» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area HipHop, Rap und der andere Stuff » Mullerstorys  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
quentin_kunz
>> private Mail schreiben

06.06.2008 01:40:56
Re: Mullerstorys

lol, wir haben mal in nem zug getaggt, irgendein postbote hat uns dabei beobachtet und es bei den bastards gemeldet. am bahnhof ausgestiegen, den üblichen heimweg angetreten... und mittendrin ein bully der uns anhält, uns durchsucht - edding dabei, steine etc. also mit auf die wache. bluttest (me 2.1 promille :D) daten erfasst, etwas ausnüchtern bla bla.

das lustige war ein zeitungschnipsel in meiner geldbörse (hab damals zivi gemacht), eine todesanzeige von einem "adolf xxxxer" - der bulle hat nur gesagt- "seltsamer humor für einen zivi", davon hab ich aber nich mehr viel mitbekommen, weiss es nur vom hörensagen...

hört sich seltsam an is aber eine wahre geschichte :D

enas.one

06.06.2008 08:44:57

wieso trägst du steine mit dir rum?

0

original-brudah-is...

06.06.2008 09:24:32

wieso trägst du eine todesanzeige mit dir rum? kennst du diesen adolf xxxxxx oder was? warst du auf dem weg zu seiner beerdigung??

O-O-O-Olaf

06.06.2008 11:06:05

krasse story,leider kein stück unterhaltsam. da fehlt die action! bau doch ne explosion oder ne verfolgungsjagt ein! sowas wolln die jungs und mädels hören!

original-brudah-is...

06.06.2008 11:44:35

sehr richtig..story ist sonst echt ziemlich xxxxxxe und nicht unterhaltssam...

DRIB

06.06.2008 12:52:40

immer noch besser als manche leute, die über die bildzeitung herziehen

xD

Mr.Jay

06.06.2008 13:46:12

hiermit möchte ich mich bei der bild zeitung entschuldigen :D

j!mcru

06.06.2008 13:53:55

ik war mit meim homie marius in dachtel bäume takken, doch dann hat uns en bulle jesehn und wir sind weg jerannt....aufeinmal sür ik diesen schmerz in meinen linken wade....hatte mich doch tatsächlich ne schnecke in meine linkes hosenbein jebissen, ik hab nur noch jeschrien aber hat nix jebracht, weiter rennen....mein homie marius(sein tak name ist mari) ist dann och noch uffn benzien fass jefallen und hatte grad noch dit feuerzeug in der han weel et ja so dunkel war, er is dann leider explodiert, hatte en vorteil die bullen haben ihn nit mehr jefunden, aber ik weis nit wie er das jemacht hat....er is heute immernoch nich aus seinem versteck jekommen, der hund...ik wurde dann von kleenen strassenkids abjezogen und sie haben mich zum revier jebracht, ik mit fetten drenen in de augen wurde dann wieder entlassen....glüch jehabt sach ich ma...nie in dachtel im weald takken gehn!!!"!

Ich_halt_?!?!?

06.06.2008 20:27:58

einmal im Ferien lager...ähh falscher film sorry

ich war am hbf taggen mit nem kollegen, als wir hinter uns gehört haben (es war so 20.00 uhr), wie irgend ein typ total ausrastet und und halt und so schreiit...wir haben uns gedacht
oh shit...die bullen
aber denkste
ich während dem rennen umgedreht und was seh ich da...irgend so nen asozialen alten mann, der sich ich in die hose geschifft hat :D
wir haben dann aufgehört zu laufen und sind mit nem riesen lachen nach hause gelatscht

ps. Bild zeitung rockt! :D

Graffiti Art: Re: Mullerstorys
O-O-O-Olaf

06.06.2008 22:14:28

fettes danke für deinen fetten beitrag. und das bild...einfach göttlich.

0

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.