|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
>> private Mail schreiben
21.05.2011 22:10:51
|
 |
 |
Re: Umfrage
genau, weil so ne dämliche internet-umfrage auch so rechtskräftig ist...
|
 |
 |
 |
 |
 |
SFC-Ob
21.05.2011 22:36:37
|
 |
 |
genau, weil deine mutter auch so fett is.
|
 |
 |
 |
 |
 |
amy11
21.05.2011 22:40:11
|
 |
 |
Eure Angaben bleiben selbstverständlich anonym und die Daten werden nicht weitergegeben.
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
21.05.2011 22:52:17
|
 |
 |
das steht da aber nirgends. also ich wüsste nicht, warum ich bei so ner umfrage mitmachen müsste, was geht das irgendwelche leute an was ich mache. nix. genau. das hat ja aber jeder selbst zu entscheiden wem er erzählt was, wie und wo er malt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
22.05.2011 05:19:59
|
 |
 |
kierbis´ skepsis is berechtigt... amy kannst du das ergebnis deiner umfrage posten?
|
 |
 |
 |
 |
 |
amy11
22.05.2011 12:48:26
|
 |
 |
@kierbis: Dass ihr anonym bleibt und eure Daten nicht weitergegeben werden steht im Einleitungstext der Umfrage. Ich bekomme von niemanden den Namen, sehe keine Absender-Adresse oder etwas Ähnliches. Diskretion ist für mich bei einer Umfrage oberste Priorität, ich möchte niemanden anschwärzen. Mein Ziel ist es eine Datengrundlage in Form einer Statistik für meine Diplomarbeit zu erarbeiten.
@.eyas: Nach den Anonymitätsdiskussionen habe ich mich entschieden, die Umfrage nicht öffentlich zu posten. Ich kann dir aber gern eine abgespeckte Version (ohne die Stadt des Sprayers) zukommen lassen. Schick mir doch einfach deine E-Mail-Adresse als private Nachricht.
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |