|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
>> private Mail schreiben
25.12.2010 04:30:21
|
 |
 |
gute alben egal ob deutsch oder ami, egal ob jung oder alt ich nehm alles
dann amcht ma ansagen bin von meinem schiss aufem pc un was osnst so rumfliecht gelangweilt.......
|
 |
 |
 |
 |
 |
tale1
25.12.2010 08:23:30
|
 |
 |
Re: gute alben egal ob deutsch oder ami, egal ob jung oder alt ich nehm alles
versuchs mal mit damion davis
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blazing
25.12.2010 10:01:33
|
 |
 |
such mal nach dem album "Fish outta water" von Chali 2na.
|
 |
 |
 |
 |
 |
extaasy
25.12.2010 11:57:47
|
 |
 |
classified sandpeople / debaser bliss n eso hilltop hoods counterpoise doujah raze
sitz grad bei meinen eltern, hab keine dateien oder links zur hand naja das sind ein paar meiner englischsprachigen rap-favoriten, vielleicht is ja was dabei
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dezar66
25.12.2010 12:51:23
|
 |
 |
1 Franky Kubrick - Guten Morgen Deuschland (super Album) Tau - Grau (Juice Mag sagte würde Gold gehen, wenn ihn mehr kennen würden) Kool Savas - viele gute alben Krs-one - hat auch gute tracks einfach mal youtube reinhören Too Strong - Bring The Beat Back
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rabu~one
25.12.2010 13:22:10
|
 |
 |
nockout egotrip
External Link: http://www.youtube.com/watch?v=cIKrnaUXeyk External Link: http://kmk-shop.com/
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.12.2010 14:31:53
|
 |
 |
krs lord finess nas mobb deep - infamous 95 oder _Unreleased & Rare Shit(LP) big l - the big picture oder lifestyle of the poor dangerous atban klan - grass roots 92 stieber twins -Fenster zum hof konkret finn torch - blauer samt cora e - corage necro is auch noch ganz cool aber geschmackssache Huss & Hodn SPAX Beatfabrik Feinkost Paranoia
|
 |
 |
 |
 |
 |
2dazed
25.12.2010 16:49:52
|
 |
 |
0 Die meisten Sachen sind schon was älter. Kp wie alt du bist und ob du die Sachen schon kennst oder nicht und ob du überhaupt darauf klar kommst. Naja is ne Frage des Geschmacks. Hab jetzt nicht die Namen aller Alben im Kopf. Stöber mal ein bisschen auf YT rum und gib dir ma Zeugs von...
B.I.G. - Ready to die Nonphexion - The future is now Cypress Hill - Black Sunday Snoop dogg - Doggystyle ("tha shiznit" und "murder was the case" my favorites) Mos Def Wu Tang Clan NWA Public Enemy Kool Keith (Ansonsonsten natürlich wie schon genannt, NAS (Illmatic), KRS, Mobb Deep etc.) Achja und dann gibt es noch ein fettes Mixtape von 1999 "Rawkus presents soundbombing II". Feier ich momentan derbe, bin erst letztens zufällig drauf gestoßen
Deutsch: Stieber Twins (wurden glaub ich auch schon genannt) ASD (Afrob&Samy) - Wer hätte das gedacht Dynamite Deluxe - Eimsbushtape vol 1. (auf einer anderen Frequenz, Pures Gift...) gabs damals aber nur als Tape Samy (die alten Sachen) Afrob (die alten Sachen) Morlockk Dilemma JAW Laas Unlimited Huss&Hodn wie schon genannt (aber check ma auch die anderen vom Label Entourage) Freundeskreis-Quadratur des Kreises und Esperanto: is so ne Sache, aber kann man sich gut mit seiner Freundin geben, manche Tracks gehen auch so klar Nate57-Stress aufm Kiez: hat auch ein paar fette Sachen (eher Street/Gangsta/Kanackenxxxxxx aber authentisch und coole beats) Jaa und noch so ein 16jähriger aus Hamburg "Disarstar" - Endstation EP (gibts im net legal for free) find ich auch nicht schlecht. Vor allem den Track "Gangsterrap Endeffekt", is ne kleine Ansage gegen Gangstarap.
Es gibt noch viel mehr. Aber das müsste fürs erste reichen.. kann sein dass du manches gar nicht auf youtube findest, weil die Plattenindustrie viele Sachen aus YT raus nimmt. Aber guck einfach mal, beim stöbern findet man jedes mal aufs neue geile sachen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
26.12.2010 08:24:35
|
 |
 |
jo cool... vieles kenn ich schon aber auch paar nicht... da hab ich ma wat zu tun danke, ich hab schon allesmögliche von savas von alten demotracks bis zu johnbello 3, joa afrob hab ich auch 3 alben plus asd, dann samy paar alben, nate hab ich mir auch vor kurzen geholt gefällt mir überraschender weise gut, freudeskreis kenn ich zwar nur hab ich kein album, damion davis hab ich auch, nwa, dre, doggystyle, wu tang meth and red,krs-one, illmatic, mobb deep, blackstar, cnn unso weiter ach kein bock alles aufzuzähln aber is einiges dabei was ich hab, aber trotzdem danke
|
 |
 |
 |
 |
 |
hinterlader_h
26.12.2010 13:41:54
|
 |
 |