|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Peter.a
>> private Mail schreiben
27.04.2011 00:59:41
|
 |
 |
Little big Planet
Hallo liebe Comunity
ich hoffe einige von euch können mir helfen, es geht um meinem sohn der spielt dieses spiel ("Little big Planet") in dem man seine eigenen level gestalten kann. Nun ist er mit einigen freunden dabei ein graffiti level zu erstellen indem es um einen sprayer geht, das problem dabei ist das keiner von den jungs graffitis malen kann und so wird es noch schwerer diese im spiel nach zubauen, mein sohn ist schon ganz geknickt und will das ganze projeckt an den nagel hängen was ich sehr schade finden würde,
aus diesem frage ich euch ob ihr vlt. zeit und/oder lust habt uns zu helfen, wenn ja malt einfach ein paar graffitis mit dem schriftzug "Sack" (die spielfigur heisst Sackboy) es kann ruhig etwas verschnörkelt sein muss es aber nicht, wenn möglich in schwarz/weiss da dies einfacher im spiel nachzubauen ist
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
liebe grüße Peter
|
 |
 |
 |
 |
 |
kierbis
27.04.2011 01:28:44
|
 |
 |
Re: Little big Planet
hahahahahahaha!!...sorräy..
|
 |
 |
 |
 |
 |
.eyas
27.04.2011 01:51:58
|
 |
 |
grüß dich peter wo wohnt ihr denn? wir könnten mal losziehen und ein paar züge bomben gehen. dann bring ich euch ein paar skillz bei. styles müsstet ihr euch selbst kreieren. ne mal im ernst: for free wird euch hier wahrscheinlich keiner helfen...es sei denn eure ansprüche sind nicht so hoch gruß .eyas
p.s. ganz schön mutig hier sowas anzufragen. bin mal auf die reaktion der sbc gespannt.
|
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
27.04.2011 11:32:53
|
 |
 |
hier isn sack: http://streetfiles.org/photos/detail/786726/
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turner
27.04.2011 19:47:45
|
 |
 |
da hast n sack http://blog.auto-motor-und-sport.de/wp-content/uploads/2008/10/nuts-hatz.jpg
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
29.04.2011 15:51:50
|
 |
 |
hi peter mein familie ist est seid kurzen von lybien nach detuschland gekomen deshalb mein sprache wenig gut jetzt aber ich haben großen interesse an graffiti deshalb besuche ich dies forum um sprache lernen aber meistens sind hier alle ser gemein udn haben kein intersse an helfen ich habe bild für dich und sohn gemacht ,hoffe kann dir helfen
schön gruß shizzo
|
 |
 |
 |
 |  |  |  |  |
 |
 |
 |
el.diablo
29.04.2011 18:01:50
|
 |
 |
der threadersteller is fake. sowas rieche ich
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spliffy
30.04.2011 10:58:28
|
 |
 |
krasse aktion peter
|
 |
 |
 |
 |
 |
Antonio
30.04.2011 11:22:44
|
 |
 |
shizzo dein stuff war auch mal besser diggah
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
01.05.2011 20:51:26
|
 |
 |
was aller antonio du huen missit ich zerfikk dien leben alder pas auf missit das dea deluxe style du hässliche stück scheizze ich geb dir shots mit der gun alder babam ich sag halt maul oda mach batttle hässliche huen toy
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
01.05.2011 21:23:56
|
 |
 |