» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Hilfe, Fragen,... » brauch mal ein paar meinungen !!!  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Sketcher
>> private Mail schreiben

14.03.2011 19:24:56
brauch mal ein paar meinungen !!!

Jooo leude,
ich brauch mal ein paar tipps ...ich bin neu hier ...war auch noch nie in so nem forum und fänds mal ganz interessant wenn ich mal ein paar wirkliche profis fragen könnte wie meine sketches so sind ;D.
Also nur mal ein paar hintergrund infos..also ich komm aus leipzig und male seit anfang juli letzten jahres , seitdem habe ich ungefähr immer probiert jeden tag ein zeichnung zu machen .. in letzter zeit schaffe ich bis 10 skizzen am tag. So und natürlich gabs höhen und tiefen aber im großen und ganzen ..würde ich sagen ich habe mich im bezug auf meine anfangs zeichnungen ziemlich verbessert8 hab die anfangs dinger alle noch da ^^) ...vor allem wenn ich andere sehe8 kumpels) die malen auch so lange wie ich aber kriegens echt nich au die reihe ..und da bin ich persönlich zumindestens schonmal stolz drauf , was ich mir so alles bei gebracht habe ...aber ich mehr noch viel viel mehr aber ich komm nicht weit ich raffs nich ...ich habe vor allem mit der linien führung bei cans proble( ich bisher nur ungefähr 10 mal an wände gemalt) probleme und überhaupt male ich 100 mal bessr auf papier als an der wand aber ich hab einfach n ich genug geld um mir jedes wochenen de neue cans zu kaufen..
also jetzt mal back zum thema ...ich zwei fragen :
1. wie findet ihr bisher meine skizzen ? ( nach ungefähr 7 Monaten training)
2.wisst ihr wie lange das dauert bis ich es irgendwann mal auch mit den cans RICHTIG hin hinbekomme?

also danke schonmal an alle die mir dann schreiben
das bedeutet mir echt viel ;)

peace out homes!

ps.: das erste bild is schon alt ( nur zum vergleich, da hatte ich aber gerade eine ,,gute" phase )

Graffiti Art: brauch mal ein paar meinungen !!!
_.blub._

14.03.2011 20:21:45
Re: brauch mal ein paar meinungen !!!

hmm das finde ich ehrlich gesagt noch nicht so gut,aber Ansätzte sind da aller anfang ist schwer
achte mehr auf die proportionen der einzelnen Buchstaben ich empfehle dir auf dieser seite http://www.cansforart.de/page.php mal alle anfangstutorials durchzulesen.

.A2R.

14.03.2011 20:55:53

jo das is garnich schlecht....das tutorial... die styles mhm... schon noch schlecht aber aufm guten weg wenn dus durchziehst... hock dich mal noch en jahr hin und dann noch eins und noch eins.... kann nur klappen.... aber fang nie an antistyle zu mullan..!!!!

Sketcher

14.03.2011 22:26:55

Danke bis hie her erstmal fuer eure schnellen einschaetzungen ..an den Proportionen werde ich natürlich arbeiten ...ich werd mich auch natueich nicht nach einem halben Jahr zuruecklehnen ..denn eigentlich erfuellt das malen an sich gerade enorm mein leben ...ich hab immer enorm Bock drauf zu malen egal wann und wo .. Und ich bleib 100% dran !!

Danke euch fuer eure ehrlichen Meinungen !

.A2R.

14.03.2011 22:56:06

cooler typ weiter so...

Turner

15.03.2011 02:36:57

auf jedn weiter so...

ShizZo

15.03.2011 20:59:38

sieht huensohn aus alder du behidenrter arzzchwixxa

1. bau dein scheiz mit blockz auf alder huen missit
2. pass auf das du huen bastard nicht so 0815 style wie jede malt alder

willst du battle missit ??? auf mach wenn du schon 7 monate malst das ca so wie ich alder haha auf lass machen

kierbis

15.03.2011 21:17:26

shizzo du bist so erbärmlich junge....malst 7 monate aber reißt dein maul hier übelst auf.

.A2R.

15.03.2011 22:53:17

der kann mehr als dein fakeacc..

dolly_Bust3r

16.03.2011 01:11:04

auf deiner stirn steht "xxxxnsohn", gangster ist am mikrofon!

ShizZo

16.03.2011 19:07:04

aloler macht nua so weida altre misstits ,,,,was fake ihr huen

ich zerfikk eur mutter zu in koma alder huenbockwikksarschhuenbastard fikka kommt doch aller
auf machen wi battle nudden missits alder

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.