|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Stay_High
>> private Mail schreiben
27.02.2004 10:10:14
|
 |
 |
Anubis, Smoe
da bin ich eben mal drüber gestolpert
und da dacht ich den kenn ich
External Link: http://www.graffiti-muenster.de/dialog/plautz.html
|
 |
 |
 |
 |
 |
-nasenbluten-
27.02.2004 11:46:10
|
 |
 |
Re: Anubis, Smoe
dafür dass er sich "den ganzen tag mit letters auseinandersetzt" und das "sein leben" sein sein soll, kann ich aber wirklich wenig stylevariation erkennen...trotzdem nicht xxxxxxxe.
|
 |
 |
 |
 |
 |
NOSHoner
27.02.2004 14:17:22
|
 |
 |
tolle sache...
0_o
|
 |
 |
 |
 |
 |
WAHNone
27.02.2004 23:57:26
|
 |
 |
hätt gedacht der wär älter, respekt, der ist für 18 schon verdammt gut...aber so wie der redest find ich haben die den falschen crew namen randal damage kids oder so war das doch...naja, wär für mich ehr synonym für eine illegale crew, aber wer weiß,...offieziel malen die wenigsten illegal:) aber geht schon ab muss man ihm lassen!
|
 |
 |
 |
 |
 |
iSek1
28.02.2004 02:50:40
|
 |
 |
ach gott, keiner hier malt illegal... alle brav
|
 |
 |
 |
 |
 |
matic
28.02.2004 09:56:33
|
 |
 |
erstens heissen wir RUBBEL DIE KATZ und zweitens ist das interview schon uralt da war er noch nicht bei uns.....trotzdem gute sache peace smöle
|
 |
 |
 |
 |
 |
_zeok_
28.02.2004 10:44:25
|
 |
 |
mal unter uns smoe, auf dem foto siehst du echt xxxxxxe aus :p
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekstar
28.02.2004 12:24:59
|
 |
 |
legal graffiti gangster mit plan und das poser foto is echt zum schießen
aber was solls malt nen schönen sauberen alngweiliegen allerwelts style den er schön varieirt ab und an ohne outlines was ich persöhnlich zum kotzen finde sorry
|
 |
 |
 |
 |
 |
matic
28.02.2004 13:11:35
|
 |
 |
geh doch heim und heul dekstar aber überlg erst mal ein bischen....denk mal drüber nach...
|
 |
 |
 |
 |
 |
_Dane_
28.02.2004 13:53:15
|
 |
 |
dekstar auf dein dämliches gelabere kann jeder hier gut verzichten; kümmer dich ma um dich selbst bevor du anfängst über anderer leuts styles oder bilder (die besser sind als deine ) herzuziehn...spinner
musste ma gesagt werden......
@matic: wenn das interview schon so alt ist, warum sind dann da fotos von neuen sachen dabei??? hmm...
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekstar
28.02.2004 15:26:58
|
 |
 |
ma im ernst wer sein zeug so ins netz packt und auf zig seiten irgendwelche intervies gibt muß damit rechnen das er kritik kriegt und ich find den style nunmal langweilig ist mein geschmack und wenn ich zeug ohne outlines zum kotzen finde is das auch mein geschmack und ich äußer das hier
wenn smoe damit nen problem kann ER sich ja dazu äußern
da brauch weder matic mama spielen noch
muß sich klein soda dane hier aufspielen der nich drauf eingeht das ihm zig leute schon vor monaten gesagt haben das er gute leute faked und der nichmal den unterschied zwischen D und P checkt junge brauchst nich gleich rumheulen nur weil ich gesagt habe das du die buchstaben nich peilst aber wenn du das nich mal kapierst wenn dir jemand sagt du vertauscht da buchstaben bla bla bla denkt dir den rest dazu pisblag
was denkst du wohl warum man dir bei sowas nicht sofort sagt was da nich past ???
das interisiert mich jetz ma was glaubst du warum ich gesagt habe du kapierst deine buchstaben nich ??????
los las hören
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | |
 |
 |
 |
 |