|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
hemi94
>> private Mail schreiben
01.08.2010 21:22:44
|
 |
 |
gute Tips für den Anfang.
hi. ich male nun schon seit einigen wochen graffiti (wenn man es bei mir so nennen darf) und wollte euch eigentlich nur fragen, wie ihr Angefangen habt.
ich kenne mich in dem gebiet noch überhaupt nicht aus und weiß auch nicht wie ich richtig anfangen soll. ich hab fürs erste einfach ein paar sachen von Leuten aus dem internet abgemalt oder mich einfach umgesehen und fotos gemacht und abgezeichnet (natürlich auf papier)
ich kenne auch keine fachbegriffe oder ähnliches. bin völlig neu in diesem gebiet.
ich wollte nur wissen wie ihr das immer meint mit dem arial buchstaben abmalen weil ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen kann.
schon mal danke im voraus :) mfg
|
 |
 |
 |
 |
 |
pumbaa
01.08.2010 21:37:10
|
 |
 |
Re: gute Tips für den Anfang.
guck doch mal in einem von den 283457234782354743 anderen "anfänger", "wie findet ihr die skizze", "brauche hilfe", "erster sketch", "tips"-themen. da findest du schon was
|
 |
 |
 |
 |
 |
T4bbi
02.08.2010 12:28:33
|
 |
 |
ich denke anfänger sind bei cansforart.de besser aufgehoben als hier ;) Hier kann man zeigen was man drauf hat wenn man einigermaßen was drauf hat.sonst wirst du hier nut gehatet ;). Fachbegriffe sollltest du eigentlich so lernen also nicht auswendig lernen. Die kriegst du schon mit der Zeit mit aber wenn du umbedingt willst habe ich dir mal was rausgesucht : http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon Also melde dich besser auf cansforart.de an ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
02.08.2010 14:16:02
|
 |
 |
was es gibt bei wikipedia einen graffiti-jargon? haha. da muss ich ma reingucken, is bestimmt lusig
|
 |
 |
 |
 |
 |
T4bbi
02.08.2010 20:27:37
|
 |
 |
ja ist echt ganz lustig musste eben auch lachen als ich das gesehen habe :D aberwas da drin steht stimmt schon ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
ream.
02.08.2010 23:19:48
|
 |
 |
also mein favorit ist unter G zu finden- geisterbild....welches nach dem buffen noch leicht zu sehen ist. frag mich nur wer diesen begriff erfunden hat? :) aber da steht nuch n haufen anderer dummer schnikschnak den kein schwanz benutz.... guckt mal rein http://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |