|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Back | Search | Add Comment | New Main Topic |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
>> private Mail schreiben
17.12.2010 20:49:51
|
 |
 |
Re: wer hat style und traut sich die besten zu fordern??
haha alder ihr missit huens alder ihr habt einfach nicht genug eier ,wo ist battle ich fikke ecuha lle alder ben halt die fresse ich hab dein mutter angeschissen die fette nudde fands voll geil alder guruguru ist so kleine psycho der fikks von sein vater kassiert, junge ich kenn dich doch halt die fresse du hats nichts als mitleid verdient : vater fikkt ihn mutter is alkir alder traurig traurig du tukke hässliche fozze
haha auf macht battle lasst mal was sehen ihr schwanz lutscher huen missit alder haha
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben_Truebner
23.12.2010 20:04:27
|
 |
 |
shizzo du bist ein unterbelichtetes drogenzerfressenes opfer der heutigen gesellschaft und solltes dir mal über deine lebenssituation gedanken machen denn deine fekalsprache mit der du hier um dich wirfst, zeugt von keinem guten elternhaus noch für einen bildungsstand der den eines 3 järigen, geistig behinderten jungen übersteigt und offensichtlich hast du defiziete in sozialen kontakten und wenn ich erlich bin: ich würde an deiner stelle ruhig sein, denn manchmal ist es besser nichts zu sagen und die menschen im glauben zu lassen man sei dumm, als den mund aufzumachen und jeden zweifel zu beseitigen....... ach schade dass immer noch keiner mal was gemalt hat
0
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
24.12.2010 03:17:05
|
 |
 |
da hadda recht dieser ben... werd ladet hier shcon was hoch... wenn ich ein sketch mach wird der shocn instinktiv zerknüllt und in die tasche gesteckt... und hab nich unbedingt vor mich hier zu beweisen.. is ja ok wenn ihr euren fame übers internet bekommen wollt.. aber mein ding is das nich...
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben_Truebner
24.12.2010 11:45:54
|
 |
 |
da hat a2r recht das hir is ne eig zu digital und fame will ich gar nich es ärgert mich nur das mansche menschen das nicht respectieren was ich als reinigung meiner versifften seele sehe und meinen alles mit nem dummen kommentar zu versehen als einfach mal ein ehrliches statement oder vorschläge zum verbessern zu machen immerhin sitzen wir alle in einem boot mit namen graffiti liebe und das färt nicht in richtung zufriedenheit wenn dauernd jemand seinen xxxxxxxestempel drunter setzt 0
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
24.12.2010 11:56:12
|
 |
 |
doch.... kla... mach dein ding geh raus... das feeling and er kiste kann dir niemand nehmen.... du xxxxst dir nur selbst in den arsch wenn du hier sachen hoch lädst... ich würd dir ma raten was mit schlichteren letters hochzuladen damit man mal erkennen kann was da steht und so weiter.. du gibst dir gut mühe mit deinen seiten bgs u.s.w. und das gesamtbild stimmt ja eigentlich auch ganz gut.. aber lad mna was schlichtes hoch da ist es einfacher zu meckern..oder auch nicht...
peace
|
 |
 |
 |
 |
 |
ben_Truebner
24.12.2010 12:52:08
|
 |
 |
danke für das statement sowas wollt ich hören ich guck ma dass ich was mach was nich so komplex is dauert aba n bissi... 0
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShizZo
24.12.2010 14:45:47
|
 |
 |
1a psychoanalyse ben , du kennst dich anscheinend richtig aus! aber im ernst fukkt mich nicht ab, da wird einfach mal ein battle gestartet und ihr ladet keine bilder hoch , serh geil ,ihr seid scheiz pussys!!!
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
25.12.2010 00:40:14
|
 |
 |
wir wissen, dass du ein toy bist shizzo du kannst nix und machst mit dienem abgexxxxxten dialekt auf G.... Und wenn du meinst ich habs nötig mich vor dir zu rechtfertigen solltest du erstma nur einen hauch von ahnung haben... warscheinlich hast du shcon 100 bilder von mir auf streetfiles geloved oder gebookmarked und meinst dann hier welle zu machen wien dicker bei ner arschbombe...
|
 |
 |
 |
 |
 |
dolly_Bust3r
25.12.2010 04:06:38
|
 |
 |
a2r wieso kümmerst du dich umson fake das merkt man doch glecih man dass der nicht echt ist...... ich lach nurnoch wenn ich hier im forum iwas lese miur egal ob ernst oder nicht das is lächerlich.... yeaaaah ich will noch bisschen saufen unso wer hat lust???? ich hab mich heut mit 2 europ abgeschossen fragt nicht wie ich das geschafft hab.... son kumpel hat da voll gude strategien sich durchzuschnorren man geht das gut hehehe ..... ich geh ma mein crack verkaufen http://www.youtube.com/watch?v=g7n6eRh_5_M
|
 |
 |
 |
 |
 |
.A2R.
25.12.2010 20:33:37
|
 |
 |
xD sehr gelungener kommentar....
|
 |
 |
 |
 |
 |
< prev | 1 | 2 | 3 | 4 | next > | |
 |
 |
 |
 |