|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
tufii
>> private Mail schreiben
19.06.2011 20:55:52
|
 |
 |
Hilfe bei Projekt
Nabend! Ich studier Architektur und arbeite gerade an der Verschönerung eines Jugentreffs in Düsseldorf. Teil meines Entwurfs ist ein riesen Graffiti auf einer Wand von ca. 10x4,5m Fläche und ich müsste mal einkalkulieren wieviele Spraydosen da von Nöten sind um son richtig geiles, buntes und volles Bild an die Wand zu sprayen?! o.O
Ich hab hier mal ne 3d Ansicht des Raums mit der entsprechenden Wand hochgeladen. Einmal leer, einmal mit nem random Bild aus dem Internet ;D
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich muss nämlich die Kosten kennen, für den Fall das mein Entwurf gewinnt und auch wirklich umgesetzt wird...
Apropos! Sollte das wirklich passieren, würde ich wohl so etwas wie nen kleinen Wettbewerb für die Gestaltung ausschreiben! Es gibt KEINE Bezahlung (außer ewiger Ruhm zählt...), da das Budget so gut wie nicht vorhanden ist, aber die Farbe würde natürlich von der "Gemeinde" übernommen werden. Wären hier Leute in so nem Fall interessiert? Die Jugendeinrichtung liegt im Süden Düsseldorfs... aber wie gesagt, erst muss ich gewinnen^^
Okay, lange Rede kurzer Sinn, hoffe mir kann hier jemand mit meiner eigentlichen Frage weiterhelfen :) Danke.
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
el.diablo
19.06.2011 22:16:36
|
 |
 |
Re: Hilfe bei Projekt
hmm, keine bezahlung, gut.
wusstest du, dass deine chancen, nach deinem studium einen job in diesem bereich zu bekommen, vernichtend gering sind? dass kannste voll vergessen, in dem bereich was zu reissen.
keine bezahlung, kein job.. siehste?
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
19.06.2011 22:44:45
|
 |
 |
ja mit deim studium wirst nich viel weiter komm , die uni is bloss an deinen studiengebühren interessiert , danach kannste dann für den rest des lebens ein auf lohnsklaven machn und n drittel von deim lohn an den staat abdrückn , tja hättst ma doch n assi gemacht , ich lebe für mich du lebst für deine arbeit und den staat , dumm jelaufn ;-)
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
19.06.2011 22:47:01
|
 |
 |
achja ich schätz ma du brauchst so um die 20 dosn wenns bunt werdn soll , durchschnittspreis 3,50 - 4,00 eus ;-)
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
19.06.2011 22:51:27
|
 |
 |
vielleicht auch 30 dosn , seh nämlich grad das der raum höher is als auf den erstn blick ;-)
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
20.06.2011 00:37:38
|
 |
 |
lass das doch die kids machen wäre doch ne gute sache...
wie weit bist du denn mit deinem studium? vlt. wäre es nicht verkehrt noch schnell den studiengang zu wechseln. letztendlich ist es deine entscheidung, was du aus deiner zukunft machst. wünsche dir auf deinem weiteren lebensweg trotzdem alles gute.
|
 |
 |
 |
 |
 |
tufii
20.06.2011 00:38:52
|
 |
 |
Wow das ging aber schnellO_O ...wobei ich grad Schiss hatte, dass ich mir jetzt nur anhören darf was ich im Leben alles falsch gemacht hab xD haha danke^^ aber ich hab nit vor in Deutschland ewig zu bleiben. Und außerdem muss man machen wozu man sich berufen fühlt *cape im wind schwing'*
20-30 Dosen also.. Super, das hilft mir mehr als weiter. Vielen Dank Turner!
Ich komm wieder, wenn ich noch ne Frage hab hohoho :D
Macht weiter so und gute Nacht.
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
20.06.2011 01:25:55
|
 |
 |
achja wenn das der jugendtreff in reisholz ist, solltest du bei deiner bedarfsplanung ein bisschen schwund (diebstahl) einkalkulieren ;-)
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
20.06.2011 16:52:26
|
 |
 |
also... keine bezahlung = kein guter sprayer = kein gutes bild = whack = idiot!
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
20.06.2011 17:20:50
|
 |
 |
man man man... jugendtreffs haben halt kein geld. das ist nunmal überall so.... und in solchen fällen kann man auch mal ausnahmen machen wenn man nicht gerade komplett asozial ist.
naja, ich würds machen, wenn ich aus der nähe käme....
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
20.06.2011 17:24:55
|
 |
 |