» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Mullerstorys  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
tckcrew
>> private Mail schreiben

08.02.2010 00:24:57
Re: Mullerstorys

es war ein schöner tag da dachte ich mir "warum nicht mal wieder Güterwaggons taggen?" so gesagt getan ist auch alles soweit glatt gelaufen so vom Yard abgehauen. unter an einer alten Schienenmauer ne dose chrom gefunden getestet an der wand ging nur genau in dem moment wo ich die dose testete kam ein auto ich dachte mir nur: "xxxxxxe weg!" so ab aufs fahrrad aufeinmal "BANG" da hab ich die fahrradkette zerschossen so mein fahrrad wie einen roller benutz und die dose erstmal weggehauen..ich sah keine fluchtwege das war ein Problem ich hielt dann an ging ein bisschen abwärts hab (hab zeug versteckt und so)...das auto kam hielt neben mir an (ich tat so als ob ich Pinkel^^) so der Typ mich voll doof angeguckt und fragte : "Kann ich dir irgendwie helfen?" ich ganz freundlich : "nein ist schon okay,trotzdem Danke." so er fuhr weiter mit seinem auto und ich bastelte irgendwie die kette zusammen (wie auch immer ich das geschafft habe^^) und fuhr dann nach hause.

SINE__

01.06.2010 01:01:32

kann mir einer sagen was botten heist ?

krawallo_44

06.06.2010 21:37:08

....botten vol.2 geiler dresdener streifen.....
1

ream.

06.06.2010 22:01:36

weglaufen bzw vor den bullen abhauen

the_tarman

02.03.2011 16:54:02

Hi,

Bin der Kev...
Letztens war ich in Duisburg bei nem Kumpel und rauch mir so was. Dann haben wir Koks geraucht. War ne heavy Nacht. Dann haben wir nen Pillendeal durchgezogen und ham ein paar weiber verarscht, die pillen kaufen wollten. Wir haben sie immer nachgeäfft und am schluss haben wir ihnen nen 20er pro pille abgeluxt. Das war sau geil. Dann haben wir von dem geld und anderem geld nochmal koks geraucht und danach noch was geraucht. (gras). Wir lagen voll rum und waren irgendwie so halbschräg drauf, dann haben wir irgendwie bock bekommen in marxloh an der tanke so öl zu klauen (die hatten das draussen vor der tanke so stehen) Jeder hat sich 4 flaschen genommen und dann sind wir weggerannt. Als keiner uns verfolgt hat, haben wir erstmal die Lage gecheckt. War voll das schmierige Öl. Dann haben wir uns überlegt, was wir mit dem ganzen öl so machen sollten. Brennt ja nicht ... Dann hatten wir die Bombe (idee) Wir sind in marxloh zur Bullenstation gegangen und haben das ganze Öl über so ein Bullensixpack geschüttet - voll vorne über die scheibe und übers dach und 4 flaschen leer gemacht. Auf einmal schreit so einer ! wir so : wow was gehtn jetzt fürn film, also sind wir so voll aufmerksam geworden und haben so checken wollen was ging. War es so ein bulle ! Der hat das so gecheckt und kam so auf uns zu gerannt. Wir sind so übelschnell weggerannt und so voll krass durch so Häuserschluchten gesprintet. Dann durch so gärten durch und der Bulle uns so hinterher. Mein Kumpel hat sich dann sau feige abgekapselt und is in nen anderen weg gerannt. War feige und schwul. Ich wär lieber weggerannt, aber der bulle is mir halt hinterher. also renn ich so sau schnell weiter und spring so über so n zaun (ich hatte so ne badehose-artige kurze hose an (kommt sau geil um die eier so n netz zu haben , so wie so ne innenhose bei der badehose) Aufjeden Fall spring ich so über so nen hüft-hohen maschendraht zaun und reiss mir voll den sack an so nem abstehenden metal teil auf. Das ganze Scrotum vom Damm bis zum Schaft aufgerissen. Hat super krass geblutet und war auch kein cooles feeling.... auf jeden Fall konnte ich den schei*s bu*len abwimmeln, weil er zu fett war und nicht über den zaun gekommen ist. Dabei war der garnicht hoch!! Ich kann euch sagen : jeder Bu*le is ne sau faule fe*tsa*
naja - bin auf jedenfall nicht zum arzt gegangen - hab keinen bock auf ne hodengrabscherei - BAM ! war alles voll geil, aber ich lass mir doch nicht den Sack nähen wo bin ich denn !!?! Ein genähter Sack ist wie wenn ne geile alte ne riesige narbe quer über die ti*te hat, sieht auch xxxxxxxe aus und dann will sie keiner mehr fi'*ken!
Habt ihr euch auchschonmal auf drogen was am Sack gemacht ?

.A2R.

02.03.2011 22:15:28

wow endlich mal wieder ein sinnvoller beitrag bei graffitiart.de
vielen dank von meiner seite...

SBC

ream.

04.03.2011 01:11:56

ja die story ist schon schön, da stellt sich mir nur eine frage....
warum reißt du dir den sack an som niedrigen zaun auf???

TheOuterLimit

04.03.2011 10:34:54

:D Manchmal liebe ich diese Seite...

.A2R.

04.03.2011 13:55:16

und vor allem is das wieder zusammengewachsen?
kannst du noch #*-!"..?

zares77

05.03.2011 13:37:35

1
wir sind vor ein paar jahren mal beim kiste malen überrascht wurden,von 2 bahnarbeitern. ich weiss bis heute nicht wo die auf einmal herkamen und wie lange die schon dastanden,aber die meinten nur : in 10 minuten sollten wir fertig sein ,weil dann der erste betrieb wieder losgeht. haben uns aber trotzdem gleich davon gemacht-wussten nicht ob die schon dem feind bescheid gegeben haben.

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.