» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Hilfe, Fragen,... » Berlin  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  - News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
Robitron
>> private Mail schreiben

06.08.2010 18:29:05
Berlin

Hi,

mit Malen beschäftige ich mich nun ca. 12 Jahre, aber leider habe ich damals nur ab und zu Cans in die Hand genommen und irgendwann damit sogar aufgehört.

Allerdings habe ich stetig weiter Sketches und Bilber mit diversen Markern auf Papier oder Leinwand gemalt und versucht meinen Style zu verbessern und neue dynamische Schriftzüge zu kreieren.

Nun mal mein Grund für diesen Topic:

Ich würde nun gerne mal wieder mit Cans sprühen gehen. Natürlich nur legal.
Ich will Techniken wieder erlernen und ausprobieren und Spaß haben!

Alleine möchte ich das aber nicht. Meine Freunde haben allesamt wenig bis gar nichts mit Graffiti am Hut.

Gibt es hier nette Leute aus Berlin, die sich mal nen Samstag Nachmittag mit mir treffen wollen, auf nen Bierchen und ein paar Cans freuen und einfach aus Spaß an der Kunst etwas malen wollen ???

Bei Interesse PN an mich :)

Robi

Robitron

06.08.2010 19:43:46
Re: Berlin

Achso ?!

Sage mal ...
Laberst du nur, oder kannst du auch mit Styles überzeugen ??

ARIAZ

07.08.2010 02:15:24

er hat nur ganz nett gefragt du d r e c k s a u!! hör nich auf schwulheft niemand mag ihn hier. Schwulheft schnauze!!

Was ein Beamter nicht begreift,
wird von ihm untersagt.

m.dew.smama

07.08.2010 02:38:55

Hey, hört sich voll symphatisch an!
wollen wir uns erstmal in SchwuZ treffen und danach ne wand kicken?
fänd ich voll homo, homie.

1

Robitron

07.08.2010 10:29:53

Aha ... Cool ...

Wenn ihr meine Bilder nicht mögt ist das euer Problem.
Ich habe nicht gesagt oder geschrieben, dass ich seit 12 Jahren Male, sondern dass ich mich damit beschäftige. Dosen hatte ich ewig nicht mehr in der Hand und wahrscheinlich bin ich schon gar nicht so hart wie ihr ignoranten dreckssäcke, die denken weil sie sprühen und evtl auch mehr style haben als ich , was besseres sind.

Und sicherlich bevorzuge ich auch den persönlichen Kontakt zu Menschen als das Internet. Allerdings wurde ich bis jetzt genauso dumm angguckt bzw angelabert wie es hier gerade passiert.

Ich check auch nicht warum ihr das "schwul" findet. Das war eine ganz normale Frage und hat nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun. Aber nun gut .. Setzt euch lieber mal Masken auf und atmet nicht so viel Farbe ein ihr Kranken.

Das ich einen besonders guten Style habe, habe ich übrigens nie behauptet und es ist mir superxxxxxgal was ihr darüber denkt. Vor allem .... ihr labert hier so viel Müll und denkt ich sei schwul oder sonst was ??? Ihr habt ne Macke.

Ihr seid echt harte boys. Krasse GrffGangster mit Waffen und sooo viel Style , von dem man hier leider nichts sieht .

Also haltet euer Maul bitte. Wenn ich euch nicht passe, dann ignoriert mich. so einfach ist das.

Ausfallend werde ich erst, wenn jemand mir gegenüber ausfallend wird.

Komisch dass die Admins solche Kommentare zulassen und solche kiddy pappnasen sich hier anmelden dürfen.

Letztenendes glaube ich , dass ihr euch insgeheim wünscht ich wäre schwul und ihr würdet in Berlin wohnen ... Ihr Lutscher...

Alle anderen die bis jetzt nett waren: danke.

1

Robitron

07.08.2010 13:01:09

yo, ich mir auch.. ich meine so viele arrogante und ignorante nichtskönner wie du einer bist können doch gar nicht in dieser szene unterwegs sein ...

übrigens.. wo bleiben deine bildchen ??

1

foksone

07.08.2010 13:09:46

weis nicht was ihr habt :Dich find seine bilder richtig fett ..nur ich komm nicht aus berlin

ARIAZ

07.08.2010 16:49:18

es ist eigentlich nur schwulheft der hier blöde kommentare abgibt weil er keine freunde hat und wer nennt sich denn schon schulheft? oder heisst es vielleicht schwulheft wer weis, wer weis. ich find dein style absolut geil. allein die details die du rein bringst schon fett.

----wir können es ja auch so machen das du und schwulheft sketch-battlen machen, ich mein schwulheft hat bestimmt nichts zubefürchten. ich würde sagen bis nächste woche am 14.08.2010 müssen dann die bilder hier zusehen sein. KEINE AUSREDEN: WER SEIN MAUL AUFREISSEN KANN; KANN AUCH DIE HERRAUSFORDERUNG DIE ICH HIER VORSCHLAGE ANNEHMEN KANN. und ich würde sagen das Battlen hat begonnen. Am schluss siehen wir dann wer hier ein TOY ist

Und die worte was ihr malen könnt sind:
-Battle
-Battle-sketche

und natürlich in Wildstyle.

und schwulheft schnauze, sitzt, mach platz, mach mänchen,

wird von ihm untersagt.

foksone

07.08.2010 20:51:32

ich würd ma sagen das jeder sein style macht :D

ARIAZ

08.08.2010 15:41:30

mmmmmhhh... und gannz plötzlich wurde es still. was ist denn jetzt schwulheft.

wird von ihm untersagt.

--Ontherun--

08.08.2010 16:46:48

Robitron, xxxxxx auf die hater hier...

Ich find deine Bilder Klasse und hätt auch bock auf ein meeting, aber ich wohne halt in Ffm...

< prev | 1 | 2 | 3 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.