|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
extaasy
>> private Mail schreiben
10.02.2011 18:07:12
|
 |
 |
Re: Kiffende Sprayer
wodurch erlangst du denn bewusstseinserweiterung?
|
 |
 |
 |
 |
 |
extaasy
10.02.2011 18:07:34
|
 |
 |
vollspaßt
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
10.02.2011 19:20:11
|
 |
 |
yeah CDU alter, kommt direkt nach SBC... konservativ for life, like real gangstazzz
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
10.02.2011 20:02:57
|
 |
 |
am besten kannste durch denken dein bewusstsein erweitern, das ist wenigstens natürlich und kein zeug, dass dein ganzes nervenmsystem angreift. glaubste etwa, nur weil du irgendwelche hallus kriegst, dass du damit was erweiterst? komm erstma von selbst auf solche kranken sachen, ohne drogen, dann kannste auch kreative sachen malen. vollspasst. ach bau dir in deinem garten an was du willst
|
 |
 |
 |
 |
 |
2dazed
10.02.2011 23:48:08
|
 |
 |
ziemlich konservativ eingestellt manche leute hier. solange man sein leben auf die reihe bekommt, ist das doch kein problem, wenn man sich jeden abend ne kleine und am we ne große tüte genehmigt. is gesünder als wenn man sich jedes wochenende fast ins koma säuft. aber letztendlich sollte jeder selber wissen ob er seine aktionen drupp, bekifft, betrunken oder nüchtern startet. vor und während der aktionen würde ich mich am sichersten fühlen wenn ich nüchtern bin oder maximal zwei bier getrunken habe. die aktion als solches wäre rausch genug. aber kommt auf die aktion an. an ner legalen oder sicheren wand würde es wieder anders aussehen. @ecstaasy: kiffen fördert die kreativität. allerdings gibt es da grenzen. wenn du dich jeden tag zu bombst biste kein bisschen kreativer als wenn du 1-2 jaykopps in der woche rauchst.
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
11.02.2011 00:12:55
|
 |
 |
hahah....oder in anderen worten "kierbis du bist konservativ eingestellt, weil du dein nervensystem nicht zerstörst, dadurch dein bewusstsein nicht erweiterst und folglich keine kreativität besitzt. außerdem tust du nicht das, was alle machen. und in 100 jahren ist man konservativ, wenn man die aktuellste droge nicht ausprobiert, die einen umbringen kann." ihr habt euch doch alle das hirn weggekifft.
|
 |
 |
 |
 |
 |
2dazed
11.02.2011 01:17:02
|
 |
 |
das is doch gut für dich, dass du stets nüchtern bleibst und kritisch gegenüber allen drogen bist. alkohol ist sicherlich auch tabu für dich. deshalb biste kein schäfchen oder so. nur dein gelaber macht nen schlechten eindruck. man merkt, dass du dich mit dem thema kiffen noch gar nicht objektiv auseinandergesetzt hast. du hast nur das klassische klicheehafte bild eines hängengebliebenen junkies im kopf. aber da du ja konservativ bist, wirst du an deiner weltanschauung nichts ändern.
|
 |
 |
 |
 |
 |
extaasy
11.02.2011 01:50:39
|
 |
 |
word 2dazed, word!
|
 |
 |
 |
 |
 |
seskoner
11.02.2011 11:39:15
|
 |
 |
@kierbis
ist schon arm, dass du keine ahnung hast und dann einen auf Dr.Best hier machst ...
von wegen nervensystem angreifen ...so ein quatsch ...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
und wenn du ohne drogen die gleiche xxxxxxxe sieht wie mit, dann würde ich sagen ist ein besuch beim psychodoktor angebracht
keiner zwingt dich zum kiffen, aber dann erzähl nicht so nen müll, wenn du kein plan hast ...
hau dir lieber nu pulle in den hals ... ist bestimmt besser für dein nervensystem ... trottel ...
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
11.02.2011 14:57:01
|
 |
 |
xD ... jo mit würd das geld übel in arsch geschoben...und ich hab keine ahnung von drogen... Finds nur falsch sowas im internet zu bereden.. muss doch jeder wissen wie er raus geht... oder wie man seine kannen finanziert...
Hallo ich bin bend und ich rauche täglich 5 joints und ich habe auch shcon einmal hasch geraucht....-.- wen bockts...
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |