» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » MELI  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Sinister6000
>> private Mail schreiben

26.07.2001 11:00:56
genau!

und ich heiss ja net grundlos SINISTER SIX THOUSAND , gell !!!

was is eigentlich mit koolkeith.net passiert??? da gabs mal voll coole bilder und jetzt ... naja...jetz gibts halt "andere Bilder" =)

egal ... he´s da MAAAAAN !!!

Sinister6000

26.07.2001 11:07:29
booooaaaaah

Alder,

mich schmeissts gleich vom stuhl !!! "Fangfederblech" "Fremd bezirk rappers" =)))))))

der translator is der absolute brenner!

Kool Keith isch ja voll der Lan, sammal! =))))) "ich sein betriebsbereit zu bugout wie ein Manager" ..... aaaaaaaaaah ... brüll !!!

TobeONE

27.07.2001 17:28:52

hey paule,das was ich mit sterben mein,is das die leute die heut nachkommen nur noch denken das baggys und jonnys hiphop seien,bist wahrscheinlich scho einiges älter als ich,kuck dich ma im alterskreis 14-18 um,ich bin in dem alter,und merk imma öfters wie viel zu viel leute rumspacken,ansatt sich mehr auf die sache zu konzentriern

PeterLustig

27.07.2001 17:34:38
reachd hasch....

.......schau dir mal die Grampen auf dem "Battle of the month" im Mitte an..................das bedarf wohl keinen Kommentar...........

Sinister6000

27.07.2001 18:50:28
deswegen...

geht mer da au net hin! gell! mit dem jonga gmiiiias dahanda koone nex afanga, gell! herrgottzacka! immer undercover junger alder sammal alder junger!

daisy

27.07.2001 19:06:47
@sinischder

dabei wärs wirklich wichtig unserem nachwuchs mal wieder richtige werte zu vermitteln!! dinge wie: respekt z.B!!!!!!, oder ein wenig history nahebringen. sowas wär mal wichtig dann gäbs wohl au net so viele idioten!!! each one teach one!!! sollten sich manche hier in 0711-stadt mal hinter die ohren schreiben!!! oder wie sieht das der zfc-king!!!

Sinister6000

27.07.2001 20:38:39
@daisylie

Ey, daisy, da magsch ja recht haben...ABER...da ischd so langsam Hopfa ond Malz verlora, odder?! die jonge dui freche! denna sodd mr grad a baar als HALSEGG naaschlaa !!! =))

allerdings bin ich net der "zfc-king" sondern au nur ein niederes mitglied von vielen unter den Gründern unserer wahnsinns Bande =)))) ... so wie du au, gell, daisy ;) ! hajowa

schwobaseggela

dudepp

15.10.2004 17:11:19
Re: MELI

"aktion alter thread nach vorne 2004"

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.