» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Kiffende Sprayer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Zahnersatz
>> private Mail schreiben

07.10.2008 19:36:44
Re: Kiffende Sprayer

stimme zu...^^

MALER.MEISTER

03.02.2009 15:23:41

kiffen macht kreativ wen man legal malt und vorher einen raucht geht man schon ab

aber vor ner illegalen aktion zu kiffen is eigendlich sinnlos dann lieber alk.

WholeBrain

15.03.2009 21:13:52

also ich persönlich muss sagen das wenn ich daheim was mal es an sich okay un gechillt is..
wenns aber dann raus geht muss ich sagen bleib ich lieber nüchtern weil mir es dann einfach zu heiß is ..
ich persönlich rauch nich oft (vll 2 bis 4 ma im monat und das auch wieder + -)
... ich sehs gediegen un nimms leicht.. der stoff lässt einen zu schnell ermüden un komisch im kopf werden

Eposone

25.03.2009 15:59:08

also auf alk kann ich gar net malen^^ da geh ich viel zu doll ab...da muss ich party machen und kann net die duhe uff bringen...und beim kiffen is´s eher so gediegenes chillen..da is denn legal malen echt naIIIIz..mit´n paar leutz in der sonne chillen...grill am star und´n bierchen...gibt nix besseres...

und kiffen un alk im alltag...die goldenen mitte machts ;-P

xGKPx

25.03.2009 17:34:12

Zwar manchmal wenn man ne zeit
lang jede nacht draußen ist
hab ich manchmal speed genommen
für die nacht, aber normalerweise keine
drogen wenn ich malen geh oder skizziere!!!

TheOnEno

26.03.2009 11:58:04

find ich ok, bin selber am smoken, komm drauf klar, arbeite im speditionsgewerbe & male nebenbei. malen & smoken finde ich auch ok. zum malen brauch ich eh meine ruhe und smoken dazu kommt dann ganz gechillt.
smoke meist nur am WE damit ich im berufsleben klar bleibe. also seht ihr wenn man sich selber regeln setzt kommt man drauf klar. persönliche probleme habe ich nicht, smoke einfach um von der arbeitswoche runterzukommen (echt ein streßiger job) & schön zu malen =)

Gruß
Eno

TheOnEno

26.03.2009 11:58:05

find ich ok, bin selber am smoken, komm drauf klar, arbeite im speditionsgewerbe & male nebenbei. malen & smoken finde ich auch ok. zum malen brauch ich eh meine ruhe und smoken dazu kommt dann ganz gechillt.
smoke meist nur am WE damit ich im berufsleben klar bleibe. also seht ihr wenn man sich selber regeln setzt kommt man drauf klar. persönliche probleme habe ich nicht, smoke einfach um von der arbeitswoche runterzukommen (echt ein streßiger job) & schön zu malen =)

Gruß
Eno

bisdasgebisbeist

09.07.2009 12:34:50

............................
geh mal ruhig auf kiffe,speed,pilln,pappen und den ganzen andern xxxxxxx malen....
wirst schon sehen was passieert^^

PaiBack

09.07.2009 14:42:59

wie schon ausführlich gesagt wurde...
is doch kein ding auf n breiten malen zu gehen !!
wer es allerdings übertreibt und nichmehr klarkommt ist selber schuld
bin selber am smoken und hab keine probleme.

peacn rhymin

ArTiSLiFe

25.08.2009 08:43:32

mh also ich hab irgendwia schon auf allem möglichen gemalt, und kiffen und malen passt bei mir ganz gut egal wie breit ich bin, mit dem adrenalin hebt sich das wieder auf und ich durch die leichte optik veränderung werde ich viel kreativer auf kiffn.

Mit Alk kann ich gar nicht gut malen das werden immer ziemlich komische bilder...

auch teilchen(oder für die deutschen pillen) kann ich nicht empfehlen, ist zwar prima weil du nur das bild vor dir hast und sonst nichts mehr wahrnimmst( geht jedenfalls mir so) aber wenndu denkst du bist fertig und dir das ganze bild anschaust merkst du dann das nix irgendwie übereinstimmt^^

ausserdem erhöht jeder Konsum von irgendwas erstens die Chance das sie euch erwischen und 2. wenn sie euch erwischen dass ihr nich nur wegm sprayn gef**** werdet.

Für alle die es ohne schaffen *daumenhoch* aber ich mal lieber (un besser) wenn ich was geraucht hab.

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.