|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
PAFONE
>> private Mail schreiben
28.05.2010 19:10:20
|
 |
 |
Tapezierte Wand
hi, wollte in meiner neuen wohnung eine wand die mit rauhfasertapete tapeziert wurde mit streifen besprühn. gibts da irgendwelche probleme und bekomm ich beim auszug die roten und schwarzen streifen wieder mit der weissen farbe gedeckt, oder hab ich dann nen problem, weils immer wieder durchschimmert? schon jemand erfahrungen damit gemacht?
|
 |
 |
 |
 |
 |
EbosOne
28.05.2010 22:06:08
|
 |
 |
Re: Tapezierte Wand
Hab bei mir im Zimmer auch Rauhfasertappete und nen Graff an der Wand inklusive nem Streifen durchs ganze Zimmer. In der alten Wohnung hatte ich zwar das Problem, dass das Graffiti durchgeschimmert hat, aber nach zwei bis drei mal drüberstreichen siehst du da auch nichts mehr von. Sollte keine Probleme geben. ;)
|
 |
 |
 |
 |
 |
rainbow
29.05.2010 20:23:44
|
 |
 |
ja das geht auf jeden fall das mit dem durchschmiere wie meinst du das..? wenn man die tapete abmacht das da dann auch farbe is oder wie?
|
 |
 |
 |
 |
 |
uwannatry
01.06.2010 19:13:02
|
 |
 |
geh mit ner weißen kanne drüber^^ sehr effektiv
|
 |
 |
 |
 |
 |
isernic
20.06.2011 17:01:02
|
 |
 |
Nun...ich wäre mir da nicht so sicher - das kommt immer auf die Farbe an. Als ich in meine Immobilie gezogen bin hatte ich auch ein Zimmer, an welchem wohl einst Graffiti an der Wand waren - da wurde einfach drübergemalt und das kam dann mehr als einfach durch. War nicht sonderlich schön anzusehen und hat mich elendig viel Nerven und Zeit das wirklich hässliche Graffiti verschwinden zu lassen.
External Link: http://www.null-provision.de/
|
 |
 |
 |
 |
 |
erokoner
20.06.2011 17:16:50
|
 |
 |
reißte halt die rauhfaser runter und tapezierst neu....sone wand haste doch inner halbenstunde - stunde fertig tapeziert. oder wenns nich so viel ist einfach mit isolierspray rüber. oder vorlack oder sowas. aber nich mit glänzendem lack, da kannste dann nich mehr wirklich gut rüberstreichen.
|
 |
 |
 |
 |
 |
el.diablo
20.06.2011 17:42:47
|
 |
 |
oh, erok ist auch noch da. ein graffitiart.de urgestein! schön zu sehn.
also ich hatte mal meine tapete komplett babyblau vorgesrichen, und danach tennisballgroße rosa punkte draufgesprüht
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |