» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » rap  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
mrjasonxD
>> private Mail schreiben

07.07.2011 22:44:54
rap

wie findet ihr den text ??

…………du denkst du bist gangster was verstehst du den unter gangster dein auto ist made by daddy du spasst ihr seid doch alle nur so ritch motherxxxxxer du denkst du bist kiffer weil du rauchst jaja du rauchst ja nur ne ziagerette und ich rauch tscchh leise …… so ist es halt du spassten kind ich find an mit ner bong für 5 euro dan hätte ich einne für 1o euro dan für 20 dan 30 ich liebe sie doch alle ……meine bong ist mein bester freund du spasst und nicht du ! ich kenn dich nicht ich sollte dir was verkaufen täte es aber nicht du spasst du ..! ja du hast kein weed ! ein gangster lebt gefärlich nicht so wie du … es kann jede zeit ein messer von der ecke kommen , was solls ! ich bin high 24/9 high du spasst !! du sagst du bist so high wie die nasa ich bin so high wie bei ner weed verbrennung !! peace out motherxxxxxers ……

dolly_Bust3r

07.07.2011 22:47:21
Re: rap

hahahahaha voll talentiert mach weiter so vielleicht kommst du groß raus und wir werden berühmt weil wir dich entdeckt haben*augenzwinker*

el.diablo

08.07.2011 04:57:35

"es kann jede zeit ein messer von der ecke kommen"

....hart.

seskoner

08.07.2011 10:50:35

yo fääääätt 24/9 high :D ...also ich bin 36/12 high ...denn ich bin so high wie der saturn ....weisse anderer abstand zur sonne, längere tage und so ... wie geil ...

ahahaha... danke der tag ist wieder gut ...

el.diablo

08.07.2011 10:52:56

aufpassen, ich hab auch nen text geschrieben:

...ich bin so hart ich xxxxe eure mütter ihr toys ich komme in euer barrio und zerfetze deine gäng mit meinen sbc homies. du denkst du bist gangster dann komm in meine hood und ich halte dir meinen revolver ans hirn, bitch!
ich zieh an meiner bong während du weichei nur joints rauchst alta du versager was schulabschlus du xxxxxxx gymnast meine schule hieß straße du schwuler student.
ttäglich zäehle meine scheine denn ich bin der hustler der seinen stoff unter die leute brinkt alta breitreifen und chromfelgen und du opferkartoffel hast nicht mal ein fahrrad du pussy. meine feinde rennen wenn sie mich ins viertel steppen sehen denn ich bin wie toni montana alta deshalb lege dich lieber nicht mit mir an sonst zücke ich mein butterfly!

Turner

08.07.2011 10:57:04

du brauchst zettel und stift um dein xxxxxxx zu machen , über affen wie dich kann ich echt nur lachen , freestyle man das is der shit , und nich son xxxxxxx möchtegern ich mag keine gangstershit , du hast ja ma gar nix mit hip hop zu tun , postest deine texte in irgenwelchn internetforen , das is wirklich lächerlich , ich freestyle dich in grund und boden man ich werd über dich toben , du bist den ganzn tag mit irgenwelchn idioten auf harten drogen , kauf dir n micro und leb den xxxxxxx , hip hop man das is life
peace out maaan ;-)

el.diablo

08.07.2011 11:06:57

...aus meiner gun steigt noch rauch auf äy alta ich hau drauf, dein gesicht zu flauschi`s auflauf alta ich bin so vom koks drauf besser du wenn du mich nicht kennst alta ich xxxxe dich zu brei bis du flennst
ich bin el diablo der stabile muskelmann ich bin krasser gebaut als der xxxxnsohn van damme. ich xxxxe alle xxxxxn denn ich habe einen grossen schwans du opfer ich ich xxxxe deine mutter die fette gans und dein fater muss zusehen wie ich deine schwester bänge alta ich ziehe das koks ungestreckt meine homies sind SBC schwerstkriminell denn das ghetto ist in unseren köpfen fest verankert. durch die ghettoschluchten hallen schüsse und blaulicht alta da wo ich herkomm da kann man froh sein wenn man älter als 20 wird denn viele brüder sah ich schon fallen du bastard ich stech dir messa in rücken bis du gehst auf krücken wenn du es noch einmal wagst einen meiner homies zu dissen äy echt jetzt! ich habe erst eine xxxxx für 5 euro gehabt dann für 10 euro und dann 20 und dann 30euro.

kierbis

08.07.2011 14:58:01

haha! yeah el.diablo stampf dich zu boden jungää! SBC
SBC
SBC
SBC
SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC*SBC************************

.A2R.

08.07.2011 15:52:58

ich komme mit hufeisen und zahnbürste in die cypher runde/
"eehj ich habn text geschrieben " hinterm pc angezogen wie ne cybertunte/
bin der typ der knallhart kniestrümpfe zu socken macht/
und zeig meinen freund el.diablo wo der frosch jetzt die locken hat/
weil du die hosen in den socken hast, solltest du besser aufpassen/
ich komm mit messa wie hinterlader...also pass auf spacken/
ich zieh euch 8eckige zwillinge übern tisch wie coka../
gib mir fingerfarben ich mal nen SBC wholecar/
ihr meint ihr habt so viele xxxxxn wie die bibel seiten../
doch hockt alleine daheim und weint wie beim zwiebelschneiden/
wenn a2r in dir runde steppt gerät flauschi in panik (R.I.P)/
denn ich mach welle wie der untergang der titanik.../
wien dicker bei ner arschbombe.../
und shizzo is froh dass er durch etliche gespräche über graffiti-art aus der geschlossenen therapie konnte/
toys hängen der SBC am arsch so wie kletten/
das forum is zum verarschen gut meine freunde aber nun wirklich nicht zum rappen....

shout out gehn raus an mein atze kierbis..!
poowpowpow!

kierbis

08.07.2011 17:25:56

wuuuuaaaaah! kewl eeey! ich muss schon sagen, der a2r hats draufeeee. jo mrjasonxd soviel zu deinen pussy-lines!
Senior
Bacon
Cheeseburgers
................for LIFE!

.eyas

08.07.2011 18:24:12

jo ahh ey jo
versuchs mal so:
ich verteile meinen stoff in der hood, rauche crack in der huck, gras im blunt und setze mit meinem burner an der wand die straße in brand, man ey ich bin der higheste hier im land. mit 6 flog ich von der schule, in der schule war ich der coole, saß breit in der letzten reihe, damals längst nicht mehr drogen laie. ich fing an als ich 3 war damals unterwegs aufm dreirad. ich war der der die köpfe der opfer breit trat. pass auf ich klatsch dich auch im freibad vor den augen des bademeisters, jede made weiß das, ich stürme nachts polizeireviere mit reizgas. dein dad is mein größter rap fan wir sind öfters down, chillen in der boof, rappen auf beats von kool and the gang oder hören tracks von proof (RIP). ich rappe bis ich sterbe deine mutter ist mein erbe. mir wirft man vor dass ich die jugend verderbe. laber nich und chill weiter in der jugendherberge, während ich in der jva sitze, heroin spritze und witze über deine mutter an die wand ritze.

jo jo der text von a to r pumpt mehr adrenalin als jedes taa-tü-tata

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.