|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
mikeee123
>> private Mail schreiben
21.12.2011 18:02:29
|
 |
 |
Soll ich so weitermachen?
http://s1.directupload.net/file/u/35138/g5usfmpr_jpg.htm SOOO Leute das hier ist das erste Grafitti was mir halbwegs gelungen ist. Erstmal will ich euch sagen, dass ich mich seit in etwa 2 Monaten mit Grafitti beschaftige. Also Leute sagt mir was ihr davon haltet und was falsch ist und was ich verbessern kann, denn ich will mich verbessern. Das waere echt nett DANKE
|
 |
 |
 |
 |
 |
FettStuhl
21.12.2011 18:23:01
|
 |
 |
Re: Soll ich so weitermachen?
Nein so sollst du nicht weitermachen!
alles weglassen nur Buchstaben malen! keine farben keine pfeile kein style.... nur verxxxxte Buchstaben! das machste solange bist du eine vernünftige linie ziehenkannst ohne das sie xxxxxxe aussieht. das wird aber ein wenig dauern!
und daaaaaan kannste versuchen ein bissel style in die Buchstaben zu bringen aber immer noch ohne farbe!
viel spass beim malen
lade in nem halben Jahr noch ein Bild hoch!
|
 |
 |
 |
 |
 |
mikeee123
21.12.2011 18:31:20
|
 |
 |
Danke erstaml für deine Antwort !Also was habe ich denn falsch gemacht ? mir bringt es ehrlich nichts wenn man mir sagt dass ich Buchstaben malen soll und die Farbe weglassen soll... Also bitte was habe ich falschgemacht? und was meinst du mit nur Buchstaben malen ?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
21.12.2011 18:36:49
|
 |
 |
er meint, mal erst ma nur simple buchstaben in arial-schriftart. bunt malen ist zeit- und farbverschwendung und mal die buchstaben nebeneinander. lass sie nicht zum teil verscwhinden
sind ja nur tipps
|
 |
 |
 |
 |
 |
mikeee123
21.12.2011 18:44:07
|
 |
 |
Ok danke werds versuchen, habt ihr nicht vlt ein paar tipss zum Buchsatben oder sogar ein tut aufm inet ?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
21.12.2011 18:49:03
|
 |
 |
dafür braucht man kein tut nimm dir ne tageszeitung und mal die überschriften ab. 1 zu 1. mach das so lange bis sie wie gedruckt aussehen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
21.12.2011 19:04:17
|
 |
 |
Oo.....wer isn fettstuhl?!....kenn ich gar nicht....
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
21.12.2011 19:56:07
|
 |
 |
mikeee: du kannst ja nichtmal ne gerade linie ziehen...
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
22.12.2011 01:05:19
|
 |
 |
hmmm, jetzt ohne shceiß...irgendwie mag ich inzwischen so ääh...anfängerstyles...das hat sowas unbeholfenes, im positiven sinne dilletantisches, wirkt irgendwie oldshool, wenn ich an die neuen, hochgezüchteten styles (das sieht dann nur noch nach arbeit und computergrafik aus) wie z.b. daim anschaue, ist sowas echt ne gelungene abwechslung, mit den ganzen fehlern und wurmpfeilen.
btt: mach so weiter, und wennde in 2 jahren noch malst, wird das was werden, glaub ich.
p.s.: ich habe nichts gegen daim. ich mag seine sachen schon. aber trotzdem sind seine sachen zu "glattgeleckt"
frohe weihnacht an alle SBC crewmitglieder! SBC. since 2009. eine crew mit tradition!
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
22.12.2011 01:09:40
|
 |
 |
ey el.diablo....du musst ma bei dem scheise-graff-board mitmachen!.....(mitmalen)....und nicht so viel zocken!
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
22.12.2011 01:22:03
|
 |
 |
ey, von wegen battle, wie wärs denn, wenn jeder von uns sich den style von dem tüüp vornimmt, und ihn bitet, aber die fehler des styles (also die vielen pfeile, die teils falsche balkendicke, usw..) " ausmerzt...aber streng an die vorlage halten! das wär doch mal was, vorteil für ihn ist der lerneffekt, vorteil von uns: wir dürfen schlechter malen, als wir es können (einige zumindest), aber es muss noch besser als der sketch vom threadersteller sein.
is doch ne super sache, ich würde das gern machen, wer ist dabei?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |