|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
>> private Mail schreiben
10.01.2012 15:24:17
|
 |
 |
worin liegt der sinn dieser seite
ich weiß nicht ob der seitenbetreiber selber jemand is der hier nur dumm mit labert oder ob er die seite aufgegeben hat!!!???
fakt ist das ich nich so zuschauen würde wie meine seite so runterkommt wie diese!!?? hier geht doch echt garnix....außer das ein personenkreis von 5-10 leuten ihren jämmerlichen tagesablauf damit verbringen hier alles und jeden nieder zu machen der versucht der seite wieder leben ein zu hauchen,oder einfach nur seine werke mit anderen teilen möchte bzw tips bekommen möchte!!
echt schade herr admin!!!!schäm dich!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
10.01.2012 16:36:50
|
 |
 |
Re: worin liegt der sinn dieser seite
die seite is echt fürn arsch und ist auch nicht mehr zu retten ...jeder mist wird hochgeladen und wenn jemand ernsthaft ne frage stellt im forum schreiben die die denken sie wüssten etwas irgend eine dämliche sch.eiße weil sie sich überlegen fühlen und meinen dann auch noch sie wären lustig...aber was will man schon erwarten von leuten die im internet ne crew gründen und dann ernsthaft meinen sie wären in einer crew....die verdummung der heutigen jugend ist nicht zu stoppen... http://www.graffitiart.de/g/photobook/view/pid_23821/hasan.html
|
 |
 |
 |
 |
 |
ADMINISTRAT0R
10.01.2012 16:37:20
|
 |
 |
ich kann keine regelverstöße feststellen, ehre86.
jeder der das photobook nutzt, muss auch mit negativer kritik rechnen und ggfs damit umgehen können. hier hat jeder das recht frei seine meinung zu äußern und solange sich die meinungsäußerungen in einem freundlichen rahmen abspielen, gibt es keine einwände von meiner seite. dass hier und da mal schimpfwörter fallen (wie z.b. das wort "spast", das du in einem deiner letzten beiträge verwendet hast), können wir nicht immer verhindern.
neben kritik werden auch sinnvolle ratschläge geäußert. auch aus kritik kann man änderungsvorschläge herauslesen. sämtliche beiträge die dir nicht als konstruktiv erscheinen, kannst du ignorieren. was konstruktiv ist, liegt bekanntlich im auge des betrachters. als admin bin ich dazu angehalten mich neutral zu verhalten.
graffitart.de ist eine plattform, die freiraum für individualität bietet. ich respektiere deine meinung, sehe in ihr jedoch keinen anlass, die anderen mitglieder in ihrer freiheit einzuschränken.
danke für deinen beitrag!
mfg joschka
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
10.01.2012 16:43:49
|
 |
 |
du liest dir das alles immer durch hier? bezahlt oder bekommt jemand geld durch die seite?
|
 |
 |
 |
 |
 |
Contrast
10.01.2012 16:53:13
|
 |
 |
Hier lohnt es sich schon lange nicht mehr etwas hochzuladen. Die Sachen von EHRE sind wahrscheinlich auch die einzigen, die zuletzt regelmäßig kamen. An den Admin: Hier finden ständig Beleidigungen schlimmster Art statt und dieses Kindergartengetue kann wirklich nicht im Sinne eines Betreibers liegen, der sich aber scheinbar nicht im Klaren darüber ist, dass die Seite über Jahre immer mehr kaputt gemacht wurde. Grund: keine Moderierung und Änderung des Votingsystems trotz Versprechung nach Kontaktierung.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ADMINISTRAT0R
10.01.2012 16:54:22
|
 |
 |
das ist mehr oder weniger ein non-profit ding. meine aufgabe besteht eigentlich nur darin, die seite technisch zu betreuen. das verhalten der user kann ich nicht steuern. bitte hasst mich jetzt nicht!
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
10.01.2012 17:24:42
|
 |
 |
ontop ist einfach zu dumm das ist alles........... ich weiß ja nicht wie es beim ehre ist aber ich denk mal der checkt, dass wir hier kein bisschen ernst sind aber ontop will das glaub ich nicht begreifen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
EHRE_86
10.01.2012 17:25:55
|
 |
 |
Schade das du hier nirgens eingreifen kannst....die meisten kommentare(meinungen) enthalten leider keine meinung sonder überwiegend nur xxxx....verstehste!!
echt schade das hier niemand für ordnung sorgt!!
zu dir ONTOP...du kommst gerade so rüber als würdest du gerne ein vernünftiges verhalten hier fördern wollen...aber trägst momentan stark dazu bei das die seite ist wie sie momentan halt is....xxxxxxe!!
traurig traurig hier alles!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
ontop
10.01.2012 17:36:31
|
 |
 |
die seite ist im arsch weil ihr kein bisschen ernst seid ... ADMINTYP bau ma hier so ein online malen ein http://www.groupboard.com/products/gblicence.shtml ...bei der freeversion hat man zwar nicht viel platz aber da gibts nen chat vieleicht wird dann das forum nich so zugemüllt
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
10.01.2012 17:38:44
|
 |
 |
kein bock mir das geheule jetzt hier reinzuziehn, aber wenns dir nicht passt, geh doch in eins der anderen 2345345 foren. der admin war schon längere zeit nicht mehr on und daran wird sich so bald auch nix ändern, also kein grund für dich, hier zu bleiben... die seite war schon immer xxxxxxe(naja zumindestens seit 4 jahren), entweder alle preifen kriechen sich gegenseitig in den arsch und feiern ihren toymist, oder man labert dumm rum. is doch eh kein unterschied. wenne deine bilder zeigen willst, gehste auf streetfiles - fertig
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
10.01.2012 17:46:32
|
 |
 |
zumal das ganze schwachsinns-geschreibe hier eher ne trotzreaktion auf den sonstigen blödsinn war. wie zb den sich gegenseitig-feiernden toys oder die rumheul-kommentare, wenn man mal nicht seine erwartete punktzahl bekommen hat, als wären die punkte in sonem dämlich forum irgendwie aussagekräftig..
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |