|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
IIdeluXe
>> private Mail schreiben
13.06.2007 18:04:33
|
 |
 |
Re: 3d high quality???
ich habe sowohl das Bild als auch die Formel zur Berechnung des Weißanteils, wir Profis sprechen auch vom Zebra-Faktor.
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
12321
13.06.2007 18:47:34
|
 |
 |
da stimmt aber was nicht! die erste eckige klammer muss [x³/t²-2/t*x²] heissen!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
PROST
13.06.2007 20:55:34
|
 |
 |
nö, stimmt schon. du leitest das ding auf, dann steht -1/3 davor, was sich aber rauskürzt, also bleibt -(x^2/t^2) stehen. beim zweiten schreibst 1/2 davor, was sich wiederum rauskürzt, also 2x^2/t...
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
stanley
15.06.2007 11:33:06
|
 |
 |
also mors vorausgesetzt deine fragen sind ernst gemeint: geh in deine stadtbücherei und besorg dir ein buch zum zeichenen lernen. hat zwar nix mit graffiti zu tun , aber da lernst du was über licht und schatten
|
 |
 |
 |
 |
 |
MASHER
15.06.2007 14:32:56
|
 |
 |
Jetzt will ich auch mal was sagen!
"yo"
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mors_the_writer
21.08.2007 14:16:12
|
 |
 |
ayy det war teilweise ernst gemeint XD ich hab mir des mal jezz ausprobiert und bin mit dem resultat zufrieden XD
wenn ich soon einzelnen blog nehme und am anfang und ende ein viertel schwarz mache und denn von der mitte des blogs und dem ende eines viertels die mitte da mach iqq denn noch nen strich desen dicke von der groesse des blogs abhaengt .....
das hatt sicherlich niemand gecheggt aba ik bin damit zufrieden
eine frage haett ich da noch warumm muesst ihr leute sinnlos dissen??? (die fraqge ist vollkommen ersnt gemeint!!!!!)
|
 |
 |
 |
 |
 |
j000ker
21.08.2007 14:28:02
|
 |
 |
und du sollst ernstgemeint ma nich jede frage ins forum stellen ,versuchs selber und gut is .man man man ,selbst schuld wenn dann nur dumme kommentare bekomt .
|
 |
 |
 |
 |
 |
vito120
21.08.2007 16:01:00
|
 |
 |
yo, musst dir halt ne seite suchen, von der das licht kommt, die machste hell, dann musste überlegen, da wo nich so viel licht hinscheint, machste n farbton dunkler, und da wo gar kein licht hinfällt machste nochn farbton dunkler, dann kannste nochn glanzeffekt reinhaun, un fertig isch de lack!
1
|
 |
 |
 |
 |
 |
stanley
21.08.2007 17:46:52
|
 |
 |
mors, eine ernst gemeinte frage: wie alt bist du?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |