|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
>> private Mail schreiben
27.12.2011 11:47:17
|
 |
 |
Re: Kiffende Sprayer
du kürbiskopf solltest ma lieber anfangen zu kiffen...dann hast du keine motivation mehr solche dämlichen texte hier zu schreiben
|
 |
 |
 |
 |
 |
ElbaRado
27.12.2011 15:13:16
|
 |
 |
Hahaha "kiffende sprayer sind keine künstler. das is doch doping. einem gedopten radfahrer würdet ihr auch wieder die gold-medaille wegnehmen. kannst ja neurobiologe werden und nochma nachforschen, was cannabis verursacht. und den perfekten menschen, der son zeug verträgt gibt es nicht."
Wo sind deine Bilder???? Wenn ich also n' gedopter Radfahrer bin, müsstest du n' behinderter aufm Bobbycar sein:-)) Mal mal lieber mehr...(auch wenn da wahrscheinlich ähnlich schlechte xxxxxxe bei rauskommt:-)))
...okay, genug kleine Kinder beleidigt, ich muss malen! ...viel Spaß beim weiterhin so tun als ob man was mit Graffiti zu tun hat (Mr. Achthundertnochwas Schrott-Kommentare und null Style am Start)
++++++****Kultur***Shock***Club****++++++
|
 |
 |
 |
 |
 |
Roisen
27.12.2011 17:09:01
|
 |
 |
Jeahr Onflop meldet sich wieder. Nun nach dem ich eine Woche hier im Forum nicht geschrieben habe muss ich sagen das du kleine onflop dich nicht ändern willst. Lass Kierbis und alle anderen in ruhe ansonsten wenn du ein Battle haben willst gib mir deine Adresse ich hole dich ab. Langsam reicht es. Weißt du eigentlich wie einfach es für Menschen ist über ein nicht gesichertes Forum die IP Adresse zu bekommen und sie zurück zuverfolgen?.
Naja Hadde Habbibie und so. Roisen lässt grüßen und wenn Anonymus sich bei Onflop meldet dann ist es sein pech ;D
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
27.12.2011 18:38:40
|
 |
 |
elbarado... hauptsache du fühlst dich jetzt besser! komm mal nach gnarrenburg, dann zeig ich dir was graffiti ist.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
27.12.2011 19:17:57
|
 |
 |
haha dann kommt er nach knarrenburg und du zeigst ihm bilder von irgendwelchen sprayern
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
27.12.2011 23:17:02
|
 |
 |
einfach mal ein uraltes thema aufrollen... na toll kierbis ist halt mitgleid der zulu nation
statt über künste anderer zu meckern sollte man selber was produzieren alles andere ist zeitverschwendung, liebe genossen
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
28.12.2011 19:44:00
|
 |
 |
kierbis kriegt mitleid von obdachlosen aufgrund seiner kleidung ...eyas wenn man 12 ist dann is n halbes jahr auch ne ewigkeit
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
28.12.2011 22:00:49
|
 |
 |
ontop...du hast ein äußerst loses mundwerk..g
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
15.01.2012 17:01:06
|
 |
 |
das kommt vom blasen
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
bilul57
08.02.2012 10:27:34
|
 |
 |
Chilliges thread :D
External Link: http://www.abstracto.de External Link: http://www.abstracto.de External Link: http://www.abstracto.de
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |