» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » digital fotos  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
zorek
>> private Mail schreiben

18.02.2002 18:15:26

ja oh liebe leut, dann fang ich lieber ma an zu sparen

.......... erster offizieller Türsteher vom sör dälücks Club ..........

Sinister6000

18.02.2002 18:20:36
ja, also bevor de dir irgend so nen

schotter kaufst spar echt lieber ne runde! die billigxxxxxxxe da bringts net! also ich sag mal 700 (gute alte) Deutsche Märker = 350 verschissene EURO wirste Minimum ausgeben müssen! Problem is meistens, dass die in der Preisklasse n digitalzoom haben und des isch xxxxxxxE ! Unbedingt drauf achten, dass es n optisches zoom hat, dat dingens! alles andere is bullshit!
schau mal bei den Canon IXUS dingern, die sind glaub grad recht günstig ... zumindest die 2,1Mio Pixel Cams ... und des reicht ja eigentlich auch!

-+*Graffitiart-Obersturmbandführer*+-

zorek

18.02.2002 20:36:29

ja gut, genauso haben se mich heut au beraten im fotoladen, noch a weng spare und dann ausschau halten

.......... erster offizieller Türsteher vom sör dälücks Club ..........

sell

19.02.2002 22:01:04
....

ik hab die sony cyber shoot... 3.7mio. pixel... binn sehr zufrieden.. also ich hab die erfahrung gemacht das man auch unheimlich aufs objektiv achten muss, dass bringt was. und dann noch die aufnahme größe.. is halt wichtig wenn den das ild vergrößern wilsch.. und wenn dus verkleinersch is es au net schlecht...
mein favorit: MINOLTA SPIEGELREFLEX, 5,2 mega pixel, wexelbares objektiv... leider 3000€...

Presse

25.02.2002 15:32:44
stimme sell zu

die is der hammer!! ich hab die minolta dimage 3 auch sehr geil!! 28-250 zomm + zweifach digital. akku hält aber nicht sehr lange macht dafür hammer bilder! ein tipp minolta dimage 5 kostet co 1000-1500 € !! hat noch mehr zoom! macht noch bessere fotos find ich!

_erster offizeller höschen jager _

< prev | 1 | 2 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.