|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
mikeee123
>> private Mail schreiben
06.01.2012 20:02:00
|
 |
 |
Re: Soll ich so weitermachen?
Danke switcher für diese Antwort ich werd versuchen die tipps anzuwenden
|
 |
 |
 |
 |
 |
switcher67
27.01.2012 10:07:24
|
 |
 |
@backpacker Es nervt Dich wenn jemand ernsthaft auf Anfängerfragen antwortet und nennst mich Toymutti? WOW! Bist ja n nanz n cooler Du Aufgussteebeutel.
|
 |
 |
 |
 |
 |
dupunkdu
27.01.2012 11:15:51
|
 |
 |
Endlich mal wieder jemand der sich hier ernsthaft beteiligt, ihr anderen geht doch lieber 4chan vollspammen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Minimalx88
27.01.2012 15:54:17
|
 |
 |
So sehe ich das auch, was bringt dieser ganze "hate" ? Ich find wir sollten zusammen halten, denn wir haben ein hobby und ein ziel.
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
27.01.2012 16:23:09
|
 |
 |
mimimi... liebe und harmonie... so wie es schon immer in der graffiti/hiphop-szene war... ihr pfeifen
|
 |
 |
 |
 |
 |
Minimalx88
27.01.2012 17:53:03
|
 |
 |
genau weil es nie so in der hip hop szene war, müssen wir nun diesen codex befolgen. Müssen wir nun auch alle den neuen Gangster Rap aus Deutschland hören ?
|
 |
 |
 |
 |
 |
backpacker
27.01.2012 18:29:50
|
 |
 |
dann macht euch doch euer eigenes forum mit blümchentapete und so....hier is hatersarea also haut ab
|
 |
 |
 |
 |
 |
dupunkdu
27.01.2012 21:01:52
|
 |
 |
Echt ma beefen muss man sich sonst is man doch nicht real. kannst gar kein mieser sprayer sein sonst. Du Opfer!
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaiN.
27.01.2012 22:27:40
|
 |
 |
it's all about the competition....
|
 |
 |
 |
 |
 |
switcher67
28.01.2012 10:14:01
|
 |
 |
@punbaa & backpacker Wie der Name Graffitiart schon sagt, geht hier um Graffiti und ist KEIN "Haterforum"! Und falsch! Das ist nicht die "prollen & dissen Abteilung, sondern die für Hilfe und Fragen ihr Schwachmaten! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und labert mir keine Bullette ans Ohr von wegen, was Graffiti/Hip-Hop ist! O.K. - Wettbewerb und beefen belebt die Szene, aber es dreht sich alles um Respekt! Wer das nicht schnallt hat die Wurzeln des Hip-Hop nicht verstanden!
Ein Battle befolgt Regeln, sonst könnten sich z.B. B-Boyz ja gleich auf die Fresse haun und würden es nicht austanzen.
Der ganze Poser und Aggromüll ist doch erst durch die Medien, den Hype und die Vermarktung einer Subkultur entstanden. Wer dieses Plastik-Image noch für real hält kann ja gleich ins Kasperltheater gehen und dem Krokodil zujubeln weil es ja soooo Ghetto und voll real ist.
Don't believe da hype!
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | next > | |
 |
 |
 |
 |