» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Kiffende Sprayer  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
weed-Smoker
>> private Mail schreiben

16.08.2006 16:43:45
Re: Kiffende Sprayer

Was ist das für ein Land, das Pflanzen kriminalisiert, verfolgt und dämonisiert?

Willkommen in dieser grossen Stadt, sie ist eine Leinwand, wenn du eine Dose hast!

Eigentum ist Diebstahl, Werbung Vandalismus, die Demokratie ist gut getarnter Kapitalismus...

Welches die beste Regierung sei? Die, die uns lehrt uns selbst zu regieren!

R.I.P. SkiB.. 25.03.2006 Nur die Besten sterben jung!!!!!!!!

SEKZonE-BLA

16.08.2006 16:59:02

ihr hängt doch alle auf hero:P

nein spass, drogen sind cool

oder nicht?

ja doch

find ich auch

hihi

hubby

16.08.2006 19:25:29

Hab mich mal eine Zeitlang mit der Frage der Entkriminalisierung von Mariuhana befasst und bin zu folgendem Entschluss gekommen :

CANNABIS ENTKRIMINALISIEREN? NEIN DANKE!
Ich halte es für einen fatalen Fehler die Enkriminalisierung von Cannabis durchzusetzen. Die Gründe dafuer werde ich im folgenden kurz erörtern:

-Kriminellen würde eine lohnende Einnahmequelle wegfallen.
-Es würden (legale) Arbeitsplätze entstehen.
-Nunmehr legal in der Hanfbranche Beschäftigte müssten plötzlich Sozialabgaben und Steuern zahlen.
-Cannabiskonsumenten müssten für ihr Konsumobjekt plötzlich auch Steuern zahlen.
-Cannabiskonsumenten würden ungewohnterweise bei Händlern kaufen, die keine härteren Drogen im Angebot haben. Ein deutlicher Verlust an Einstiegs-Service wäre die Folge.
-Man würde Cannabis plötzlich nur noch ab 18 bekommen, weil der jugendfreundliche Schwarzmarkt zusammenbräche. Für Minderjährige eine unschöne Vorstellung.
-Der Konsum könnte plötzlich über Besteuerung und aufgeklebte Warnhinweise beeinflußt werden (wie bei Tabak). Einer unzulässigen Manipulation des Konsumenten wäre damit Tür und Tor geöffnet.
-Man könnte gar nicht mehr aus Protest kiffen und der Reiz des Verbotenen wäre weg.
-Der Stoff würde plötzlich kontrolliert werden auf THC-Gehalt, Insektizide und sonstige toxische Rückstände. Wer will das schon?
-Viele Polizisten hätten plötzlich Zeit für wichtigere Sachen bzw. würden arbeitslos.
-Auch Staatsanwälte und Richter hätten plötzlich zuviel Zeit.
-Möglicherweise könnten dadurch bei Polizei und Justiz Stellen und damit Steuergelder eingespart werden.

bkopfone

16.08.2006 21:42:46

Ich hab mir grad ein gebaut...cheers

krieg trotzdem was gebacken...schiebt ma keene paras...

zuviel kiffen is shice, gelegentlich in Ordnung

Graffiti Art: Re: Kiffende Sprayer
Skewoner

17.08.2006 10:01:32

ja zu viel aufeinmal is nie gut..........aber es zu reduzieren ist auch schwer wenn man erst mal täglisch kifft wird man zum kiffjunkie.........so wie ich da wird es dann sehr schwer sein geld noch für andere Sachen auszugeben und dann tuht man noch malen und auflegen beides en sehr teurer spass deshalb muss ich meinen konsum dringent reduzieren was ich auch schon ganz gut gemacht hab.... jetzt immer nur noch abends nach der arbeit ein smashen........und dann bald es nur noch auf wochenende runter schrauben und dann nur noch silvester,geburtstag ect..........legaliesierung von Canabis ja bidde ich mach sofort en Coffeshop auf ;-)...........nur bidde keine sprüche aufm Tütschen wie kiffen macht vergesslisch bringt nix wird sofort wieder vergessen..............man soll sich aber auch nicht so stolz fühlen nur weil man nicht kiffen tuht en besserer mensch zu sein und auch gleich denken man sei so viel schlauer weil man ja nicht kiffen tuht......am schlimmsten sind immer noch die Alkies weil se überall ihren shit bekommen können bei ihren Stammlokal kombies nehmen bis zum umfallen(wortwörtlisch) säufer stinken denn ganzen tag fangen an sich aufzuregen und fangen danach an zu heulen können nach einen Kasten Becks nich mehr grade stehen oder laufen haben immer die gleichen Klamotten an wo immer en neuer Fleck dazu kommt..............Alkies sind Deutschlands problem finde ich kiffer habe ihre eigenen probleme

.-schrimpz-.

17.08.2006 13:41:30

1
ich glaub du hast n ganz gewaltiges problem

SEKZonE-BLA

17.08.2006 17:02:02

word@bkopf! genauso seh ich das auch!

cheers!

esteban4panasonics

30.08.2006 19:40:33

rauch dir ein joint und der tag ist dein freund, rauch dir drei und dein leben ist vorbei ^^

Panasonics Gintonics* BOT vs. Yard
psssst... team botten

Sladorama

05.09.2006 20:12:46

Bekifft zu malen ist was ganz anderes, weil die ideen komplett verschieden sind....

z.B:

deppodepp

06.09.2006 01:22:35

geile idee...

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.