» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Hilfe, Fragen,... » habe ein suchtproblem...... denke ich  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  - Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
dolly_Bust3r
>> private Mail schreiben

31.05.2011 16:02:54
habe ein suchtproblem...... denke ich

also es geht um meinen fruchteiskonsum.......... jeden morgen wenn ich aufstehe ist das erste was ich tue ans eisfach zu laufen und mir 2 eis zu holen. wenn ich die leer hab hol ich mir meistens noch eins. also ich mache mir sehr sorgen weil ich jeden tag überdurchschnittlich viel eis esse. ich kiffe zwar auch wie ein schlot aber da habe ich keine bedenken weil mein cannabiskonsum im vergleich zu meinem eiskonsum ein witz is. also ich ess so am tag 15 bis 16 fruchteis egal ob wassereis, capri oder noname-eis.
ist das normal????? ich danke schon im voraus für eure antworten eure verjunkte dolly

kierbis

31.05.2011 16:21:01
Re: habe ein suchtproblem...... denke ich

hallo dolly.
erstma finde ich es gut, dass du eingesehen hast, dass etwas nicht stimmt und du nun über dein problem reden möchtest. du weißt ja, wir sind immer für dich da.
ich denke jeder hat so seine macken, nobody is perfect. kennste ja. und deshalb solltest du dir keine gedanken darüber machen, ich esse auch gern eis. gestern erst wieder nen calippo cola gelutscht, und vorher noch ne riesen schüssel schokoeis.
glaub jetzt nicht, dass du ein schlechter mensch bist.
liebe grüße,
ich.

dolly_Bust3r

31.05.2011 17:04:51

okay dann bin ich schonma beruhigt dass du auch gerne eis isst...... aber ich esse wirklich ein eis nach dem anderen ohne probleme. ich bekomm einfach nicht genug.
ich möchte aber auch nichts an meinem konsumverhalten ändern weil es mir einfach zu sehr schmeckt...... ja egal wenn jemand ähnliche probleme hat kann ers ja hier posten

.A2R.

31.05.2011 19:14:26

Nja ich habe da auch so ein Problem...

Ich schätze, hat es eine seltsame Anziehungskraft auf Windeln, seit ich ein Teenager, als ich auf meine kleine Schwester ist Gummihose versuchen und stopfte sie in die Windeln Tücher verwendet wurde. Aber durch die meisten meiner Ehe habe ich nicht glaube, alle, die viel über sie, obwohl gelegentlich solche Gedanken durch meinen Kopf. Dann meiner Frau Menopause begonnen und hielt sie in der Lage, Sex zu haben ... Zu allem Überfluss wurde ich etwa zur selben Zeit impotent, die alle sehr hart für mich war, als mein sexuelles Verlangen ist in keiner Weise schmälern. Also suchte ich herum für ein paar Antworten über das Internet (ich wollte nicht eine Affäre) und stieß auf einige dunkle Seite, die ganz logisch und überzeugend erklärt, wie impotent oder einsame Menschen finden konnte, sexuelle und emotionale Befriedigung durch das Tragen von Windeln für Erwachsene und pinkelte in die sie. Das klang nicht sehr seltsam für mich, denn es erinnerte mich sehr an meine eigenen Wünsche während meiner Teenager.

Nach einigem Experimentieren mit Tüchern bumbling und verschiedene Handtücher, habe ich endlich meinen Mut zusammen gesammelt und ging zu einem Chemiker-Shop, um ein Paket von Tenna Slips Maxi kaufen. Das ging viel leichter, als ich erwartet habe, denn die Dame am Schalter weder kicherte noch geschlagener ein Augenlid ...

Ich ging kaum noch aus dem Laden, als ich unwillkürlich schütteln, ganz begonnen, mit einem neuen Gefühl eines seltsam wunderbare physische Erregung. Im Auto, ich konnte meine Hände weg von dem Paket, streichelte sie sanft und vorstellen, was drin war. Ich öffnete sie mit zitternden Händen ... Ich erinnere mich, laut zu sagen zu mir: "Endlich werde ich wie ein Baby Windeln" tragen. Die Fahrt nach Hause wäre etwa 20 Minuten gedauert haben, und ich konnte nicht so lange warten. Also, ich zum nächsten Supermarkt gefahren, nahm eine Windel aus der Packung, steckte es in meiner Einkaufstasche und stürzte auf die öffentliche Toilette. Wenn ich die Windel legte um meine nackte Haut, wurde ich sexuell so erregt, daß ich fast sofort mit einem unwillkürlichen orgasmd gewachsen tiefer release ... Zum Glück war sonst niemand in der Toilette! Ich schnallte die Windeln in Platz und ging zum Auto, das Gefühl völlig euphorisch mit dem, was ich tat. Ich setzte mich kaum, als ich brauchte, um zu pinkeln, und sobald die warme Windeln bildeten sich sicher und behaglich in meinem Körper war ich vollkommen zufrieden und unsagbar ... mehr als Geschlechtsverkehr hat, jemals in der Lage, mir ... Es war irgendwie anders, viel emotionaler und viel tiefer Erfüllung und Stilling.

Keine frühere sexuelle Erfahrungen, die ich nie zuvor konnte ich vergleichen, hatte ... Es war unerklärlich schön. Eigentlich war es nicht nur eine Art der sexuellen Befriedigung überhaupt, sondern es versetzte mich in eine andere Welt, sozusagen. Ich fühlte mich unbeschwert mit den Windeln, vollständig zusammen, innerlich ruhig und voll gestillt. Ich fühlte mich gepflegt, fühlte ich mich seltsam schön und unschuldig ...

Das war vor vier Jahren. Seitdem habe ich getragen Windeln regelmäßig, wenn auch nicht die ganze Zeit. Ich kann nicht mehr sAb in den konventionellen Weg, noch genießen jegliche sexuelle Aktivität überhaupt, ohne auch meine Windeln. Manchmal schlafe ich in ihnen, obwohl sie zu lecken, wenn ich nicht aufpassen, die Dinge ein wenig verwöhnt bin eher tendieren.

Bin ich abhängig Windeln? Ja, absolut! Meine Frau weiß, nicht vollständig verstehen, aber akzeptiert, dass dies, was ich zu tun, um unsere Beziehung glücklich - und glücklich ist es brauchen. Wir sind groß und sehr enge Freundinnen, haben aber keinen Sex überhaupt. Die Windeln erfüllen mich fast vollständig. Aber in letzter Zeit habe ich zu experimentieren mit dem Alter Regression Fantasien begonnen, und begann zu saugen ein Dummy, vorzugeben, dass ich ein hilfloses Baby, das seinen Bedürfnissen am Mumie. Ich möchte wirklich nicht zu weit zu gehen mit dem Alter Regression zu spielen, aber es gibt mir mehr und mehr Freude ... sollte ich betroffen?

Die eine wiederkehrende Phantasie habe ich vor allen andern, ist, dass meine Frau würde meine Mama (die wird nie passieren) werden, oder dass sie würde mir erlauben, eine andere Frau, die mich zwingen, Windeln in ihrer Gegenwart und stillen tragen würde besuchen mich und macht mich immer und immer wieder in meinen pee Windeln, dann ändern Sie mich wie ein Baby nur auf den gesamten Prozess erneut zu starten ... und wieder ... und wieder ... Seufz ... Leider weiß ich, dass dies eine Phantasie ist unwahrscheinlich, aber ich lebe in der Hoffnung ...

hoffe du fühlst dich nun besser... gruss
SBC RFO

dolly_Bust3r

31.05.2011 23:04:16

ich versteh dich voll und ganz

KaiN.

22.07.2011 09:55:28

Geiler Text A2R :D thx
Wat hab ich grad gelacht xD

.A2R.

25.07.2011 21:08:18

denke für dein verständnis....

SBC

Turner

25.07.2011 22:35:02

hilfe ich bin ein hip hop junkieeeee

T-Beutel

26.07.2011 00:02:29

diese seite könnte helfen...

External Link: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

dolly_Bust3r

26.07.2011 02:18:01

die seite hat mein leben verändert....... ich lebe nach deren richtlinien..... ab morgen;)

T-Beutel

26.07.2011 12:45:15

ein schritt in die richtige richtung! doch benke morgen könnte schon alles zu spät sein!

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.