas

20.06.2011 00:52:05

oh man kierbis was geht ab mit dir alter?
so betäubt von deinem überwiegend materialistisch und medial geprägtem konsum ist dir gar nicht bewusst was richtiges handeln bedeutet und merkst nicht wie abhängig du von deinem konsum bist.
wir sind alle abhängig von irgendwas. mach dir nicht soviele gedanken über die sucht, sondern eher über die folgen deiner sucht.

kierbis

20.06.2011 11:09:46

oh man kierbis was geht ab mit dir alter?
-nix.

..so betäubt von deinem überwiegend materialistisch und medial geprägtem konsum..
-woher willst du das wissen

...ist dir gar nicht bewusst was richtiges handeln bedeutet........
-was bedeutet richtiges handeln? erklärs mir!?

..........und merkst nicht wie abhängig du von deinem konsum bist. ...
-denk dir nicht irgendwelche sachen aus.

...wir sind alle abhängig von irgendwas. ....
-klar. aber man kann sich auch teilweise aussuchen von was man abhängig sein will. was es nicht alles auf der welt gibt, was ich nicht brauche.

....mach dir nicht soviele gedanken über die sucht, sondern eher über die folgen deiner sucht.
-mach ich. tust du das auch? und warum hat philip morris nicht nachgedacht? warum muss ich mich fürs nicht-rauchen rechtfertigen??

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.