|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
scampys
>> private Mail schreiben
23.08.2009 09:06:35
|
 |
 |
Angefangener Text, zum biten haten und bewerten.
vielleicht sollt ichs ja auch lassen^^
Einzelstück
Du bist einer von vielen. Programmiert nix zu sehen,nur zu überleben, arbeiten zu gehen den sinn des lebens nicht verstehend. Du bist einer von so vielen die nicht denken und nur reden, mit tränen in der seele von einsamkeit umgeben. Einer von jenen, die ihre zeit damit vergeuden, fernzusehen und sich anstatt mit leuten mit videospielen anfreunden Einer von dennen die sich so krass haben blenden lassen das die allerkleinste wahrheit ihr weltbild schon erschüttern lassen. Einer von einer millionen doppelgänger, davon jeder ein fremder keiner kennt keinen und so bleibt es für immer. Du bist einer von einer millionen, ich bleib einer von eins, für dich klingt es abgehoben.Klängs für mich auch wär ich sun clone du schwein, wär ich einer wie jeder würd ich menschen wie mich, auch behandeln wie nen fussabtretter?? NEIN! Gottes prototyp von dem es nur einen, nur mich gibt.Alleine ausgesetz in einer welt voll idiotie und freaks
Du bis so damit beschäfftig dein image zu polieren, zu studiern ausbildung machen oder gute noten zu kassiern. Sich anzukleiden in Markenklamotten,den du willst dich nicht blamiern.Und freitags wird gesoffen,bis nachts um vier natürlich nur in den nobelsten dissen der stadt weil du dich distanzieren willst von dem assozialen pack. Ich Hoff so sehr das dus raffst, die augen aufmachst,aufwachst und merkst du bist so wie jeder andre spasst. Du bist einer von einer millionen die meinen einzigartig zu sein und bei näherem hinsehn sich nicht im geringsten unterscheiden. Du bist einer von allen. derer die verlernt haben im leben, liebe mitzunehem und auch weiter zugeben.ernsthaft. Alle sind wie du aber keiner ist wie ich. woran das liegt? wie heisst das lied? Ich nenn es einzelstück!!
Ich bin einzelstück, Ich unterscheide mich, von jedem andern der meint das es wie ihn keinen zweiten gibt Ich bin einzelstück, Ich unterscheide mich, von jedem der glaubt das er einzigartig ist
teach one teach one ONE LOVE
|
 |
 |
 |
 |
 |
scampys
23.08.2009 09:07:48
|
 |
 |
Re: Angefangener Text, zum biten haten und bewerten.
Futter für euch kinder ;) Ihr könnt gerne alles klauen und sagen es sei euers...
ONE LOVE
|
 |
 |
 |
 |
 |
Densdeus
23.08.2009 20:12:07
|
 |
 |
1 als wenn das nicht jeder so dahinrappen würde^^ aba schon kla wers nach dir macht bitet ab sofort :D
|
 |
 |
 |
 |
 |
m.dew.smama
02.02.2010 02:11:36
|
 |
 |
ey yo eyo atta anna yo
ich will dir mal eines sagen. ich wollte noch nie einen reptext lesen - ich dachte sowas fühlt man. ich lese diese AA und das einzige was ich fühlen kann ist selbige in meinem dickdarm. sie will raus zu dir, dich liebkosen und hallo sagen. du lehnst ab und bietest mir anstatt zucker inden anus zu blasen an - dich einzureiben und zwar mit AA. schön frisch und fein, nicht die grobe. das dachtest du wohl,nein! Die mit der mühle muss es sein.
yo friggedyfresh! rappen is vollopfer!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nos1.1
26.07.2010 02:12:00
|
 |
 |
1 halts maul
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |