jo muss vorab erstmal sagen das ich keinen schimmer von beat machen und so hab. trotzdem hoffe ich ihr wisst worauf ich hinaus möchte und macht mich nich fertig.
wenn ich jetzt keine gestörte wahrnehmung habe, wurde beim oben genannten beat das selbe sample benutzt wie beim beat für "das urteil", was vlt schon jeder weiß. kennt einer das original sample? oder ist eines der beiden beats das original?
boah was ein tag..... war voll weggebeamt harte sache war das. das schickt mich extrem wobei mir der dritte link am besten gefällt weil ich dilated peoples übelst feier.
hab massig bekannte samples... stolpert man mit der zeit drüber... kp ob hier jemand beats macht warscheinlich nicht... wenn du was bestimmtes suchst kann ich dir vllt helfen...
naja auf der suche bin ich jetzt eigentlich nich, hab halt nur zufällig diesen beat erwischt
...aber kannst ja trotzdem noch ein paar deiner persönlichen highlights vorstellen, die bisherigen links sind auf jedenfall schon mal cool, voll die entspannende mucke
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will
nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.