|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Mysterious
>> private Mail schreiben
24.05.2011 20:46:09
|
 |
 |
Crew in Cux
Hey Leute,
ich bin grad dabei eine Crew im Bereich in und um Cuxhaven eine Crew aufzubauen. Alter und Können spielen eigentlich keine Rolle, bin selber noch jung und ein ziemliches Toy Augenzwinkern Also, bei Interresse einfach bei mir melden oder in den Thread reinposten, freu mich und bedank mich schonmal im voraus Augenzwinkern
Haut rein,
R.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
25.05.2011 17:47:54
|
 |
 |
Re: Crew in Cux
ja hey ich wäre bei deiner crew voll gern dabei,augenzwinker. lass uns freitag mal um 17uhr am bahnhof treffen, ich hab dann ne gelbe mütze auf. bis dann augenzwinker
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mysterious
25.05.2011 18:05:01
|
 |
 |
In deinem Profil steht irgendwie das du in Magdeburg wohnst :P Und falls das mit dem Augenzwinkern ne Parodie auf mich war, das is da aus Versehn reingerutscht :P
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
25.05.2011 18:18:16
|
 |
 |
"Alter und Können spielen eigentlich keine Rolle, bin selber noch jung und ein ziemliches Toy"
spielt auch der charakter keine rolle? ich bin nämlich ziemlich unsympathisch und auch sonst so ziemlich das letzte, was hier rumläuft, will aber auch inne crew rein, damit ich nicht so alleine bin, und ein paar neue freunde finde.
den kürbis hab ich hier kennengelernt, jawoll. wenn ich es mir genau überlege, ist kürbis mein einziger freund.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.05.2011 18:18:29
|
 |
 |
jo ich bin auch dabei , währe dann auch um 17 uhr am bhf , ich trag gelbe gummistiefel und ein rosa basecap mit sonem propeller oben drauf , augenzwinker
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mysterious
25.05.2011 18:22:23
|
 |
 |
Wow echt geil. Ich versuch einfach hier im Forum noch Leute zu finden damit wir mehr werden und werd von allen nur verarscht. Großartig, ehrlich. Vielen Danke Leute.
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.05.2011 18:23:41
|
 |
 |
oder pack ich doch meine springerstiefel aus , mmh vielleicht kann man da ja noch welche abjacken gehn am bahnhof
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
25.05.2011 18:23:52
|
 |
 |
bitteschön!
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mysterious
25.05.2011 18:30:05
|
 |
 |
Also erstens: Mit jung mein ich nicht 12, und mit Toy mein ich nicht absoluter Anfänger. Nach nem halben Jahr sehn meine Pieces einfach noch nicht perfekt aus. Und es ist nicht so das ich nur im Internet nach Leuten suchen würde. Ich hab einfach nach Tips oder sonstwas konstruktivem gesucht, aber euren nutzlosen Sarkasmus könnt ihr euch von mir aus dahin stecken wo kein Licht rankommt :D
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
25.05.2011 18:32:46
|
 |
 |
dann mach das du land gewinnst freund blase , sons muss ich dir deine fichten ausn gesicht schlagen
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mysterious
25.05.2011 18:36:55
|
 |
 |
Ich versteh deine Aggression echt nicht, hast du schlechten Stoff geraucht oder einfach deine Tage?
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |