|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
>> private Mail schreiben
31.08.2010 18:36:10
|
 |
 |
Re: Taschen/Mini Spraydosen?!?
den kleinen dinger sind echt gay. dann hol dir lieber nen kleinen marker. der stinkt und zischt wenigstens nicht wenn de in bus oder bahn sitzt. sowas hier: http://www.cans24.de/product_info.php/info/p305_Rohling-411.html
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
31.08.2010 21:12:41
|
 |
 |
ach alter....du brauchst mir da gar nix erzählen. das ist schwachsinn man....
ambesten kaufste dir dazu noch sonen kannengürtel, n super-high-end-vermummungs-ninja-pullover mit satelitenschüssel an den ohren damit du die bullen schon eine stadt weiter kommen hörst, den super-lauf-schuh von nike, super-bombing-extra-grip-handschuhe von molotow und 12 montana can-scilencer und am ende packen sie dich trotzdem!
lass dir doch nich jeden xxxxxxx andrehen -.-
aber wenn du die kohle hast....mach was du willst, du bist ja real und ich hab kein plan.
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
31.08.2010 21:20:49
|
 |
 |
...dass du die nicht für legales malen benutzen wolltest ist mir klar, das nur nochmal von wegen ohne den hintergrund zu ahnen. so schwer ist es nicht zu erkennen wofür diese dosen sein sollen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
KeV!47
31.08.2010 23:58:49
|
 |
 |
man digga ma im ernst ich hab selbs diese viecher noch nichts von gesehen oder so und das die nix taugen hättse ja auch vernüftig rüber bring könn kein ding man ich bin nich so einer der aussa haut fährt man aber weist man fällt nich als allwissender vom himmel aber korrekt man wenn du sagst eher bei nen vernüftigen marker bleiben is korrekt das ma ne aussage dann is allet palettti :P | :D
ich smö** jez ma tüt und dann is jüt :D hahaha
danke trotz leutz peace out :P
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | next > | |
 |
 |
 |