» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » kurze frage an die hasserfüllten und n  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Turner
>> private Mail schreiben

18.12.2010 23:59:37
kurze frage an die hasserfüllten und niveaulosen menschen unter uns

Mal ehrlich , wie definiert ihr die hip hop kultur , was bedeutet sie für euch ,und vorallem lebt ihr sie ???

pumbaa

19.12.2010 00:41:43
Re: kurze frage an die hasserfüllten und niveaulosen menschen unter uns

wat soll dat? hiphop und die kultur interessiert doch n toten...
ich mal buchstaben weil ich bock drauf hab und nicht wegen irgendnem andern xxxxxx. oder muss man sich dann wie die ganzen andern deppen kleiden und sich so verhalten? was n schwachsinn

Turner

19.12.2010 01:11:40

das hat nix mit kleidung und verhalten zu tun , ich habe mir nur viele beiträge in diesem forum durchgelesen und es macht mich traurig zu sehn , wie manche personen auf übelsten Niveau unter dem Deckmantel von Graffiti sich fertigmachen, da frage ich mich ob manche leute überhaupt wissen aus welchen Hintergründen sich dich Hip Hop Kultur entwickelt hat , von der Graffiti ein Teil ist ,ich könnte kotzen wenn ich seh wie meine Kultur von kleinen Möchtegern sozialer Brennpunkt Ghettogangsters mit Füssen getreten und missbraucht wird , was hier so los is hat nicht viel mit Graffiti und Hip Hop Kultur zu tun , das is niveauloses rumgekinder fasst euch mal an den kopf , ne schande is das alter , peaces gehn raus an die realen leute hier , wenn es sie denn gibt ,

pumbaa

19.12.2010 01:27:43

nö, ich weiß nicht aus welchem grund sich die hiphop kultur entwickelt hat - interessiert mich auch nicht
ich trete "deine" kultur auch nicht mit füßen oder missbrauche sie, sie ist mir einfach komplett egal
was sollte das ganze hier auch mit hiphop zu tun haben?
tja, verstehen wohl nur die "realen" leute

mein gott, wenn dich die beiträge(beleidigungen) hier aufregen, dann sag es doch so, aber heul hier nicht rum von wegen kultur und so nem xxxxxx. ich schreib das worauf ich bock hab, fertig aus

pumbaa

19.12.2010 01:31:12

bin ich jetzt hasserfüllt und niveaulos für dich?

Turner

19.12.2010 01:50:06

kann ich dir nich sagen man ich kenn dich nicht , vielleicht bist du ja auch ein ganz chilliger zeitgenosse , schade bloss das es viele nicht interessiert woher das was sie machen eigentlich kommt und warum es entstand , , aber wie du schon sagtest das werden nur die richtigen menschen verstehen worum es mir geht , das is wie politik da spalten sich die meinungen und gemüter , und wenn du nicht hasserfüllt und niveaulos bist is it gut so und die frage somit nicht an dich gerichtet .

.A2R.

19.12.2010 04:46:23

Jo ich weis was du meinst....

Tick68

19.12.2010 05:36:16

1
es ist einfach so , graffiti kann ohne hip hop überleben , hip hop aber nicht ohnr graffiti

.A2R.

19.12.2010 12:44:58

oho...........

Turner

19.12.2010 13:03:08

na ich glaub ja es wird immer wahre hip hop fans geben und von einen grossen teil der writers ist hip hop einfach die religion , die es immer geben wird , Es gibt dann noch die Kulturbanausen und trittbrettfahrer die sie instrumentalisieren , benutzen und missbrauchen , die sogenannten toys von denen der ein oder andere auch hier herumschwirrt , aber hip hop wird nie tot sein und graffiti wird immer ein teil dieser Kultur bleiben ,

el.diablo

19.12.2010 13:26:53

oh mann, du solltest dich mal reden hören...
willste die kultur retten oder was?

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.