|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
wolfstar
>> private Mail schreiben
14.06.2002 12:12:50
|
 |
 |
na dann
hör doch pop-musik!! Da kannste auch bei allen Radiostationen anrufen und dir Deine Fragen beantworten lassen. Du bist ja wohl nicht ganz dicht in Deiner Birne. Klick halt 40 Mal. Auf dumme Fragen gibt's halt dumme Antworten... oder gar eben keine. Ist überall so. Nur nicht in der Pop-Musik. Da darf jeder alles!!
Wenn ich in ein bis zwei Jahren mehr drauf habe, möchte ich auf jeden Fall nur legal sprühen!!!!
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
zorek
14.06.2002 14:00:32
|
 |
 |
hald dei gosch john, so machste dir absolut keine freunde
.....und wieder ein glücklicher idiot im tausender bereich.....
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfstar
14.06.2002 14:03:46
|
 |
 |
Schrei doch nich so *
da ham wirs mal wieder... ein getroffener Bulle bellt. Aber immer schön mit Fachausdrücken um sich werfen. Aber solange Du 'ne 2nd ziehn kannst ist ja alles klar...
Wenn ich in ein bis zwei Jahren mehr drauf habe, möchte ich auf jeden Fall nur legal sprühen!!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bademeister
14.06.2002 16:09:12
|
 |
 |
aaaaaaaaaaah komm!!!!!!

Kämpfen nicht gut! Aber wenn kämpfen, dann gewinnen!
|
 |
 |
 |
 |
 |
zorek
14.06.2002 17:09:28
|
 |
 |
du bist ja so böööööös
.....und wieder ein glücklicher idiot im tausender bereich.....
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfstar
17.06.2002 10:00:36
|
 |
 |
da
ist man einmal ehrlich, John... und sagt, das man es mit dem Malen nicht so drauf hat und lieber erstmal in dunklen, nassen Kellern übt... und dann wird man von einem King gleich wieder von der Seite angefahren... Hab aber jetzt letzten Sonntag meine zweite Aussenlinie mit nur 4 mal absetzen hinbekommen!!!! (!) ...und gegrillt haben wir dann auch noch. War alles ganz locko... Naja.. typisch Hip Hop eben!!!
ach ja... P.S.: hab gleich noch ein Bild von mir mitgeschickt, das ihr mal seht, dass ich sprühen kann. Ich trau mich nur nicht so richtig an Wände (läuft immer so schrecklich) aber Boden ist ja auch real, oder? Die anderen beiden sind meine Eltern. Die unterstützen mich voll im Kampf gegen das System. Den Hammer hab ich immer gegen Polizisten dabei!! Sicher ist sicher! Naja.. typisch Hip Hop eben!!! = ))))))))))))))
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |