» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Gewalt auf Partys  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
SeMINaR
>> private Mail schreiben

23.12.2001 03:32:41
Gewalt auf Partys

Servus Leute, Ich möchte euch kurz was erzählen und mal eure Meihnung dazu hören...
Dies Geschah EBEN total real...

Also,Geburtstags Party,ne Räumlichkeit gemietet...
Ich war arbeiten und bin so gegen 23-24 hin...
Viel stimmung Musik etc. Alle die mit im SkaterPark hingen waren mit da LOGISCH =)
Naja, als ich ankamm bemerkte ich gleich das noch eine 2 Veranstalltung war..., nichts dabei gedacht hoch zu meinen Leuten Eingemoscht und jeden erstmal begrüsst...
So irgendwann am Abend kriegten wir schnell mit das neben uns ne Party von nem Security verein Statt fand, demnach Ordentlich Gebaute Schränke,Prollos und so Halbaffen...
Es lag aber schon eine Gewisse Aggresion bei beiden Parteien in der Luft...
Einer von Uins wollte n Brötchen von ging hin,hat es bezahlt und schwupps kriegte er von nem Schrank mit nem Hooligen-Shirt eine gescheuert,wir haben die Situation dann anschliessend beruhigt..., Die Aggresion stand pöpelein auf beiden Seiten...
Ich sass dann ne weile mit ner Freundin auf der Treppe und auf einmal kamm n Kumpel hochgerant und meine ICH HABE EINEN ERLEDIGT... Ich was... ? wie ?
Ersagte er wurde auf dem WC dumm angemacht hat die ausgefeiert und beim pissen eine voll in die fresse bekommen...darauf hin hat er sein Pfeffer spray genommen ihn in die Fresse gehalten und abgedrückt,daruf hin (da er vorbei musste) hat er nochmal zugeschlagen...
Naja aufeinmal kamen die typen hoch (wir haben im 2 Stock gefeiert) und wollen wissen wer es war darauf dier ersten Schläge... Dann kammen die Bullen mit 2 Sixpack und 2 Einsatz wagen... n kumpel den es draussen erwischt hat is zun bullen gespeikt...

Wärend die Bullen uns vernahmen zog der Geruch des Sprays durch die Etagen, es wurde so rumgedräht das der Jenige der Gesrüht hat,angefangen hat. Aber was soll das, die waren 10 Jahre älter und ich gehe doch nicht auf die Toilette und Haue einen das Zeug in die Fresse. => Anzeige gegen unbekannt... Als wir gesagt haben wir wissen wer als erster Geschlagen hat, meinten sie NEIN es zähle das Spray als Auslöser. (Es war aber notwehr)
somal die Bullen beim störmen teilweise so aggressive auf unsere Leute vorgegangen sind das es fast noch mit den bullen streit gegeben hätte.

Ich finde das Hammerhart die Leute haben eine Security Firma, sehen aus als kämmen die Frisch von der Haupschule und dann sowas...

Habt ihr der gleichen schon erfahrungen gemacht, bzw mit den Vrehalten der Bullen...
Es gab keinerlei verständnis uns gegenüber wir waren ja die dummen KIFFER...
HAmmerhart auch die Sprüche von dehnen, wir kennen dich, dich kriegen wir....

so ein xxxxxxx Spray hohle ich mir auch damit waren 3 Kunden auf dem WC weg,...

Naja Postet bitte eure Meihnung,... THX !

OnkelEmil

23.12.2001 14:33:50

was soll mer da sagen,typisch bullen,typisch securitys,aber brauchst dir glaub keine gedanken machn,wegen anzeige und so,also ich kenns halt so,das eh keiner mehr wusste wer zugeschlagen hat,und wer was gemacht hat,da se meistens eh alle rotzedicht sin,ausserdem sagen die bei ner vernehmung sowieso alle was anderes
ansonsten würd ich sagen,.......kauf dir nen auch son cs spray,oda nehm nächstes ma steine und flaschen,is auf die ferne eh effektiver

HameNklcrew

26.12.2001 23:31:36

imma ruff uff die freeesssssssssssss

------------- BADEN -----------------

zorek

27.12.2001 10:21:02

immer drauf, dr VfB steht doch vorm freiburger sc

............. es sprach vater morgana mit martha pfahl ...............

daLostBrotherOfMcB

27.12.2001 11:13:59
:))

Lost brother of da shaved Talibernd und gang knallhart auf de 1000 eidräg zua !!!
- official Minister of Talibernd-Information -

HameNklcrew

27.12.2001 15:01:37

......freiburger sc.........du kennsch dich ja uss des isch der hämmmmmmer!

zorek

27.12.2001 17:35:12

ja danke danke, ich füjhle mich geehrt :))

............. es sprach vater morgana mit martha pfahl ...............

HameNklcrew

27.12.2001 18:14:14

daLostBrotherOfMcB

28.12.2001 10:59:09
ja

über baden kann mer ebba nur lacha gell!

Lost brother of da shaved Talibernd und gang knallhart auf de 1000 eidräg zua !!!
- official Minister of Talibernd-Information -
und Gründungsmitglied der:

Lyoner

28.12.2001 12:04:31
OOOHHHHHH

do armer tropf..........
war auf ner party stress???? oooohhhhhhhh
ihr wart nur die lieben bekifften, und dann kam die böse polizei....... oooohhhhhhhh

Offizieller Namensgeber und Freund von MC B LADEN!!

Bademeister

28.12.2001 12:11:40
.........und dann kam die böse polizei......

und wie die gekommen sind..........

-BM-
.....der beste Freund vom om.sk........

Graffiti Art: .........und dann kam die böse polizei......
< prev | 1 | 2 | 3 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.