|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
.Pase.
>> private Mail schreiben
06.11.2011 12:52:08
|
 |
 |
Whole Train
hat jemand von euch whole train geschaut ... was meint ihr denn dazu???
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
06.11.2011 14:13:47
|
 |
 |
Re: Whole Train
wie findest DU ihn denn?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Pase.
06.11.2011 15:52:47
|
 |
 |
coole idee, an sich auch recht gut ... aber da es sowas noch nicht wirklich gibt kann mans auch schlecht vergleichen ... aber im großen und ganzen schon ma geil zu schauen :P
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Pase.
06.11.2011 16:06:53
|
 |
 |
der film soll ja eigentlich abschrecken weil der ene dann stirbt un so ... aber der is so cool gemacht das man ja nur noch mehr bock drauf bekommt
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
06.11.2011 16:16:51
|
 |
 |
bock auf auflauf? was meinst du genau???
|
 |
 |
 |
 |
 |
TeKK666
06.11.2011 16:54:26
|
 |
 |
1 wieso abschreckend ?? und eig ist der film am realistischen im gegensatz zu bomb it oder so mir gefällt er ganz gut naja vill haben die nen bissel übertrieben weil so wird man nie gepackt und die whole trains das hamma und wusstet ihr das die in deutschland obwohl es eine deutsche produktion ist haben die von der DB nicht einen zug zur ferfühgung beckommen aber der penner bushido bekommt für seinen film x züge....
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Pase.
06.11.2011 17:12:24
|
 |
 |
na so geil wie der film gemacht is sagen dann irgendwelche typen: Cool, das will ich auch ... und schon sinds mehr writer ... aber ich denk nicht das das das ziel vom film war (hihi 3 mal das) ... es is auch alles n bissl übertrieben ... den zug ham die von obe bis unten von vorne bis hinten gebombt!!! aber der tod von tino oda timo (wie auch immer) soll bestimmt abschrecken ... kam mir so in n kopf als ich s gesehen hab
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
06.11.2011 18:34:35
|
 |
 |
also ich find whole train suuuuuper!..hab den ganz oft gesehn....musste jedes mal am ende eine träne vergießen! RIP TINO!! .............hm...........wird dieser tino nicht von so einem musiker gespielt, dave damions? oder so?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.Pase.
06.11.2011 19:16:12
|
 |
 |
ich find ihn auch gut ... erst 2 ma gesehen ... das beste is am ende wo die zu ehren von tino whole train machen ... das is die beste szene ... meiner meinung nach
|
 |
 |
 |
 |
 |
Floppy.der.Macker
06.11.2011 20:46:20
|
 |
 |
oh may ..was hab ich alles verpasst
ihr häßligen mutterxxxxer! ..schon geil was ihr bitches wieder postet
und zu kierbis etc : n1, so diskret wie ihr die vereppelt, damit man nicht wieder alle verscheucht
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
06.11.2011 21:54:18
|
 |
 |
vereppeln?? versteh ich grad nicht... nja...egal. ich wollt euch noch mitteilen, dass ich es sehr schön finde, dass ihr euch wieder alle am gespräch beteiligt. ich kann mich nun wieder normal einloggen..ohne 3 jahre zu warten... fein fein! SeniorBaconCheeseburger.
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |