» Graffiti Art » Graffiti Forum » Area Prollen, dissen, abfeiern » Um was geht es bei Graffiti?  
Username:   Passwort:  New User
User online. Who´s online? 
Home
Photobook
Forum
  Trains
  Walls
  Streetart
  Pictures Wanted!
  News
  Prollen, dissen, ...
  HipHop, Rap und d...
  Hilfe, Fragen,...
  VIP: Stuttgart
Suche
Mailbox
Links
Newsletter
Shop
Impressum
Admin
Google
Web graffitiart.de
Graffiti / Hip Hop
Vote bei MZEE.com
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 
ebos-eins
>> private Mail schreiben

17.02.2011 12:30:48
Um was geht es bei Graffiti?

Ist jetz wirklich ne ernst gemeinte Frage. Hab den Comment vom Ikoe(ierlutscher) gelesen und war etwas verwirrt. Was denkt der Pöbel dazu?

Graffiti Art: Um was geht es bei Graffiti?
seskoner

17.02.2011 13:06:20
Re: Um was geht es bei Graffiti?

ich denke, dass dein post ohne sinn ist....

ebos-eins

17.02.2011 13:06:44

ich denke, dass du ein xxxxnsohn bist

seskoner

17.02.2011 14:06:57

ich denke nicht ... ich WEISS das du die ärmste wurst der welt bist ... keine freunde, kein richtiges leben... viel spass noch dabei xD

ebuat

17.02.2011 15:13:17

http://www.youtube.com/watch?v=DpY-7MvlYkU

ikone38

17.02.2011 15:35:09

Seit wann müssen Buchstaben für jedermann erkennbar sein, damit ein Bild/Style gut ist?
Ja, da könnte auch AETD stehen, schön. Wenn man nur Times New Roman kann mag einen das überfordern. Was ich dazu schrieb stimmt doch: das Teil ist sauber, flüssig, klar.

Turner

17.02.2011 16:08:48

na logen

ream.

18.02.2011 11:04:23

also ich les da teta....
aber das du schon wieder versuchst hier jemanden vorzuführen is echt armselig ebos.
mein gott, ist dir so langweilig den ganzen tag? hast du keine freunde oder hobbies?
beschäftige dich doch mal mit dingen die nichts damit zu tun haben andere fertigmachen zu wollen!
hast du überhaupt schonmal gebumst?
kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen mit so nen abgexxxxxten charakter den du hier an den tag legst.

ja, ich weiß was jetzt kommt ebos: ich soll mich und meine familie xxxxen und irgendwas mit pimmeln und xxxxxxe und so.... schon klar....kratzt mich nicht

reingehauen

ebos-eins

18.02.2011 11:31:33

ich finde es lächerlich wie sich leute hier selbst feiern für stuff der grottig ist. das kam erst mit diesem ganzen internet dreck. jeder hat den anspruch und die meinung von sich selbst, ein guter writer zu sein wenn er eine schlechte skizze macht und sie ins internet stellt. hier geht es schon lange nicht mehr um style sondern um connections und arschgekrieche.
über mein sexleben kann ich übrigens nicht klagen.
ihr könnt euch jetzt noch ein paar beleidigungen dazu denken, bin grad zu schreibfaul

ream.

18.02.2011 11:36:14

jetzt ma ohne kack, das war das beste und sinnvollste was ich von dir jeh gelesen hab....
und recht haste damit auch!!! is ja auch so.
verstehe nur nicht warum du nicht immer so schreibst!?

TheOuterLimit

18.02.2011 11:43:45

Für dich scheint das Internet ja das wichtigste im Graff zu sein. Kann dir doch xxxxxxegal sein was jemand im Internet zu irgend nem Bild schreibt oder wertet. Graffiti findet draußen statt, und ob man hier 5 oder -2,5 gibt ändert nichts dran, keiner steigt auf oder fällt wegen Internetpunkten peil das ma.

< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | next > | 
Back | Search | Add Comment | New Main Topic 

Shop |  Home | Photobook | Forum | Mailbox 
© 2001-2005 by graffitiart.de
graffitiart.de versteht sich als informationsmedium für graffiti kunst und will nur infomieren und nicht dazu animieren/anregen ILLEGAL Flächen oder Züge zu besprühen.