|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
fridge
>> private Mail schreiben
24.07.2011 19:20:12
|
 |
 |
Graffitis im Raum Düsseldorf - NEU
Hi, miteinander.
Ich hätte mal eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt. Im Raum Düsseldorf (und soweit ich mich erinnere auch im Ruhrgebiet) sehe ich sehr häufig an Brücken ein Graffiti, welches aussieht wie NEU, wobei das E nur aus drei horizontalen Linien gebildet wird. Im Netz habe ich lange gesucht, aber keine Hinweise darauf finden können. Hat dieses NEU eine besondere Bedeutung??? Gehört es zu einer bestimmten Gruppe oder Bewegung und wenn ja, was soll es bedeuten/ausdrücken???
Vielen Dank schonmal da Fridge
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
24.07.2011 23:05:16
|
 |
 |
Re: Graffitis im Raum Düsseldorf - NEU
jo grüß dich fridge voll krass ne? boar ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist. überall diese bemalten flächen. ich hab gehört diese "Bilder" nennt man graffiti. aber diese info habe ich aus dem internet, deshalb kann ich nicht für die wahrheit bürgen. ja mehr weiß ich auch nicht, fridge. neben neu hab ich auch noch ganz viele andere schriftzüge gesehen. ich frage mich schon lange was dahinter steckt. also so wie du frage ich mich, ist das ne bewegung oder was geht da ab man? verdammt krass ne? vlt kannst du im zuge deiner internet recherche auch in erfahrung bringen was hinter den anderen "schriftzügen" steht. wäre voll korrekt von dir. also mir fallen da jetzt hunderte "namen" ein. ob das wohl parteien sind? keine ahnung man. hast du schon mal den namen "moses" gesehen? steckt hinter dem namen ne christliche bewegung? odr hast du schon mal "cops" in düsseldorf gesehen? ich glaub das is die polizeigewerkschaft die auf schlechte ausstattung der polizei aufmerksam machen will. oder kennst du das wort "rider"? steckt da ne vereinigung hinter, die gegen die damalige umbenennung von rider protestiert? ich mache mir schon seit jahren voll den kopf. kann mich gar nicht an die letzte nacht erinnern in der ich durchschlafen konnte. immer diese fragen in meinem kopf! was steckt hinter dem wort foim? wer sind diese beachboys? sind das einwanderer aus hawaii die für bessere strände kämpfen? was bedeutet föns? und was is mit taps? taps!? is das ne gruppe von lobbyisten der spültaps industrie? also bei "eier" bin ich mir sicher dass das ein verbund von landwirte ist. kennste "die milch machts?" so was in der art ist das bei "eier" auch. ja aber was ist mit revo? ist das der fanclub von revolverheld? man ey ich hab noch hundert weitere namen im kopf. mein leben steht auf dem kopf. keiner kann mir helfen. also fridge! wenn du mal in erfahrung bringen könntest was hinter diese ganzen wörter steckt wäre das voll korreckt von dir man. achja kannst du vllt auch noch checken ob ich mit "graffiti" richtig liege. also kann man diese bilder wirklich so nennen? stellst du dir jetzt die frage, warum du dir meinen post durch gelesen hast?
lg .eyas
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
24.07.2011 23:16:47
|
 |
 |
achja jungs damit es zu keinen missverständnissen kommt. ich fage mich allgemein ob man wörter die man an die wand malt graffiti nennt. unabhängig davon von wem sie gemalt werden...
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaiN.
25.07.2011 13:59:18
|
 |
 |
Nee Graffiti ist nur wenn da auch "Graffiti" geschrieben steht -.- Das sollte man schon wissen wenn man in so nem Board abhängt .eyas.......................man man man achim...........
Hab im Raum Koblenz auch nen "Graffiti" desöfteren gesehen da steht "ALT" das L sieht aus wie ein Schwanz....eigenartig......
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.07.2011 14:39:25
|
 |
 |
warscheinlich bist du son soko bulle ,. der sich mit absicht blöd stellt in der hoffnung auf irgend son mitteillungsfreudigen klugxxxxxxxer zu treffn der dir n paar insiderinfos zukomm lässt , alles so unterbewusste psychologie mit der dus hier versuchst , geh ma weiter deine anzeign durchblättern , ich hab dich durchschaut,
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaiN.
25.07.2011 16:10:08
|
 |
 |
Na Turner alles fit im Schritt? Bock heut bisschen Mensch-ärgere-dich-nicht zu spielen? Kaffee und Kuchen ist auch am start! Bullen sind eh blöde anstatt mich nach meinem zu lauten und nicht eingetragenen Sportauspuff zu fragen wollen die immer nur meine Pisse :( Kann man eigentlich Pisse im Internet verkaufen? Ist ja eigentlich gesund so gegen jeden xxxxxxx gut. Die Pharmaindustrie will das nur nicht zu geben weil wir uns sonst lieber anpissen anstatt viel Geld für Medikamente auszugeben.....
Niemand xxxxt mit Maaskantje!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.07.2011 16:53:39
|
 |
 |
kaffee un kuchen , bin ick immer dabei
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
25.07.2011 21:06:12
|
 |
 |
ich denke ja du meinst die crew mit F in der mitte... wobei der strich, der hinten sozusagen die zwei balken oben fest hält aus designtechnischen gründen nach unten verschoben wurde und so eine nochnie zuvor dagewesene schriftart zeigt.
gruss dein a2r von der SBC crew
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
26.07.2011 02:19:11
|
 |
 |
was ist eigentlich graffiti? sind wir nicht in nem teetrinker-forum?
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
29.07.2011 22:59:50
|
 |
 |
Stimmt es?
Dass man wach wird wenn man den Tee unter 2 Minuten ziehen lässt, und müde wenn man ihn länger als 2 Minuten ziehen lässt?
wie macht man cannalonie? Ja, ist aber abhängig von der Teesorte.. einfach mal beim Fachmann (z.B. Teegeschäft) nachfragen
Wie macht man Rösti-Taler? Tee muss ziehen. Wie lange, hängt davon ab, wie Sie den Tee genießen möchten - in der Regel ca. 4 Minuten. Soll der Tee anregend und belebend wirken, dann verwenden Sie lieber etwas mehr Tee und lassen ihn nur ca. 2 - 3 Minuten ziehen. Soll der Tee beruhigend und entspannend wirken, lassen Sie ihn etwas länger, jedoch nicht mehr als 5 Minuten ziehen.
Welchen Espresso Kaffee könnt Ihr empfehlen? Du hast es verdreht!Tee der länger als 2min, zieht hält wach! Weil der Koffein höher ist!
War Ketchup immer rot? Ist absolut von der Teesorte abhängig, ganz grundliegend ist das aber schon so richtig. Übrigens Teein ist nicht eine Art Koffein sondern ist Koffein. Der Name kommt nur daher, weil er von einer anderen Planze stammt
Wie unterscheidet sich türkischer Joghurt von deutschem? Ja,da ist was dran an dem .Es gibt ja verschiedene Tee Sorten,Aber alle haben verschiedene Ziehzeiten steht hinten immer drauf.Bei jedem Tee ist es auch immer eine andere Wirkung.
Kann mich jemand von der Lilli befreien? Oder soll ich das selber erledigen? stimmen schon kommt nur darauf an ob es um einen früchtetee geht oder einen schwarzen tee, bei schwarztee oder darjeeling sollte er max.2min. ziehen früchtetees etwas länger
Welcher ist der beliebteste Brotbelag in Deutschland? Antworten: Je länger ein Tee zieht, desto mehr Gerbstoffe werden im Wasser gelöst. Wie anregend ein Tee ist, hängt von der Sorte ab. Grüne Tees haben bei einer Ziehzeit von unter zwei Minuten einen hohen Teeingehalt, werden aber nach 120 sekunden bitter (wegen der Gerbstoffe). Schwarze Tees können etwas länger ziehen, ohne bitter zu schmecken, haben aber auch weniger Teein. Das Teein (eine Art Koffein) wird aber immer in der Anfangszeit gelöst, der Geschmack wird aber mit der längeren Ziehzeit intensiver.
Wie heißt das rote, scharfe Gewürz, daß auf den Döner kommt? Keine Ahnung ich weis nur das Schwarzer Tee mindestens 5 min. ziehen muss. Und das Grüner Tee nur 3 min. ziehen darf sonst wird er bitter!Ansonsten weis ich es auch nicht,auch noch nix von gehört!
Essen.....? Ziehen lassen solltest Du ihn auf jeden Fall. Bei ca. 3min wirkt er anregend. Bei 5-6min eher beruhigend. Dann kommt es darauf an, welche Teesorte Du nimmst. Guarana-Tee ist beispielsweise aufputschender als Melissentee.
SBCammillle
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzz
29.07.2011 23:35:06
|
 |
 |
aha sehr interessant a2r...sehr interessant!!
du könntest einmal zu meiner teeparty kommen!! meine mama freut sich sicha!! meine omi ws auch...aba nimms ihr nicht bös....sie hat ein paar vorurteile gegenüber.....mmh du weißt schon wen!!!;)
könntest du etwas zaubertee mitnehmen??achja wie lang muss man den ziehen lassen?
bussilein
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | |
 |
 |
 |
 |